Frage nach Partnersuche

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
.
Hi Green, mittlerweile teile ich das aber gleichgesinnten auch persönlich mit.
Denn etwas dauerhaft geheim zu halten, ist für die psychische Gesundheit alles andere als gut

Irgendwann kommts eh raus. Das heißt jetzt ned, dass ich es der breiten Masse aufs Auge drücke, aber gleichgesinnten schon mit teile, auch virtuell.

Jupiter ist bei mir ja auch fürs erste haus zuständig dfurch die Konjunktion. Die Dinge aus dem 8. haus wollen also ja auch ausgelebt werden irgendwann fürs eigene Ich. Wenn ich mit Frauen online date, teile ich ihnen schon mit, dass ich auf weibliche Dominanz stehe. Bin aber halt auch bei speziellen Online Fetisch Boards dafür angemeldet.

lg marc
Ja, okay.

Dann wissen wir es also jetzt auch. Wir sind hier ja auch alle wie eine grosse Familie und quasi "unter uns"

Werbung:
.

Ja, okay.

Dann wissen wir es also jetzt auch. Wir sind hier ja auch alle wie eine grosse Familie und quasi "unter uns"

Obwohl es online ned unbedingt einfach ist, dass daraus dann wirklich ein reales Treffen wird. Man schreibt zwar miteinander, tauscht Bilder aus, aber das dann draufhin wirklich ein "Treffen" draus wird, ist schwierig. Aber da gehts vielen so

lg marc

Derzeit oder zumindest im Moment bin ich ja verstärkt auf Partnersuche.
Hallo @Markus
Partnerschaft entscheidet sich anhand der `Chemie`, mit der zwei Menschen übereinstimmen. Massgeblich hierfür ist die `Harmonische göttliche Teilung im Goldenen Schnitt`. Und diese Harmonie finden wir in unserem eigenen Geburts-Pentagramm durch die Sonne/Venus-Konjunktionen, die unsere alchemistischen `Fünf Gesichter der Liebe` aufzeigen. Und jeder hat sie, diese unverwechselbaren Fünf Gesichter der Liebe im eigenen Geburts-Pentagramm.

Und weil du, lieber Markus, uns diese Frage gestellt hat, könnten alle, die hierbei mitmachen wollen. anhand des eigenen Geburts-Radix ihre eigene `Chemie` mit deinem Geburts-Pentagramm abgleichen. Du musst nur deine Geburtsdaten angeben, dann werde ich dein Geburts-Pentagramm einstellen.
Ist das OK für dich?
LG ELi

@ELi7
Braucht man dafür nicht einen Partner?
Du schreibst, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muss - da stimme ich dir zu.
Was sieht man denn nun anhand des eigenen Radix, wenn man doch eigentlich 2 Personen braucht?
Ich habe da irgendwie einen Denkfehler drin, glaub ich

Was sieht man denn nun anhand des eigenen Radix,
@Schafgarbe
Jeder von uns kennt sein eigenes Radix.
Und weil die Sonne/Venus-Konjunktionen einander in gleichen Abständen von etwa 290 Tagen folgen, wie eine normale Schwangerschaft dauert, so fällt in jede Schwangerschaft einer Mutter die erste (spirituelle) Sonne/Venus-Konjunktion des Geburts-Pentagramms des werdenden Menschen, wenn er aus seiner gestigen Heimat an der Hand seines Schutzengels die irdische Wirklichkeit betritt.

Beispiel; I.A. ist am 24.7.1949 geboren. Die erste spirituelle So/Ve-Konj. war nach den Eph. am 17.4.1949 in 27°Widder. Und die weiteren So/Ve-Konj. folgen einander im 72°-Rhythmus. Damit ist das Geburts-Pentagramm als Abbild des kosmischen Menschen (Leonardo da Vinci) komplett mit Kopf (spirituell), R.Hand (Luft), R.Fuss (Feuer), L.Fuss (Erde) und L.Hand (Wasser).

Nun musst du nur schauen, ob eines dieser (alchemistischen) 5 Gesichter der Liebe mit einem deiner Planeten, deinem AC oder dem Mkn Klick macht. Den Orb sehe ich nach meinen bisherigen Erfahrungen bei etwa 5°, spirit. Kopf 10°. Überall dort, wo es Klick macht, dort `spielt` die Chemie zwischen den Menschen. Der/die andere muss dann nur bei sich selber prüfen, ob er/sie es genau so fühlt.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Jeder von uns kennt sein eigenes Radix.
Hui...
Du hast versucht es mir zu erklären - aber ich bin da zu blöde zu....
Ich guck mir das mal an einem Beispiel an und dann kann ich es vielleicht besser nachvollziehen.
Manchmal muss ich einige Schritte erst wirklich tun um sie zu begreifen. Geht mir manchmal mit Nähanleitungen so. Da muss ich den Teil der Anleitung am Stück Stoff selbst machen um ihn kapieren zu können.

5 Gesichter der Liebe
Sind das diese?
(spirituell), (Luft), (Feuer), (Erde) (Wasser).

Also brauche ich ja doch ein anderes Radix zum Vergleich. Sonst weiß ich ja gar nicht, ob es bei XY und mir gleich ist?
Der/die andere muss dann nur bei sich selber prüfen, ob es bei ihm/ihr genau so klickt.

Ach... Ich muss mir das mal an einem Beispiel angucken und noch mal in Ruhe nachvollziehen. Im Moment schnackel ich es nicht. :doof:

Partnersuche
I.A.`s Geburts-Pentagramm auf meinem Radix
Hajo Penta 2.webp
Ihr Geburts-Pentagramm
Kopf; 27° Widder (Spirit)
R.Fuss 3° Schütze (Feuer)
L. Hand 9° Krebs (Wasser), Klick mit Chiron
R.Hand 15° Wassermann (Luft)
L.Fuss 21° Jungfrau (Erde), Klick mit Neptun

Was das für eine Partnerschaft bedeutet, muss noch herausgefunden werden
LG ELi

Hallo miteinander und einen schönes Wochenende.
Derzeit oder zumindest im Moment bin ich ja verstärkt auf Partnersuche.

Und wollte euch auch anhand der Transite und Häuserherrscher mal fragen, wie da der momentane Zeitpunkt aussieht ?
Mein Deszendenten Herrscher ist ja Skorpion, dessen Pluto in meinem 6. haus steht.

Derzeit sind zumindest keine Langsamläufer aktiv, die Pluto transistieren, zumindest was ich sehen kann.
Wenn ich meine Venus, als Herrscherin von Beziehungen sehe, ist die momentan von Transit Neptun aktiviert
Das könnte ein Grund für sein =)

Ich habe mal mein Transit-Radix angehangen.

lg

p.s. Was ich als Nachtrag zu meinem Deszendenten Herrscher Pluto sagen muss ist, dass ich schon eine Vorliebe für Frauen mit stark männlichen Anteilen habe. also den Typ dominante Frau sag ich mal so=) Das würde ich jetzt aber auch dem Pluto zuordnen .
Also - ich bin da mal raus @Markus????!
Dein Mond ist zwar recht nahe an meinem Nordknoten (2°Orbis) und exakt in Opposition zu meinem Mars,
dazu dein ASC Nähe an meinem Mond und dazu ein paar Halbsextile - aber trotzdem -
ich bin dann mal wech....🧐🥴

Werbung:
Zurück
Oben