Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo Souli.

Ich vermute mal, daß Dein Engel gerade möchte, daß Du der Welt seinen Namen nennst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du Dich selbst blockiert hast durch Deine Angst und Unsicherheit. Beides zeigt ganz klar, daß Du noch nicht voll im Vertrauen und dazu bereit bist, auf Deine innere Führung zu hören. Das hemmt die fließende Kommunikation mit Deinem Engel. Versuche einfach, Dich gleiten zu lassen. Sei im Vertrauen. Dann dürftest Du Deinen Engel auch wieder liebevoll wahrnehmen können.

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Werbung:
Hallo Ionel,

vielen Dank für deine Worte.

Hmm mit Angst und Unsicherheit habe ich schon länger zu kämpfen, versuche auch gerade mich wieder zu finden... Hab mir aber nicht gedacht, dass es auch Auswirkungen auf die Kommunikation mit meinem Engel hat. :(

Aber jetzt fällt mir auch auf... Ich hab gestern eine Engelkarte gezogen und darauf stand: "Vertrau auf deine innere Stimme" und das erste was ich dachte war "Wie soll ich das nur machen??"...

Ich glaube ich habe verstanden was du mir sagen wolltest und mein weiterer Weg heißt wohl "Vertrauen in mich selbst finden".

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe :)

Liebe Grüße

Souli

Hallo! VIELEN DANK! Finde ich wirklich total schön und hat mich auch sehr berüht! Ich habe Schlafprobleme und wenn ich meinen Engel bitte mit zu helfen beim einschlafen und mich auch bedanke hat das super geholfen :)

Glaube und Dankbarkeit sind sehr viel Wert!!

Hallo
Also ich finde du hast es sehr gut beschrieben, wenn ein mensch an engeln glaubt werden sie immer bei ihm sein und ihm auf seinem weg begleiten. klar kannst du mit ihnen sprechen, sie werden dir in einer form antwort geben. das mit dem verstand stimmt auch, ich gehe so weit das wenn du den verstand einschaltest dich immer wieder hinterfragst ob du das aus deinem unterbewustsein sagst oder ob es die engeln sind. ich hab da etwas erlebt das für mich irrrre war, wenn ich daran denke läuft es mir immer noch wohlig warm den körper hintunter. ich habe einen kurs besucht, der sich heilen mit engelenergie beschäftigt hat, und da ich immer schon wusste das es engeln gibt war der kurs für mich supper toll.
aber wie du schon geschreiben hast der verstand.....
ich bin frühre sehr viel laufen gegeangen bei uns im wald und die einziegen tiere die ich dort sah waren hunde. also habe ich in gedanken mit den engeln gesprochen und gesagt, wenn es euch wirklich gibt dann würde ich gerne ein reh sehen und weist du was geschenen ist. richtig als ich um die kurve lief stehen drei rehe vor mir.......... ein wunderschönes bild und ein wunderbares erlebniss. also sie gibt es wirklich und wenn du an sie glaubst wird sich dein leben ändern ;)

Hallo ihr lieben,

Ich bin sehr glücklich darüber diesen Thread gefunden zu haben, es ist wanzenig wie ihr mir geholfen habt, mir selber endlich zu vertrauen und versuchen mit Engeln kontakt aufzunehmen.

Ich beschäftige mich erst seit 2 Jahren mit Esoterik und erst seit ein Paar Monaten mit den Engeln.
Erstmal hatte ich keine Interesse, eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr mit Esoterik beschäftigen und Plumps bin ich hier....denke fast den ganzen Tag über Engeln nach und bin irgendwie ruhig und zufrieden.

Ich habe mir vor kurzem Engelnkarten gekauft. Ich tue jeden Tag die Engeln etwas fragen meistens hat die Botschaft einen Sinn. Was mach ich indem Falle, wenn die Antwort der Engeln nicht meinen Fragen entspricht.

Ein Beispiel:

ich fragte heute die Engeln, ob ich ein weiteres Set von Engelnkarten kaufen soll oder ich mich mit diesen erstmal auseinander setzen soll...ich weiß die Frahe ist bisschen blöd aber ich möchte mich gerne weiter entwickeln. Ich zog die Karte '' Trost''. Das habe ich nicht verstanden, was mir der Engel damit sagen möchte, oder kann es sein, dass ich da etwas Falsches mache.

Vielen Dank euch für so toole Berichte.

