Frage ..

Nein, ist (zumindest im Moment) alles auf dem gleichen Stand. Entspann dich erst mal. :)

PS: Ein paar mehr Informationen dürfen es ruhig schon sein - sonst ist deine Frage reichlich mehrdeutig.

Guten Morgen ~

Danke Grey :) das wäre sehr erleichternd (u_u)

..Ich weiß er hat im Moment schwere Transite. . Die ihm sicher zu schaffen machen könnten. . Vielleicht stellt er mich deshalb ruhig :(

Da besteht eine komplizierte Beziehung zwischen uns. . Er wohnt weiter weg was alles erschwert. . Wir haben schon sehr oft versucht alles zu beenden. . Aber der "Magnet" zwischen uns ist sehr stark .. zum Glück..

Nur jezt hatte er einen großen Schritt getan sich von mir zu entfernen und am Freitag hat er mich auf WhatsApp blockiert. . Er hatte mich bereits eine Woche zuvor schon ignoriert, aber halt nur in dem Sinne das er nicht antwortete . . Das tut er immer mal wieder. . Aber blockieren ohne wirklichen Streit. . Das war noch nie. . Deshalb meine Sorge. . Das er sich versucht komplett von mir zu entziehen :( und das es ihm soweit gelingt. . Weil ich glaub er kann seine Bedürfnisse extrem gut unterbinden. . Das finde ich zwar sehr attraktiv aber in diesem Fall ist es natürlich ungut :confused:

Mfg ☆
 
Werbung:
Wird er sich überhaupt wieder melden? :(

..langsam bekomme ich Zweifel :(

Obwohl aus höherer Perspektive alles passen würde und Sinn machen würde. . Also. . Das das noch richtig was wird. . :confused:
 
Liebe Steph hani,

mir fehlt die Zeit jetzt das Stundenhoroskop bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen, aber auf die ausschlaggebende Punkte, lohnt sich denk ich, dennoch ein Blick und sollte für eine Einschätzung ausreichen.

Zum Zeitpunkt indem mich deine Frage erreichte und auf die Uhrzeit (heute 16:56, D) auf die ich die Frage erstellte, habe ich folgenden Eindruck erhalten:
Du (AC Waage) wirst von Venus repräsentiert, Er – dir gegenüber – von Mars

Venus in Zwillinge steht in einem Zwiespalt und sie geht eher kopflastig an die Sache heran. Da sie aber kurz vor einem Zeichenwechsel steht, sieht man auch, das sich dahingehend etwas ändert – das es dich in Richtung deines Gefühls drängt – Venus läuft auch auf den Mond zu.
Mond als dein Nebensignifikator, ebenfalls in Krebs, zeigt das du emotional befangen bist, und das du (Haus 9) dich damit auch verletzlich fühlst – verletzlich, diese Gefühle offen zu legen, auch wenn du dies gerne würdest. Mond steht im Domizil stark – die Emotionen sind stark, und du kannst selbst eine Kraft aus diesen Gefühlen schöpfen, um dich und deinen Geist zu erweitern.

Nun zu ihm:
Mars steht frisch im Zeichen Wassermann – dem, ebenfalls kopflastigen, Individualisten, der seinen Weg, eher allein geht. Mit Uranus in Haus 7 und im Quadrat zu Mars, verstärkt sich das Bild, das der Betreffende Unabhängig sein will, und es hier eher zum Bruch kommt.

Man sieht das du ihm zugetan bist, Wassermann steht in Trigonokratie der Venus. Er aber, steht dir aktuell eher neutral gegenüber, da hier keine Rezeption besteht... sobald Venus das Zeichen gewechselt hat, stehst du in seinem Fall und er wird sich dir gegenüber sogar tendenziell noch mehr abwenden, evtl gibt es da seinerseits ungute Gefühle dir gegenüber. In seiner Einstellung ist er zudem sehr festgefahren (fix, H4).

Da Venus und Mars auch keinen Aspekt miteinander eingehen werden, sehe ich die Antwort eher dahingehend, das es vorbei ist und sich erstmal nichts versöhnliches weiterbewegt.
Der Mond geht noch ein paar Aspekte ein, es scheint also noch einiges in Bewegung zu sein, ohnehin können sich Dynamiken immer ändern, nichts ist in Stein gemeiselt...aber was ein derzeitiges „Happy End“ betrifft, lautet meine Antwort, Nein – Sobald wird es kein Zusammenkommen geben.


