Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
na bumm gleich soviele zahlen? na werd mich dran machen*g*

6=die zahl 6 bezieht sich auf alles materielle,wie z.b. besitztümer,themen,die mit den planeten zu tun haben und kinkret greifbare dinge.
-.-.-
7=
du bist auf den richtigen weg !mach deine arbeit weiterhin gut.
-.-.-
16=
deien gadenken kreieren deine realität,daher halte nur positive gedanknen udn erwartungen bezüg.materieer dinge aufrecht.alle deine bedürfnisse werden erfüllt werden.
-.-.-
18=
denke nur positive gedanken der fülle und des wohlstandes,da sich deine gedanken zu diesem zeitpunkt besonders schnell manifestieren.
-.-.
gerngeschehen ,liebe grüsse nach kärten

na bumm gleich soviele zahlen? na werd mich dran machen*g*

gerngeschehen ,liebe grüsse nach kärten

*gg* ........ hab meinen freunden davon erzählt
und jeder dem hez eine zahl unterkommt, bittet mich nachzufragen
daher bin i dir a wirklich sehr dankbar, dass du mir immer so fix nachschaust
muss mir des buch hez wirklich bald mal zulegen

allerdings hab i noch eine bitte
hab mi mit einer zahl vertan
hätt die 13 gebraucht
bitte .... wenns nit zu viel umstände macht
würdest mir da a noch nachschaun

glg und ein großes danke ausm kärntnerland

haha na bin ja a nette*gg* hier:
13
aufgestiegene meister bitten dich,deine positive haltung zu bewahren und ihnen alle ängste oder zweifel zu geben,damit sie sie heilen und verwandeln können.diese zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche energie,die göttin,unsere intuitive seite,da das jahr 13 monatstzyklen hat.

dann wieder:wien grüsst kärnten(bin ein kärntenfan)helga:banane:

hallo!!

@ Zauberhexerl
Habe eine Frage wie heisst das Buch mit den engelszahlen???

Habe schon google durchsucht aber ich find da net wirklich was.

Danke für deine Hilfe!!!

Gibts ein gutes Buch über Numerologie?

Glg nATASCHA

hallo,

bin neu hier und hab unendlich viele fragen....nein, eigentlich keine fragen, ich bin nur neugierig. zeit meines lebens fühlte ich mich von etwas *fremden* beschützt. ich hab nie an gott geglaubt, aber immer an engel. meine mama ist gestorben, als ich 9 war...meine oma als ich 21 war...beide sind mir in 2 schwierigen lebenssituationen *erschienen* - wie engel...ich weiss aber nicht, ob die beiden MEINE engel sind,aber ich bin einfach überzeugt, dass ich einen engel an meiner seite habe. ich wünsche mir nie etwas von einem engel...ich rede mit ihm, frage um rat, meistens vorm einschlafen und in meinen träumen erlebe ich dann die lösungen. ich denke, das macht mein engel!
ich lerne auch zur zeit immer mehr menschen kennen, die an engel glauben - was ich sehr schön finde!
ein bekannter, der sich viel damit beschäftigt, hat mir gesagt, mein engel heisst NANAEL...und hat mir auch einiges über ihn berichtet....woher weiss er das? kennt er auch meinen engel?

ich wünsch euch ein angenehmes wochenende
lg aus graz
claudia

Werbung:
hallo,

hier ist gleich die nächste "neue". habe mal eine grundsätzliche Frage: bin erst 19, beschäftige mich aber mit ich nenne es einmal "übersinnlichen" bereits seit rund acht Jahren (mit unterbrechung -->Pubertät)
Bin ich noch zu jung um Engel sehen zu können? Denn spüren tu ich sie hin und wieder, beschäftige mich aber noch nicht sehr lange mit ihnen.
habe mich vorher eher mit auren beschäftigt, bin aber noch nicht soweit sie sehen zu können.

Danke im vorraus *gg*
glg aus kufstein
schoki

Zurück
Oben