@ Summerangel, wie Du Deine Engel hören, empfinden, spüren kannst, kann ich Dir nicht sagen. Das Empfinden bzw. die Schwingungen des ganzen nimmt jeder anders wahr. Es würde nichts bringen wenn ich Dir sage wie ich Sie empfinde, denn das muss bei Dir nicht so sein. Ich schildere kurz wie es bei mir war, obwohl viele sagen das soll man nicht sagen, jedoch, ich denke mein Schutzengel wird es mir höflich verzeihen:
Ich habe in einer Phase meines Lebens angefangen zu suchen, und irgendwann einmal, wusste ich wer mein Schutzengel ist. Ich habe mich in die Badewanne gelegt, entspannt, und gefragt wer mein Schutzengel ist, und der erste Name war Ariel, zuerst dachte ich, wo hab ich bloß so ein Waschmittel stehen, doch dann, viel mir auf, das ich keines in meinem Badezimmer stehen habe und auch keines verwende. Schon Waschmittel natürlich

Jedoch von einer anderen Marke. Schau, wie es bei Dir ist, wird sicher ganz anders sein als bei mir, und soll auch so sein, denn wir alle sind einzigartig, und das nicht nur als Person, sondern auch unsere Empfindungen gleichen grundsätzlich keiner anderen Empfindung eines anderen Lebewesens. Irgendwann, weißt auch Du es. Finde es einfach spielerisch heraus

Ich wünsch Dir alles gute dabei liebe Summerangel