Beste Grüße,
halo

P { margin-bottom: 0.21cm; }
 
Liebe Steph hani,

mir fehlt die Zeit jetzt das Stundenhoroskop bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen, aber auf die ausschlaggebende Punkte, lohnt sich denk ich, dennoch ein Blick und sollte für eine Einschätzung ausreichen.

Zum Zeitpunkt indem mich deine Frage erreichte und auf die Uhrzeit (heute 16:56, D) auf die ich die Frage erstellte, habe ich folgenden Eindruck erhalten:
Du (AC Waage) wirst von Venus repräsentiert, Er – dir gegenüber – von Mars

Venus in Zwillinge steht in einem Zwiespalt und sie geht eher kopflastig an die Sache heran. Da sie aber kurz vor einem Zeichenwechsel steht, sieht man auch, das sich dahingehend etwas ändert – das es dich in Richtung deines Gefühls drängt – Venus läuft auch auf den Mond zu.
Mond als dein Nebensignifikator, ebenfalls in Krebs, zeigt das du emotional befangen bist, und das du (Haus 9) dich damit auch verletzlich fühlst – verletzlich, diese Gefühle offen zu legen, auch wenn du dies gerne würdest. Mond steht im Domizil stark – die Emotionen sind stark, und du kannst selbst eine Kraft aus diesen Gefühlen schöpfen, um dich und deinen Geist zu erweitern.

Nun zu ihm:
Mars steht frisch im Zeichen Wassermann – dem, ebenfalls kopflastigen, Individualisten, der seinen Weg, eher allein geht. Mit Uranus in Haus 7 und im Quadrat zu Mars, verstärkt sich das Bild, das der Betreffende Unabhängig sein will, und es hier eher zum Bruch kommt.

Man sieht das du ihm zugetan bist, Wassermann steht in Trigonokratie der Venus. Er aber, steht dir aktuell eher neutral gegenüber, da hier keine Rezeption besteht... sobald Venus das Zeichen gewechselt hat, stehst du in seinem Fall und er wird sich dir gegenüber sogar tendenziell noch mehr abwenden, evtl gibt es da seinerseits ungute Gefühle dir gegenüber. In seiner Einstellung ist er zudem sehr festgefahren (fix, H4).

Da Venus und Mars auch keinen Aspekt miteinander eingehen werden, sehe ich die Antwort eher dahingehend, das es vorbei ist und sich erstmal nichts versöhnliches weiterbewegt.
Der Mond geht noch ein paar Aspekte ein, es scheint also noch einiges in Bewegung zu sein, ohnehin können sich Dynamiken immer ändern, nichts ist in Stein gemeiselt...aber was ein derzeitiges „Happy End“ betrifft, lautet meine Antwort, Nein – Sobald wird es kein Zusammenkommen geben.


Beste Grüße,
halo

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Liebe halo,

Vielen Dank für deine Antwort! :X3:

Naja die Antwort ist etwas schmerzhaft aber da kann man nix machen :cry:

Bin ich eigentlich auch der Mond wenn er viel Mondlastiger ist als ich?

Und eins verstehe ich nicht. .

Der Mond geht noch einige Aspekte ein..

Aber er (der Mann) blockiert mich ja. . Ich kann überhaupt nicht mit ihm agieren :confused:

Das ist ja das schlimme. .

Ich bin zur Zeit auf dem Stand das ich es ihm überlasse. .
Wenn er will würde ich ihn niemals abweisen ich habe mich mental absolut dafür entschieden mich absolut auf ihn einzulassen. .

Aber ich bin mir auch bewusst darüber das das sicher nicht nur zuckerschlecken wäre. . Wenn ich sehe wie es bis jetzt war. . Weiß ich das er mich immer wieder an meine Grenzen führt. . Aber das möchte ich eingehen.. Ich habe mich in dieser Zeit durch ihn so sehr verändert. . Und nur so kann es irgendwann mal richtig funktionieren. .

