Fragen & Antworten bei den Engeln

Danke REINWIEL das Du wieder den Weg zum Thema eingeschlagen hast. Ja da hattest Du sicher Deinen Schutzengel bei Dir aber auch der von Mutter + Tochter hat schützend eingegriffen.
Schönes und bewegendes Erlebnis. Danke.
Lg Ilona

Werbung:
Ich weiß nicht ob es bei mir auch ein Schutzengel war. Aber ich Erzähle mal meine Geschichte. Es ist nun ungefähr 22 Jahre her. Ich lag im Bett und war schon am schlafen als ich auf einmal ohne Grund wach wurde ( und ich war hellwach) . Am Fußende von meinem Bett stand ein Frau in einem Weißen Kleid und lächelte mich nur an. das ging fast eine viertel stunde so. Sie sagte kein Ton und war nur am lächeln. Sie war so schön in ihrem langen weißen Kleid und ihren langen lockigem Haar. Ich war ganz ruhig , hatte keine Angst und sah sie nur an. Ich weiß das hört sich irgendwie etwas albern an von einer 44 jahre alten Frau aber es ist mir wirklich passiert!!! Nun meine Frage. War es mein Schutzengel ??
Lg Martina

Liebe martina2212.​

Du kannst wohl zu 100% davon ausgehen, daß diese Erscheinung (so nenne ich es einfach mal) sich als Dein Schutzengel zu erkennen gegeben hat. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hättest Du mit Sicherheit Angst gehabt.

Sei gesegnet,
Ionel​

Hallo :D
Bin neu hier, nur so nebenbei^^
Also da das Thema sehr lang ist, würde ich bitten,falls die Fragen schon irgendwo aufgetaucht sind, mir bitte einen Hinweis zu geben:

Also vor einer Chorfahrt, da war ich echt total fertig ,wegen eines Typen und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber aus irgendeinem Grund habe ich mich ,nachdem ich ein wenig geheult habe, besser gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als wäre etwas links neben mir, ein Windhauch war es und mein Arm hat leicht geprikelt, ich hab's zum größten Teil leider vergessen was es genau für ein Gefühl war. Jedenfalls habe ich mich besser gefühlt. Hab auch gut geschlafen.

Anfang des Monats war ich also weg mit meinem Chor und eine Freundin sagte mir, dass ihre Mutter gesagt hätte, dass wenn man das erste Mal eine Kirche betritt und sich etwas wünscht, dann ginge der Wunsch in Erfüllung. Ich habe, wegen der vorher etwas anstrengenden Nacht, mir etwas bezüglich dieses Jungen gewünscht, und siehe da: Am nächsten Tag habe ich mich verliebt....das war echt komisch ,weil ich den Typen jetzt nicht mehr so toll finde und langsam von dem anderen loskomme.

Jetzt meine Fragen:
1. War das,bei dem ersten Vorfall, mein Engel oder habe ich mich selber irgendwie beruhigt
2. Hat die Mutter meiner Freundin Recht gehabt, oder hat hier mein Engel mir einen Wunsch, auf seine Art, erfüllt?
3. Kann ich ihm , falls es ein Engel war, einfach danken ,indem ich irgendwo danke schreibe? Ich bin nicht sehr emotional^^ Ich kann sowas nicht gut^^
4. Kann ich auch einfach so mit dem Engel sprechen? Einfach so mal dessen Meinung fragen, ohne irgendwie etwas wissen zu wollen, wie es bei denen so aussieht? Ich hoffe , ihr versteht mich :D Ich hätte nämlich nicht wirklich irgendwelche Wünsche und würde es vorziehen ,einfach mit dem Engel zu reden über alles möglich ( Gott und die Welt käme jetzt doof xD). Also dass ich einfach schreibe, dass ich mir wünsche, mit ihm/ihr reden zu können? Geht das so einfach? Ich habe bisher nur gelesen, dass man seine Wünsche äußert....

Vielen Dank für Antworten und tut mir Leid, wenn ich irgendwo etwas wiederhole^^ Oder mich selbst wiederhole, das mache ich nämlich,leider,total gern :D

lg
alys

übrigens finde ich diesen Thread echt klasse :D Er hat mir viele, sehr viele Fragen beantwortet, nur eben diese sind übrig :D Und sorry, dass ich so faul bin und nicht den ganzen Thread durchwühlen möchte :P

Was mir noch einfällt:

Wenn ich alleine bin ,dann höre ich manchmal ,wie mich Stimmen aus meiner Familie rufen. Meistens passiert das nachts.

Außerdem hatte ich immer wieder einen komischen Traum,weshalb ich die Türe immer abschließe ,bzw. kontrolliere, ob sie abgeschlossen sind^^

Dazu dann:

Wäre es möglich, dass auch mal ein Engel Kontakt sucht?
Und wie weit kann er mich denn verfolgen? Ich meine,nett ,dass man begleitet wird, aber an manchen Orten oder in manchen Situationen..Sind sie dann auch da?

Ich rede zu viel :D

lg
alys

Werbung:
Zurück
Oben