Liebe Steph hani,
mir fehlt die Zeit jetzt das Stundenhoroskop bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen, aber auf die ausschlaggebende Punkte, lohnt sich denk ich, dennoch ein Blick und sollte für eine Einschätzung ausreichen.
Zum Zeitpunkt indem mich deine Frage erreichte und auf die Uhrzeit (heute 16:56, D) auf die ich die Frage erstellte, habe ich folgenden Eindruck erhalten:
Du (AC Waage) wirst von Venus repräsentiert, Er – dir gegenüber – von Mars
Venus in Zwillinge steht in einem Zwiespalt und sie geht eher kopflastig an die Sache heran. Da sie aber kurz vor einem Zeichenwechsel steht, sieht man auch, das sich dahingehend etwas ändert – das es dich in Richtung deines Gefühls drängt – Venus läuft auch auf den Mond zu.
Mond als dein Nebensignifikator, ebenfalls in Krebs, zeigt das du emotional befangen bist, und das du (Haus 9) dich damit auch verletzlich fühlst – verletzlich, diese Gefühle offen zu legen, auch wenn du dies gerne würdest. Mond steht im Domizil stark – die Emotionen sind stark, und du kannst selbst eine Kraft aus diesen Gefühlen schöpfen, um dich und deinen Geist zu erweitern.
Nun zu ihm:
Mars steht frisch im Zeichen Wassermann – dem, ebenfalls kopflastigen, Individualisten, der seinen Weg, eher allein geht. Mit Uranus in Haus 7 und im Quadrat zu Mars, verstärkt sich das Bild, das der Betreffende Unabhängig sein will, und es hier eher zum Bruch kommt.
Man sieht das du ihm zugetan bist, Wassermann steht in Trigonokratie der Venus. Er aber, steht dir aktuell eher neutral gegenüber, da hier keine Rezeption besteht... sobald Venus das Zeichen gewechselt hat, stehst du in seinem Fall und er wird sich dir gegenüber sogar tendenziell noch mehr abwenden, evtl gibt es da seinerseits ungute Gefühle dir gegenüber. In seiner Einstellung ist er zudem sehr festgefahren (fix, H4).
Da Venus und Mars auch keinen Aspekt miteinander eingehen werden, sehe ich die Antwort eher dahingehend, das es vorbei ist und sich erstmal nichts versöhnliches weiterbewegt.
Der Mond geht noch ein paar Aspekte ein, es scheint also noch einiges in Bewegung zu sein, ohnehin können sich Dynamiken immer ändern, nichts ist in Stein gemeiselt...aber was ein derzeitiges „Happy End“ betrifft, lautet meine Antwort, Nein – Sobald wird es kein Zusammenkommen geben.
Beste Grüße,
halo
P { margin-bottom: 0.21cm; }