Liebe Grüße Milana

Ich habe mir vor kurzem Engelnkarten gekauft. Ich tue jeden Tag die Engeln etwas fragen meistens hat die Botschaft einen Sinn. Was mach ich indem Falle, wenn die Antwort der Engeln nicht meinen Fragen entspricht.
Engelkarten sind von Menschen für Menschen, um mit Engeln zu kommunizieren, brauchts aber keine Karten, sondern einzig u. allein "LIEBE!"

Ist Deine Entscheidung, ob du es machst wie viele hier, u. die toten Karten befragst, die mit Sicherheit nichts mit Engel zu tun haben, u. die lebendigen Engel auch nichts mit Toten Pappkarten zu schaffen haben, oder ob du einfach ehrlichen lebendigen Herzens mit den Engel sprechen willst.

Ein Beispiel:

ich fragte heute die Engeln, ob ich ein weiteres Set von Engelnkarten kaufen soll oder ich mich mit diesen erstmal auseinander setzen soll...ich weiß die Frahe ist bisschen blöd aber ich möchte mich gerne weiter entwickeln. Ich zog die Karte '' Trost''. Das habe ich nicht verstanden, was mir der Engel damit sagen möchte, oder kann es sein, dass ich da etwas Falsches mache.

Vielen Dank euch für so toole Berichte.

Liebe Grüße Milana

wenn die Engel dir wirklich antworten würden, würden sie zb. sagen "liebe Milana, du brauchst keine Karten um mit uns zu sprechen, um Hilfe u. Rat bei uns zu erhalten"

Glaubst du wirklich, Engel würden Karten benötigen, um sich mitzuteilen? Glaubst du wirklich, das du Karten brauchst, um Engel etwas mitzuteilen?
Wenn du das glaubst, so tut es mir leid, das ich dir zu Nahe getreten bin

Mit Engelskarten ist es ungefähr so, als wolltest du einen Urlaub bloss auf der Landkarte machen.. anstatt in echt. Und jetzt denk mal nach, was authentischer ist :D

finde sehr tool was du mir sagtest und du hast mein Bauchgefühl bestätigt, weil als ich auf der Gedanke kam, diese Frage zu stellen, stellte ich mir schon meinen Schutzengel vor wie es mit dem Finger nein zeigt...wie den kleinen Kindern gezeigt wird, wenn die etwas anstellen wollen.

Ich dachte mir aber dabei nichts...

Ich möchte dazu erwähnen, dass ich wirklich aus tiefstem Herzen mit Engeln kontaktieren möchte und ich weiß, Dass sie da sind aber ich bin mal Anfängerin und deshalb brauche ich noch Zeit und freue mich auf weitere Erfahrung.

Also ich kontaktiere auch die Engel über Karten, nicht immer, aber wenns konkret sein soll schon. Und ich kann sagen, die Antworten die man erhält, treffen oft etwas später mit so einem "aha"-Effekt ein. Man versteht es nicht gleich, aber dann wenn es drauf ankommt, oder darum geht wonach man gefragt hat.

Natürlich kann man mit Engel so auch reden, aber wenn es jemandem leichter fällt es so zu machen, haben die sicher nichts dagegen. So wie dir es entspricht, so kannst du es auch machen. LG

vielen Dank bluna7,

Ich hätte eine Frage und zwar geht es um dem "rainbow Chenneling Seminar", ich würde den sehr gerne machen. Aber ich weiß es nicht ob ich das aus reine Interesse machen kann. Ich fühle mich der Esoterik sehr angezogen, weiß aber nicht ob ich medial veranlagt bin. Würde mit das etwas bringen, ich habe bis jetzt nur ganz viel gelesen, ich würde aber jetzt mein Wissen auch ein bisschen erweitern.

Wunderschönen Tag euch noch!

lg milli

Werbung:
- ) Super, ich habe meinen Engel um Hilfe gebeten, und es kam nicht das was ich wollte

Hm nun, nicht immer ist das, was wir unbedingt wollen auch das beste für uns.Daher kann es mit unter auch sein, das Du einmal nicht das bekommst, was Du wolltest.Auch wenn Du meinst, es ist gut für Dich und nur das und nichts anderes.Irgendwann einmal wirst Du verstehen, warum es nicht das ist was Du so sehr wolltest.Aber sei gewiss, Sie helfen Dir.Sie erfüllen Dir Deine wahren Wünsche, auch wenn Du diese noch nicht kennst.

Das habe ich am eigenen Leib erlebt. Jetzt, im Nachhinein verstehe ich erst, warum alles so lange gedauert hat und weshalb alles so gekommen ist, wie es kommen musste. Genau, wie beschrieben, haben sie meine wahren Wünsche zum richtigen Zeitpunkt erfüllt. Danke dafür:kiss4:

Zurück
Oben