Hallo

Bin neu hier, nur so nebenbei^^
Also da das Thema sehr lang ist, würde ich bitten,falls die Fragen schon irgendwo aufgetaucht sind, mir bitte einen Hinweis zu geben:
Also vor einer Chorfahrt, da war ich echt total fertig ,wegen eines Typen und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber aus irgendeinem Grund habe ich mich ,nachdem ich ein wenig geheult habe, besser gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als wäre etwas links neben mir, ein Windhauch war es und mein Arm hat leicht geprikelt, ich hab's zum größten Teil leider vergessen was es genau für ein Gefühl war. Jedenfalls habe ich mich besser gefühlt. Hab auch gut geschlafen.
Anfang des Monats war ich also weg mit meinem Chor und eine Freundin sagte mir, dass ihre Mutter gesagt hätte, dass wenn man das erste Mal eine Kirche betritt und sich etwas wünscht, dann ginge der Wunsch in Erfüllung. Ich habe, wegen der vorher etwas anstrengenden Nacht, mir etwas bezüglich dieses Jungen gewünscht, und siehe da: Am nächsten Tag habe ich mich verliebt....das war echt komisch ,weil ich den Typen jetzt nicht mehr so toll finde und langsam von dem anderen loskomme.
Jetzt meine Fragen:
1. War das,bei dem ersten Vorfall, mein Engel oder habe ich mich selber irgendwie beruhigt
2. Hat die Mutter meiner Freundin Recht gehabt, oder hat hier mein Engel mir einen Wunsch, auf seine Art, erfüllt?
3. Kann ich ihm , falls es ein Engel war, einfach danken ,indem ich irgendwo danke schreibe? Ich bin nicht sehr emotional^^ Ich kann sowas nicht gut^^
4. Kann ich auch einfach so mit dem Engel sprechen? Einfach so mal dessen Meinung fragen, ohne irgendwie etwas wissen zu wollen, wie es bei denen so aussieht? Ich hoffe , ihr versteht mich

Ich hätte nämlich nicht wirklich irgendwelche Wünsche und würde es vorziehen ,einfach mit dem Engel zu reden über alles möglich ( Gott und die Welt käme jetzt doof xD). Also dass ich einfach schreibe, dass ich mir wünsche, mit ihm/ihr reden zu können? Geht das so einfach? Ich habe bisher nur gelesen, dass man seine Wünsche äußert....
Vielen Dank für Antworten und tut mir Leid, wenn ich irgendwo etwas wiederhole^^ Oder mich selbst wiederhole, das mache ich nämlich,leider,total gern
lg
alys