Aber wenn ich wüsste das er mich eh nicht will bzw das er nicht so richtig was für mich empfindet. . Dann könnte ich auch sagen. . Es ist schade aber ich kann es nicht ändern. . Und für mich auch traurig aber ich kann damit umgehen. . Weil wenn etwas nicht sein soll dann ist es halt so. .


Was ich aber gar nicht verstehe ist. . Unsere partner Horoskope sind einfach so toll .. Und die transite.. z.B. Uranus .. Wie dieser unser Horoskop. . Vorallem meins transiert passt er einfach so perfekt in mein Leben. .

Das wirkt so schicksalshaft so jemandem begegnet zu sein. . Unser gemeinsamer nordknoten im Komposit ist auch in 7 und MC im Stier fast Zwilling. . Venus und Merkur in 7

Sein Horoskop mein Horoskop und das unserer jeweiligen Kinder passen sogar zusammen. .

Ich finde den Gedanken so abwegig das das nix werden soll :confused:

Naja. .

Ich versuche es erst mal auf Eis zu legen. . Uranus transit hilft mir da glaub ich im Moment auch etwas. . Abstand von diesen Gefühlen zu bekommen. .

Jedenfalls Danke nochmal fürs nachsehen :blume:

Mfg☆
 
..das die Venus in den Krebs wandert macht mir sorgen denn im Moment schwankt es hin und her. . Das vermissen und das akzeptieren und lösen. . Wobei die Tendenz zum lösen stärker wird umso mehr ich den Eindruck bekomme das das eh nix mehr wird. . Weil es dann ja auch keinen Sinn mehr hat (9.Haus? ) ..

Es drückt allerdings sehr auf meinen Selbstwert weil ich mich natürlich Frage warum ich ihm das ganze jezt doch nicht wert bin :( ich wäre so viel bereit gewesen für ihn zu tun und trotzdem wendet er sich ab. . Das ist schon ein Punkt der immer wieder hochkommt und mir sehr sehr schmerzt :(

Normalerweise ist es in meinem Leben (vorallem die lezten Jahre.. Seit pr Sonne über rH8 steht) so. . Wenn da keine Verbindung mehr ist in der Austausch stattfinden und in mir tiefe Dinge auslösen kann. . Dann ist der nächste nicht weit. .

Da frag ich mich bereits wenn er sich nun tatsächlich nicht mehr meldet wer dann der nächste ist (n) oder ob ich auch mal ne Verschnaufpause bekomme (n):coffee: wobei ich gerade jezt in meinem wert sehr gekränkt bin und mich dann das allein sein nochmals bestätigt das ich einfach für niemanden gut genug bin :cry:

..wenn die Venus im Krebs auslöst das mein verlangen nach lebendiger Interaktion mit ihm wieder stärker wird :confused: das wäre quälend :eek:

Kann ich mir aber im Moment gar nicht vorstellen weil ich mich eher anfange davon zu lösen. . Und es zu akzeptieren. . So ganz komplett lösen kann ich mich so schnell eh nicht. . Aber diese Fixierung auf ihn halt schon. .

Nur Nachts ist es schrecklich. . Jedesmal wenn ich kurz wach werde ist er in meinem Kopf. . Ich vermisse ihn dann sehr . . Hmm (n)

Meine Sehnsucht nach inniger Verbindung lege ich momentan nicht mehr auf einen Menschen aus sondern auf die Gefühle ansich. . Das tut eigentlich ganz gut weil ich dadurch was das angeht mich unabhängiger fühle :coffee:

Schönes Wochenende ☆
 
Ich wollt nur noch mal Feedback geben. . Falls es interessiert :)

Du meintest Venus im Zwilling. . Ist im Zwiespalt und so war es tatsächlich. .

Und dann wenn die Venus in den Krebs wandert geht's mehr zum Gefühl hin. . Und genau das spüre ich tatsächlich ~

Und kein Zeichen von ihm was auch den Mars im Wassermann bestätigen dürfte :cool:

Naja ~ jedenfalls sehr treffend :) Danke!

