Frage nach Partnersuche

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Prima. Danke dir.

Ich wüsste gerne, ob man im Horoskop eine nähere Angabe zu Partner finden kann.
Geschlecht? Älter / Jünger? Karrieretyp? hat bereits Familie.

Oder ist dass zu speziell?
In deinem Geburtshorokop wohl kaum- wenn ich die Frage richtig verstehe, dass du über dein Radix etwas über eine andere Person erfahren willst. In einem Fragehoroskop (Stundenastrologie) vllt schon, das kommt vor.

In deinem Geburtshorokop wohl kaum- wenn ich die Frage richtig verstehe, dass du über dein Radix etwas über eine andere Person erfahren willst. In einem Fragehoroskop (Stundenastrologie) vllt schon, das kommt vor.
Dass in meinem Geburtshoroskop grundsätzlich nur etwas zu meiner Person drin steht, war mir bewusst. Dachte nur, dass bestimmte Veranlagungen (z.B. die Zuneigung zum gleichen Geschlecht) ablesbar sein könnten - dies hätte ja wieder mit mir selbst zu tun.

Für alles andere geht es in dieser Radix nicht.
Danke für deine Antwort.

(z.B. die Zuneigung zum gleichen Geschlecht)
Ja kann man manchmal zuordnen. Aber auch wieder nur, wenn mans eh weiß und auch dann nicht immer.
Wozu auch? Wenn jemand lesbisch oder schwul ist, wird ers wohl selbst wissen..
Darüber hinaus kann man bei Frauen Mars und Sonne angucken und ableiten, welches Partnersuchbild in der eigenen Seele ist, bei Männern, wenn man Venus und Mond anguckt. Es sei denn, die Frau lebt ihre männlichen Anteile sehr stark und ein Mann eher seine weiblichen.
Es ist immer besser, man hat eine konkrete Frage und ein konkreten Fall, allgemeine Deutungsregeln sind immer so eine Sache für sich..

ch wüsste gerne, ob man im Horoskop eine nähere Angabe zu Partner finden kann.
Geschlecht? Älter / Jünger? Karrieretyp? hat bereits Familie.
Im eigenen Horoskop ist die Anziehung für einen Partner, den man für sich ansprechend findet und mit dem man eine Beziehung eingehen wollen würde, im 7. Haus angezeigt, durch Zeichen, den Planeten, der dieses Zeichen regiert, durch seine Aspekte und wo er selbst in einem Haus steht.

Dein 7. Haus ist das erste Haus des Partners. Von dem angefangen, kann man weiter gehen, um etwas an Informationen zum Partner zu bekommen, den man anziehend findet und was er bei dir persönlich mitbringen/haben sollte. Und das nicht aus Sicht heraus, menschliche Komforzonen zu bedienen, sondern aus höherer Sicht, was ein Partner für dich mitbringen sollte, um deiner Weiterentwicklung zu dienen.

Dein 8. Haus - verbindliche Partnerschaft- ist das 2. Haus deines Partners (seine Werte, Begabungen, seine Art seine Existenz zu sichern und Geld zu verdienen) Dein 9. Haus ist das 3. Haus deines Partners, seine Art zu denken, sich auszutauschen, zu kommunizieren. Das 10. Haus ist das 4. Haus - Gefühle deines Partners usw.

Dachte nur, dass bestimmte Veranlagungen (z.B. die Zuneigung zum gleichen Geschlecht) ablesbar sein könnten - dies hätte ja wieder mit mir selbst zu tun.
Ja das ist - wenn - oft dann der Fall wenn der Herrscher des 5. Hauses - Sexualität- mit Uranus verbunden ist, Uranus der immer etwas anzeigt, was dem konventionellen herkömmlichen Standard nicht entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch, dass mein Neptun in meinem 9. Haus mit dafür sorgt, dass man in vielen Dingen eher verwirrt ist, also auch was Job und Beziehung angeht. Da weiß man lange ned, in welche Richtung es letztendlich geht oder was einem wirklich liegt. Neptun macht ja auch grade Transit Quadrate zu meinem Uranus, Saturn und meiner venus.
Dein Neptun im Steinbock im 9 Haus steht für die Suche nach spiritueller Weiterentwicklung und dabei die Füsse fest auf dem Boden der Realität zu behalten.

Verwirrung kommt für deinen Neptun da eher und mehr nur rein, weil er in einem von Saturn regierten 9. Haus steht und Saturn deinen Uranus auf unentschlossen hin und her steppenden 0 Grad - erstmal auf die Spur bringen muss und "zum überhaupt mal Antreten" bringen muss ;) - überhaupt Mal verbindliche Nähe zuzulassen und einzugehen und auch bereit zu sein, Selbstverantwortung zu übernehmen.

Ich glaube auch, dass mein Neptun in meinem 9. Haus mit dafür sorgt, dass man in vielen Dingen eher verwirrt ist,
was man unter der Schatten-Energie-Seite von Neptun aber hervorragend kann, sind "Ausredeschilder" für alles und jenes und dies und das zu suchen und zu finden., die einen "unschuldig an allem aussehen lassen sollen" :cool:

Im eigenen Horoskop ist die Anziehung für einen Partner, den man für sich ansprechend findet und mit dem man eine Beziehung eingehen wollen würde, im 7. Haus angezeigt, durch Zeichen, den Planeten, der dieses Zeichen regiert, durch seine Aspekte und wo er selbst in einem Haus steht.

Dein 7. Haus ist das erste Haus des Partners. Von dem angefangen, kann man weiter gehen, um etwas an Informationen zum Partner zu bekommen, den man anziehend findet und was er bei dir persönlich mitbringen/haben sollte. Und das nicht aus Sicht heraus, menschliche Komforzonen zu bedienen, sondern aus höherer Sicht, was ein Partner für dich mitbringen sollte, um deiner Weiterentwicklung zu dienen.

Dein 8. Haus - verbindliche Partnerschaft- ist das 2. Haus deines Partners (seine Werte, Begabungen, seine Art seine Existenz zu sichern und Geld zu verdienen) Dein 9. Haus ist das 3. Haus deines Partners, seine Art zu denken, sich auszutauschen, zu kommunizieren. Das 10. Haus ist das 4. Haus - Gefühle deines Partners usw.

Ja das ist - wenn - oft dann der Fall wenn der Herrscher des 5. Hauses - Sexualität- mit Uranus verbunden ist, Uranus der immer etwas anzeigt, was dem konventionellen herkömmlichen Standard nicht entspricht.

Hi Green, die Neigung zur Bisexualität kann wie ich gelesen habe aber auch von Uranus Aspekten zu Mars, Venus Und merkur kommen. Sind ja auch die Planeten für Sexualität

Werbung:
Wozu auch? Wenn jemand lesbisch oder schwul ist, wird ers wohl selbst wissen..
Natürlich wird derjenige es selbst wissen.
Es war auch nur eine reine Neugier meinerseits.

Dankeschön für deine Erläuterungen und Erklärungen.

Zurück
Oben