Fragen die bereits feststehen :) Übung

@Sonne2014

1. Ich habe zu keinem Zeitpunkt -auch nicht in der Deutung deiner vergangenen Legungen- jemals eine doofe Behauptung geäußert. Ich denke, dass ich immer recht positiv dir gegenüber geschrieben habe, also was soll das jetzt??

2. Dann denke ich, dass du nun tatsächlich schwanger bist, was ja auch dein Wunsch war.
Sollte dem so sein, dann gratuliere ich dir herzlich.

3. Kannst du dich noch an deinen Thread bezüglich eures Urlaubs erinnern? Deine Frage war, ob ihr tatsächlich fahren solltet?

Da hast du recht nicolina, das warst du und da bin ich auch echt dankbar drüber aber ich fand es grad irgendwie doof das dieses keine Befürchtung eher Wunsch kam. Die Dame schrieb fragen auf die man die Antwort bereits kennt und ich kenne die Antwort also wieso sollte ich nicht auch hier posten ? Bekomme stattdessen solche Kommentare.

Ja tatsächlich ich bin in der 5ten Woche schwanger und wir sind unendlich glücklich drüber ❤️
Dankeschön

Ja daran kann ich mich erinnern
 
Werbung:
Da hast du recht nicolina, das warst du und da bin ich auch echt dankbar drüber aber ich fand es grad irgendwie doof das dieses keine Befürchtung eher Wunsch kam. Die Dame schrieb fragen auf die man die Antwort bereits kennt und ich kenne die Antwort also wieso sollte ich nicht auch hier posten ? Bekomme stattdessen solche Kommentare.

Ja tatsächlich ich bin in der 5ten Woche schwanger und wir sind unendlich glücklich drüber ❤️
Dankeschön

Ja daran kann ich mich erinnern

herzlichen glueckwunsch meinerseits, schoen!!!

darf ich fragen wie es nun mit eurer Reise aussieht, ist sie noch geplant oder schon aufgrund der positiven umstaaende abgesagt?
 
Ja tatsächlich ich bin in der 5ten Woche schwanger und wir sind unendlich glücklich drüber ❤️
Dankeschön

Das freut mich für dich und noch mal herzlichen Glückwunsch :)

Ja daran kann ich mich erinnern
Ich habe deshalb nachgefragt - und wollte nun erstmal deine definitve Antwort abwarten - weil @flimm (liebe flimm, ich hoffe es ist ok, wenn ich dich gerade hier mit einbeziehe?)
und ich eben die Vermutung hatten, dass euer Urlaub anders als geplant verlaufen wird - oder es eben andere Umstände geben wird - eben weil du zu dem Zeitpunkt schwanger sein könntest.
Doch es öffentlich zu schreiben, hätte ich unpassend gefunden, weil man eben mit solchen Aussagen auch vorsichtig umgehen muss.
 
Das freut mich für dich und noch mal herzlichen Glückwunsch :)


Ich habe deshalb nachgefragt - und wollte nun erstmal deine definitve Antwort abwarten - weil @flimm (liebe flimm, ich hoffe es ist ok, wenn ich dich gerade hier mit einbeziehe?)
und ich eben die Vermutung hatten, dass euer Urlaub anders als geplant verlaufen wird - oder es eben andere Umstände geben wird - eben weil du zu dem Zeitpunkt schwanger sein könntest.
Doch es öffentlich zu schreiben, hätte ich unpassend gefunden, weil man eben mit solchen Aussagen auch vorsichtig umgehen muss.

Dankeschön ❤️

Mein erster Gedanke als geschrieben wurde das wir fahren aber evtl anders als geplant oder so war das glaube ich war das ich vielleicht zu dem Zeitpunkt schwanger sein könnte

Da hast du vollkommen recht und da hast du auch nichts falsch gemacht
 
Mein erster Gedanke als geschrieben wurde das wir fahren aber evtl anders als geplant oder so war das glaube ich war das ich vielleicht zu dem Zeitpunkt schwanger sein könnte

Es war auch sofort mein erstes Gefühl dazu und die Karten lagen auch recht eindeutig :)
Aber gerade weil du die Schwangerschaft so ersehnt hast, wollte ich es nicht schreiben.

Aber wenn bei dir dann eigenständig das Gefühl aufkam, dass es so sein könnte wie es jetzt ja auch ist, dann ist es ja auch schon mal gut :)

Ich freu mich für dich/euch
 
Werbung:
Zurück
Oben