Frage nach Partnersuche

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Green, die Neigung zur Bisexualität kann wie ich gelesen habe aber auch von Uranus Aspekten zu Mars, Venus Und merkur kommen. Sind ja auch die Planeten für Sexualität
Aber nicht in jedem persönlichen Horoskop sind Venus und Mars für Liebe und Sexualität zuständig. Das Individuellste und Persönlichste an einem Horoskop sind die durch die genaue Geb. Zeit gebildeten Hausspitzen, die dann die Hausthemen /Lebensbereich eben individuell und sehr persönlich anzeigen.

Werbung:
Dein Neptun im Steinbock im 9 Haus steht für die Suche nach spiritueller Weiterentwicklung und dabei die Füsse fest auf dem Boden der Realität zu behalten.

Verwirrung kommt für deinen Neptun da eher und mehr nur rein, weil er in einem von Saturn regierten 9. Haus steht und Saturn deinen Uranus auf unentschlossen hin und her steppenden 0 Grad - erstmal auf die Spur bringen muss und "zum überhaupt mal Antreten" bringen muss ;) - überhaupt Mal verbindliche Nähe zuzulassen und einzugehen und auch bereit zu sein, Selbstverantwortung zu übernehmen.

Naja die Unentschlossenheit ist ja schon auch mit dem Zwillingszeichen verbunden. Man existiert ja quasi 2 mal , 2 Seelen in einer Brust-dual. Da will man sich immer alles offenhalten, immer 2 Möglichkeiten, die andere dabei aber nicht verlieren.

lg

Naja die Unentschlossenheit ist ja schon auch mit dem Zwillingszeichen verbunden. Man existiert ja quasi 2 mal , 2 Seelen in einer Brust-dual. Da will man sich immer alles offenhalten, immer 2 Möglichkeiten, die andere dabei aber nicht verlieren.

lg
Du plapperst gern was nach, was du irgendwo gelesen hast und pickst dir dabei dann immer gern und bevorzugt die Entschuldigungsschilder für was raus. :D

Hi Green, die Neigung zur Bisexualität kann wie ich gelesen habe aber auch von Uranus Aspekten zu Mars, Venus Und merkur kommen. Sind ja auch die Planeten für Sexualität
also für Sexualität sehe ich wenn den Mars oder für Verschmelzung Neptuneinfluss.
Allerdings müssen die irgendwo angedockt sein

naja für die Hormone sind Mars und Venus zuständig, deswegen auch männlein und weiblein,
jeder Mensch hat Venus und Mars im Radix , venus der weibliche Hormonhaushalt, Mars der männliche Triebkraft.
entsprechend sind beide für sexualität verantwortlich, wie wer was wieviel einbringt von den Beiden.
Neptun selbst ist die Verschmelzung, Pluto mit der Höhepunkt die Zeugung,
Venus als kleine Oktave des Nptuns und Mars als kleine Oktave des Pluto,

einige meiner Gedanken dazu

Mars passt ja für Sexualität bei dir @Markus????? insofern, weil Sonne als Feuerzeichen dein 5. Haus - Sexualität regiert und im Quadrat zum Mars ist.

Der aber im 11. Haus steht .....wo man sich dann auch virtuell "bespassen lassen" kann/könnte. Ohne Körperkontakt. Neuerdings geht ja alles virtuell, auch das sich verlieben und eine Beziehung haben. An Neptun-Verschmelzung bist du aber nicht interessiert.

Vllt eher an im geheimen eigene Bedürfnisse zu befriedigen, die ausserhalb der Norm sind - mit Mars im Sextil zum Uranus im Untergrund des 8. Hauses. 8. Haus das in seiner Schattenenergie -auch für das Angebot von Abhängigkeiten und Obsessionen jeder Art steht. Auch im Sextil zu Saturn, der das visionäre geistige Haus 9 bei dir regiert. Wo der Geist "auf Reisen gehen kann".

Und mit Haus 8 - unter expansiver Jupiter Regie mit Jupiter auch noch im 12. Haus - dann schon sehr gern sehr geheim gehalten. Jupiter Trigon zum Mond im 5. Haus, Mond der das 3. Haus - visuelle Vorstellungen und Gedanken regiert - über Visuelles und Gedanken - bei sich Gefühle auslösen können.

Aber das 5. Haus steht ja nicht nur für Sexualität und Sex just for fun.

Dankeschön für deine Erläuterungen und Erklärungen.
Gerne :)

Bei dir sieht es nach einem sowohl als auch aus.

Du hast ein eingeschlossenes Zeichen im 5. Haus, etwas, was unter der Oberfläche verborgen mitwirkt und dann aber auch an die Oberfläche kommen kann. Und nur der Planet, der das eingeschlossene Zeichen in deinem 5. Haus regiert, hat eine Konjunktion zu Uranus, der für das Ungewöhnliche, individuell anders sein, steht.

Der Planet, der dein 5. Haus hauptregiert - hat das nicht.

Werbung:
Mars passt ja für Sexualität bei dir @Markus????? insofern, weil Sonne als Feuerzeichen dein 5. Haus - Sexualität regiert und im Quadrat zum Mars ist.

Der aber im 11. Haus steht .....wo man sich dann auch virtuell "bespassen lassen" kann/könnte. Ohne Körperkontakt. Neuerdings geht ja alles virtuell, auch das sich verlieben und eine Beziehung haben. An Neptun-Verschmelzung bist du aber nicht interessiert.

Vllt eher an im geheimen eigene Bedürfnisse zu befriedigen, die ausserhalb der Norm sind - mit Mars im Sextil zum Uranus im Untergrund des 8. Hauses. 8. Haus das in seiner Schattenenergie -auch für das Angebot von Abhängigkeiten und Obsessionen jeder Art steht. Auch im Sextil zu Saturn, der das visionäre geistige Haus 9 bei dir regiert. Wo der Geist "auf Reisen gehen kann".

Und mit Haus 8 - unter expansiver Jupiter Regie mit Jupiter auch noch im 12. Haus - dann schon sehr gern sehr geheim gehalten. Jupiter Trigon zum Mond im 5. Haus, Mond der das 3. Haus - visuelle Vorstellungen und Gedanken regiert - über Visuelles und Gedanken - bei sich Gefühle auslösen können.

Aber das 5. Haus steht ja nicht nur für Sexualität und Sex just for fun.

Hi Green, mittlerweile teile ich das aber gleichgesinnten auch persönlich mit.
Denn etwas dauerhaft geheim zu halten, ist für die psychische Gesundheit alles andere als gut

Irgendwann kommts eh raus. Das heißt jetzt ned, dass ich es der breiten Masse aufs Auge drücke, aber gleichgesinnten schon mit teile, auch virtuell.

Jupiter ist bei mir ja auch fürs erste haus zuständig dfurch die Konjunktion. Die Dinge aus dem 8. haus wollen also ja auch ausgelebt werden irgendwann fürs eigene Ich. Wenn ich mit Frauen online date, teile ich ihnen schon mit, dass ich auf weibliche Dominanz stehe. Bin aber halt auch bei speziellen Online Fetisch Boards dafür angemeldet.

lg marc

Zurück
Oben