Mfg ☆
 
Liebe Steph hani,

Danke für dein Feedback! :)

Der Mond wird im Stundenhoroskop grundsätzlich zum Nebensignifikator des Fragenden - also dir (außer er ist Herrscher eines relevanten Hauses). Er beschreibt deine, eher unterbewusste, Ebene... So kann er , wenn er noch einige Aspekte eingeht, auch einfach die inneren Dynamiken anzeigen die sich in dir - unter dieser Angelengenheit - abspielen... Der Mond geht auch keinen Aspekt zu Mars ein, deshalb bezieht er sich mit seiner Energie, auch nicht auf eine direkte Interaktionen mit ihm.

Weißt du, mit meinem jetzigen Partner habe ich auch eine lange, schwierige Vorgeschichte... es hat ca 10 Jahre gedauert bis wir endlich zusammen kamen... Viele Jahre von Funkstille, Leid und Sahnsucht bestimmten die Zeit... nicht weil wir nicht zusammen gepasst haben, oder es an Gefühlen füreinander mangelte, aber es war einfach vorher nie der richtige Zeitpunkt gegeben...und heute bin ich sicher, wäre von mir oder uns etwas erzwungen wurden, hätte daraus nichts wachsen können... Ich weiß also, wie schwer das für dich sein muss...aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, mit dem Gedanken, dass wenn ihr irgendwie zusammen gehört, ihr auch irgendwann zusammen findet, wenn eure Zeit reif ist... Loslassen, ohne Loszulassen...

Man kann ein Stundenhoroskop weiter und weiter schieben... nur macht es nicht immer Sinn, da sich wie gesagt Dynamiken ständig ändern und somit auch eine Zukunft nicht fest geschrieben ist... Venus und Mars werden in der Zukunft auch irgendwann einen Aspekt eingehen, in der ihr euch auch gegenseitig wieder mehr zugetan seid, aber ihr bildet eine Opposition, und mit der Opposition ist das eben so eine Sache, sie führt zum Ziel, aber das Ziel bringt dann meist nicht die gewünschte "Erlösung", sondern kann sich auch als sehr schwierig und unschön erweisen. Man muss also immer vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht.

Alles Gute für dich und schöne Pfingsten
LG, halo
 
Guten Morgen,

Ich weiß also, wie schwer das für dich sein muss...aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, mit dem Gedanken, dass wenn ihr irgendwie zusammen gehört, ihr auch irgendwann zusammen findet, wenn eure Zeit reif ist... Loslassen, ohne Loszulassen...
Genau so glaube ich es auch .. und loslassen ohne loszulassen. . Das kann ich sehr gut nachempfinden. . Das ist genau das was ich tue. . Bzw versuche :confused:

Find das übrigens toll. . Deine Geschichte ist einfach ein Beweis dafür das es Verbindungen gibt die so tief gehen das sie sich nie ganz verlieren können (u_u) daran glaube ich ganz fest ♡

sondern kann sich auch als sehr schwierig und unschön erweisen.
Das ist mir bei ihm sehr bewusst. . Die schönen Zeiten und die schlechten Zeiten wechseln sich rasant ab und ist außerhalb meiner kontrolle. . Aber gerade diese reibungen verändern. . Mich zu mindest enorm. . Aber wie ich es empfinde in die richtige Richtung. . Er lässt mich innerlich enorm wachsen und nur so kann es eines Tages wirklich schön werden mit uns. . (Wenn es so sein soll)

Vielen Dank liebe halo :)
Lg ☆
 
Werbung:
Guten Morgen,


Genau so glaube ich es auch .. und loslassen ohne loszulassen. . Das kann ich sehr gut nachempfinden. . Das ist genau das was ich tue. . Bzw versuche :confused:

Find das übrigens toll. . Deine Geschichte ist einfach ein Beweis dafür das es Verbindungen gibt die so tief gehen das sie sich nie ganz verlieren können (u_u) daran glaube ich ganz fest ♡


Das ist mir bei ihm sehr bewusst. . Die schönen Zeiten und die schlechten Zeiten wechseln sich rasant ab und ist außerhalb meiner kontrolle. . Aber gerade diese reibungen verändern. . Mich zu mindest enorm. . Aber wie ich es empfinde in die richtige Richtung. . Er lässt mich innerlich enorm wachsen und nur so kann es eines Tages wirklich schön werden mit uns. . (Wenn es so sein soll)

Vielen Dank liebe halo :)
Lg ☆

Sehr gerne! :)
 
Zurück
Oben