Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffentlich hier richtig und es kann mir jemand weiter helfen. Stöbere gerade so herum(habe bei diesem thema aber jetzt nicht alle 70 seiten gelesen,weil dann sitz ich morgen noch da-also bitte verzeiht)- vorallem mit dem thema engel (schutzengel).
ich hab schon mal versucht Kontakt aufzunehmen. Mich hingelegt,es war leise,abgedunkelt.das mich nichts stört. hab ruhig geatmet und versucht alle gedanken los zu lassen.
zum einen hab ich angst gekriegt (keine ahnung wieso-ich hab mich plötzlich gefürchtet)und zum andren war mein kopf nie leise (also meine gedanken)
ich kann nicht aufhören zum denken. dann hab ich mich versucht aufs atmen zu konzentrieren-hab dann gleich mal herzrasen gekriegt.
geh ich das ganze falsch an?
lg
du brauchst vor engel keine angst haben,sie zeigen sich den menschen so,wie diese es verkraften können.jeder mensch hat seinen eigenen schutzengel und der ist immer bei dir.aber du solltest dich nicht versteifen einen zu sehen oder spüren.frag etwas und du bekommst antwort.der erste gedanke der in deinen kopf kommt ist die antwort,du kannst aber auch etwas lesen oder hören was zu deiner frage passt,dass ist dann eine antwort.

Werbung:

Liebe Taimie,

das hast du ganz toll beschrieben. Nur eins vermisse ich. Vielleicht sollte man noch erklären, wie man eine Engelstimme erkennt und was der Unterschied zwischen dem Ego, negativen Geistwesen und einem echten Engel ist. Das finde ich im Thread nicht. Ich weiss nicht, ob das zur Sprache kam. Aber ich denke, es ist für Neueinsteiger, die ihre Engel entdecken wichtig. Vielleicht sollte man es erklären!

Lieben Gruss
Nike
Das würde ich auch gut finden kann uns da jemand antworten?

Danke ☺

@ Summerangel, wie Du Deine Engel hören, empfinden, spüren kannst, kann ich Dir nicht sagen. Das Empfinden bzw. die Schwingungen des ganzen nimmt jeder anders wahr. Es würde nichts bringen wenn ich Dir sage wie ich Sie empfinde, denn das muss bei Dir nicht so sein. Ich schildere kurz wie es bei mir war, obwohl viele sagen das soll man nicht sagen, jedoch, ich denke mein Schutzengel wird es mir höflich verzeihen:
Ich habe in einer Phase meines Lebens angefangen zu suchen, und irgendwann einmal, wusste ich wer mein Schutzengel ist. Ich habe mich in die Badewanne gelegt, entspannt, und gefragt wer mein Schutzengel ist, und der erste Name war Ariel, zuerst dachte ich, wo hab ich bloß so ein Waschmittel stehen, doch dann, viel mir auf, das ich keines in meinem Badezimmer stehen habe und auch keines verwende. Schon Waschmittel natürlich :) Jedoch von einer anderen Marke. Schau, wie es bei Dir ist, wird sicher ganz anders sein als bei mir, und soll auch so sein, denn wir alle sind einzigartig, und das nicht nur als Person, sondern auch unsere Empfindungen gleichen grundsätzlich keiner anderen Empfindung eines anderen Lebewesens. Irgendwann, weißt auch Du es. Finde es einfach spielerisch heraus :) Ich wünsch Dir alles gute dabei liebe Summerangel :)

Danke dir☺ ich tu mich ab und an schwer zu erkennen spricht mein ego oder evtl ein böses Geistwesen...kannst du uns sagen wie ich man sich leichter tut das zu unterscheiden?

Liebe Summerangel,

das Ego beschreibt doch das, was uns über das Innerstes bewusst wird. Die Seelendinge werden also erst dann Böse, wenn sie dir bewusst werden und Du ihnen trotz besserem Wissen nachgibst. Häufig werden dann von der vorlauten Ratio tausend Ausreden und Argumente vorgeschoben, warum es für dich in dieser Situation eine Ausnahme geben muss.

Wenn also eine Stimme in dir sagt, dass Du etwas tust, das einer Seele schadet, solltest Du nicht versuchen nach einer Rechtfertigung oder Beschwichtigung zu suchen. Alle Menschen verfügen über eine Art innere Moral, es ist nur die Frage, wie Du damit umgehst. Gut ist alles, was zu deinem, aber auch zum Seelenheil anderer führt. Diese innere Moral aber bitte nicht mit den Gesetzen oder Konventionen verwechseln, denn diese verleiten zu dem Gedanken, wie man sie umgehen kann.

Du solltest bei deinem Tun also auf das Gefühl deiner inneren Moral achten und sie ohne Wenn und Aber annehmen. Die Intuition ist die Seelensprache, mit der die Engel mit dir sprechen – Du muss ihnen nur zuhören und ihnen vertrauen.

Merlin​

Liebe @taimie wollte dir nur sagen, dass ich das wirklich schön finde was du hier machst!! Es kostet dir sicher viel Zeit und Mühe das alles zu schreiben und das ist sehr nett von dir! Ich schreibe seit Jänner wieder Tagebuch und ich glaube, dass so ein Brief darin sicher gut wäre :) LG Sadi

Werbung:
Hallo Sadilein,

natürlich kannst Du das. Und das soll man auch :) Das ist ein Zeichen, für mich zumindest von Mitgefühl.

Also, schreib alles was DU möchtest, was DIR am Herzen liegt.

Lg taimie

Zurück
Oben