Frage nach Partnersuche

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du Frauenfixiert bist dann ziehe ich deine Planeten auch Mond und Venus für eine Dame in betracht,
da du selbst die Venus in beschlag nimmst, bleibt der Mond, bei dir Jupiter Trigon Mond.
der natürlich als Partnerin die sich um dich kümmert und bemüht, dich unterstützt auch finanziell gerade sehr willkommen,
von einem Topf zum anderen,
und ja mit Pluto als Herrscher von Haus 7 ist es der Planet der für die Partnersuche herhält, Pluto in 6,

aber ja du käönntest auch den Mars als Herrscher es 7.Hauses nehmen, die männliche Variante, wobei es eben kein Mann sein darf, Mars quadrat Sonne, Mars in 11, eine freundschaftliche Basis also in deinen Gleichgesinnten gruppen zu finden.

Mit venus selbst in Beschlag nehmen meinst du, weil mein Aszendent die Venus ist sicher ?

ich also selbst die Venus dann bin ?

lg

Werbung:
Hi Green,
ich kann schon sehr aktiv sein, wenn ich das will.

Dann komme ich auch von alleine in die Gänge.
Wenn mir persönlich was wichtig ist.

lg marc
Das ist mir schon klar. :)

Nur bei Partnersuche aktiviert unter Saturn Transit-Auslösung -da sucht man entweder nach Halt in einer Partnerin (Saturn regiert das Rückgrat u. die Wirbelsäule). Oder man sucht sich eine Lernaufgabe, eine Partnerin, die einem was beibringt. Saturn regiert ja dein 9. Haus - Weiterbildung, geistig-spirituelle Weiterentwicklung.

Oder beides zugleich.

Am besten wäre doch du findest eine Astrologin, die sich für dich interessiert und dir die Astrologie von der Pike auf kostenlos beibringt und sich dabei unsterblich in dich verliebt. :cool:. :LOL:

Transit Saturn durchschwimmt ja immer noch dein 11. Haus - auch Astrologie.

Mich würd mal interessieren wieso Markus auf dominante, also aktivere Frauen steht, wenn er die Partnersuchbilder Venus und Mond in sehr weiblichen und passiven (Krebs und Jungfrau) Zeichen stehen hat??
Oder liegt‘s daran dass er selbst eher die weibliche, passive Energie verkörpert durch die starke Betonung an Wasser- und Erdzeichen? Also der Ausgleich quasi gesucht wird?
@Markus: Ist hoffe ich ok für dich, die Frage ist mir bei deinem Radix einfach eingefallen.

Mich würd mal interessieren wieso Markus auf dominante, also aktivere Frauen steht, wenn er die Partnersuchbilder Venus und Mond in sehr weiblichen und passiven (Krebs und Jungfrau) Zeichen stehen hat??
Oder liegt‘s daran dass er selbst eher die weibliche, passive Energie verkörpert durch die starke Betonung an Wasser- und Erdzeichen? Also der Ausgleich quasi gesucht wird?
@Markus: Ist hoffe ich ok für dich, die Frage ist mir bei deinem Radix einfach eingefallen.

Hi leoaquaris, schon auch ja. Frau mit Zwilling und Wassermanneinfluss, weil ich ja selbst Zwilling bin.
aber auch Frauen mit viel Feuer, also häufig Schütze und Widder.

lg marc

Das ist mir schon klar. :)

Nur bei Partnersuche aktiviert unter Saturn Transit-Auslösung -da sucht man entweder nach Halt in einer Partnerin (Saturn regiert das Rückgrat u. die Wirbelsäule). Oder man sucht sich eine Lernaufgabe, eine Partnerin, die einem was beibringt. Saturn regiert ja dein 9. Haus - Weiterbildung, geistig-spirituelle Weiterentwicklung.

Oder beides zugleich.

Am besten wäre doch du findest eine Astrologin, die sich für dich interessiert und dir die Astrologie von der Pike auf kostenlos beibringt und sich dabei unsterblich in dich verliebt. :cool:. :LOL:

Transit Saturn durchschwimmt ja immer noch dein 11. Haus - auch Astrologie.

Hi Green,

ich glaube auch, dass mein Neptun in meinem 9. Haus mit dafür sorgt, dass man in vielen Dingen eher verwirrt ist, also auch was Job und Beziehung angeht. Da weiß man lange ned, in welche Richtung es letztendlich geht oder was einem wirklich liegt. Neptun macht ja auch grade Transit Quadrate zu meinem Uranus, Saturn und meiner venus.

lg

das 7.Haus gehört mit zum Partnersuchbild und Pluto oder netsprechend Mars dann der Herrscher.

Werbung:
@Markus?????
Darf ich eine allgemeine Zwischenfrage zum Thema "Partner" stellen? Nicht auf dich (deine Person) bezogen.
Ich mag nicht einfach so deinen Tread dafür zweckentfremden, ohne zu Fragen.

Zurück
Oben