Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo,

ich habe eine Frage: kenn jemand den Engel Saniel und kann jemand mit dem Namen "Amoer" etwas anfangen? Hab im Internet nachgesehen, aber da hab ich nicht viel gefunden.

Danke schon jetzt für Infos!

Alles Liebe, aliah

Werbung:
Könnte es sein das du vielleicht statt Saniel - Sariel meinst? Einen Engel mit diesen Namen gibt es nämlich. Und Amoer erinnert mich stark an Amore was Liebe bedeutet.

lg

Hallo,

ich habe eine Frage: kenn jemand den Engel Saniel und kann jemand mit dem Namen "Amoer" etwas anfangen? Hab im Internet nachgesehen, aber da hab ich nicht viel gefunden.

Danke schon jetzt für Infos!

Alles Liebe, aliah

Saniel..?

Davon kenn ich leider niemanden, aber geben kann es durch aus einen Engel der sich so benennt !

LG
taimie

hi zusammen

hätte mal eine frage ... vl kann mir ja jemand helfen
ich habe einen bekannten, der relativ oft auf die zahl (bzw die uhrzeit) 00:00 stößt
... und da ich weiß, dass es die numerologie der engel gibt, wollte ich fragen, ob mir (bzw ihm) jemand weiterhelfen kann

glg und mit dank im voraus für die mühe
hopeless

bei 00 steht im zahlenbuch der engel v.d.virtue:
der schöpfer legt dir diese botschaft ans herz und bitte dich,ihm deine ganze aufmerksamkeit zu schenken und seiner führung ohne zögern zu folgen.

liebe grüsse helga

hi.... also ich bin gestern zufällig auf diese seite gestossen und hielt alle die hier erlebnisse mit den engel gehabt hatten rstmal für verrückt...
aber langsam fang ich an die erlebnisse zu glauben irgendwie so... also ehm und hab da eigentlich mehrere fragen im kopf aba zuerstmal die wichtigeren...
1. wie kann ich mit meinem schutzengel in kontakt kommen? wie erfare ich seinen namen?
2. es ist doch eigentlich unlogisch wenn auf jeden menschen 2-3 engel aufpassen wenn man sich das ausrechnet sind es um die 25milliarden und wo sollen sie alle platz finden?
3. in welcher bezihung stehen die engel zu gott? ich hab immer geglaubt wenn man bettet werden die gebette zu got gesandt oda so... aba hier heißt es dass die engel die gebette erhören...

@helga: könnteste mia bitte vielleicht sagen was die zahl 3 und 66 heißen?

schonmal danke im vorraus auf die antworten... :)

ja gerne,
3
die aufgestiegenen meister (unter anderem Jesus)sind in der nähe.sie haben deine gebete vernommen und möchten dir helfen.
66
halte deine gedanken während dieser zeit auf die himmlischen kräfte fokussiert und vermeide exzessive sorgen oder besessenheit bezüglich materieller angelegnheiten.
so steh es im buch v. d. virtue

Werbung:
Zurück
Oben