hi moname durch Gedanken, du kannst auch ganz normal mit ihnen sprechen wenn du durch deine Gedanken mit ihnen sprichst , bitte den Engeln einfach so, als würde ein mensch vor dir stehen, nur das du nicht vergisst danke und bitte zu sagen
lg
Und darf ich dich fragen ob die Engel deine bitten auch erhört haben? Denn ich könnte mich nicht erinnern, dass sie mir eine bitte erfüllt hätten. Egal um was ich gebeten habe.
Ich war früher auch ein Mensch der fest an die Engel geglaubt hat, doch weil mein Leben immer so schwer war, und ich immer wieder um Hilfe bat und nichts geschah, wurde mein glaube nach langer Zeit immer weniger.
Außerdem bin ich auch der Meinung wenn ich einen Liebeskummer habe, dann muss man damit fertig werden, denn so etwas passiert, da brauche ich keinen Engel um Hilfe bitten. Wenn ein Lieber Mensch stirbt, muss man auch alleine damit fertig werden, denn dies ist der Lauf dieser Welt, das werden wir alle auch einmal, auch hier braucht man keine Hilfe von Engel.
Hilfe von Engel braucht man, wenn es wirklich keinen Ausweg mehr gibt, wenn man alles Menschen mögliche getan hat, alles versucht hat, an alle Behörden etc. gewendet hat. Wenn man dann die Engel um Hilfe bittet, wird man erkennen müssen, das es keine Hilfe gibt.
Denn überlegt mal, wie oft hat man im Fernsehen schon gesehen, dass Kinder über mehrere Jahre vergewaltigt und eingeschüchtert werden. Und wie oft habe diese Kinder Gott und die Engel um Hilfe gebeten ? Aber hat sich dabei etwas verändert, hat es deswegen aufgehört, nein. Und wenn man jetzt sagt, die Engel habe geholfen, dass das Kind es übersteht, dann finde ich dies noch schrecklicher, denn sie hätten helfen sollen. Ein jeder Mensch weiß gar nicht wie viel er durchhalten kann, aber sagt dann die Engel haben geholfen, nein der Mensch hatte die Kraft ohne das es ihm bewusst ist. Geholfen hat ein Engel wenn die Mutter um Hilfe bittet, das ihr Kind von Krebs komplett geheilt wird, und Wunder das Kind ist gesund, wenn man sagt die Engel haben geholfen das das Kind die schmerzen und die Behandlung besser verkraftet ist das eher das Kind der Lebenswille diese Kraft was im jeden Menschen steckt.
Ich habe früher die Engel nur um Hilfe gebeten, wenn es wirklich um etwas ging, und da stellt sich schnell heraus, dass es keine Hilfe gibt.
lg
monja