Frage nach Partnersuche

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus?????

Guest
Hallo miteinander und einen schönes Wochenende.
Derzeit oder zumindest im Moment bin ich ja verstärkt auf Partnersuche.

Und wollte euch auch anhand der Transite und Häuserherrscher mal fragen, wie da der momentane Zeitpunkt aussieht ?
Mein Deszendenten Herrscher ist ja Skorpion, dessen Pluto in meinem 6. haus steht.

Derzeit sind zumindest keine Langsamläufer aktiv, die Pluto transistieren, zumindest was ich sehen kann.
Wenn ich meine Venus, als Herrscherin von Beziehungen sehe, ist die momentan von Transit Neptun aktiviert
Das könnte ein Grund für sein =)

Ich habe mal mein Transit-Radix angehangen.

lg

p.s. Was ich als Nachtrag zu meinem Deszendenten Herrscher Pluto sagen muss ist, dass ich schon eine Vorliebe für Frauen mit stark männlichen Anteilen habe. also den Typ dominante Frau sag ich mal so=) Das würde ich jetzt aber auch dem Pluto zuordnen .

Anhänge

• Partnersuche.webp
    Partnersuche.webp
    129,5 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Marc, jetzt bin ich aber überrascht, du hast doch was Festes immer weit von dir gewiesen.

Und Partnerschaft muss du jetzt dann erstmal für dich definieren. Wenn die Mädels Partnerschaft hören denkt die Mehrheit an einen festen Freund, der willst du doch gar nicht sein, oder hat sich da über Nacht bei dir etwas geändert oder brauchst du jetzt mal wieder ein paar Streicheleinheiten an Aufmerksamkeit?

Marc, jetzt bin ich aber überrascht, du hast doch was Festes immer weit von dir gewiesen.

Und Partnerschaft muss du jetzt dann erstmal für dich definieren. Wenn die Mädels Partnerschaft hören denkt die Mehrheit an einen festen Freund, der willst du doch gar nicht sein, oder hat sich da über Nacht bei dir etwas geändert oder brauchst du jetzt mal wieder ein paar Streicheleinheiten an Aufmerksamkeit?

Hi Donna,
es sollte eine Beziehung sein, wo natürlich jeder seinen eigenen Freiraum hat und seine eigenen Hobbies ausleben kann.

Beziehung heißt für mich jetzt nicht, dass man jeden Tag in einer Wohnung aufeinander klebt .
Aber ich habe schon auch gemerkt die letzten Wochen, dass ein sich berufen nur auf das eine seine emotionalen Spuren hinterlassen hat.

LG

Derzeit oder zumindest im Moment bin ich ja verstärkt auf Partnersuche.
Ich frage mich gerade, wodurch durch welche Planeten-Energie aktiviert und inspiriert ?
Für den Herrscher von Haus 7- Pluto - bist du jetzt ja zu spät dran. Der Jupiter-Transit ging bereits im März 2024 zu Ende.

Aber es gibt ja auch noch den von dir eher ungeliebten Saturn im Transit ...immer noch im Trigon zu deinem Pluto.

9 astro_2at_marc_a__hp.50592.1946515.png

Hab nicht alles gelesen, aber

Was sagst deine Mutter dazu, wenn deine Freundin bei euch einzieht und sie diese jetzt auch finanzieren muss?

Ich frage mich gerade, wodurch durch welche Planeten-Energie aktiviert und inspiriert ?
Für den Herrscher von Haus 7- Pluto - bist du jetzt ja zu spät dran. Der Jupiter-Transit ging bereits im März 2024 zu Ende.

Aber es gibt ja auch noch den von dir eher ungeliebten Saturn im Transit ...immer noch im Trigon zu deinem Pluto.

Anhang anzeigen 143772

Hallo Green, ich danke dir.
Kommt denn hier eigentlich wirklich nur Pluto alos Haus 7 Herrscher in Frage ? Oder nicht auch die Venus ?

lg marc

Hallo Green, ich danke dir.
Kommt denn hier eigentlich wirklich nur Pluto alos Haus 7 Herrscher in Frage ? Oder nicht auch die Venus ?

lg marc
wenn du Frauenfixiert bist dann ziehe ich deine Planeten auch Mond und Venus für eine Dame in betracht,
da du selbst die Venus in beschlag nimmst, bleibt der Mond, bei dir Jupiter Trigon Mond.
der natürlich als Partnerin die sich um dich kümmert und bemüht, dich unterstützt auch finanziell gerade sehr willkommen,
von einem Topf zum anderen,
und ja mit Pluto als Herrscher von Haus 7 ist es der Planet der für die Partnersuche herhält, Pluto in 6,

aber ja du käönntest auch den Mars als Herrscher es 7.Hauses nehmen, die männliche Variante, wobei es eben kein Mann sein darf, Mars quadrat Sonne, Mars in 11, eine freundschaftliche Basis also in deinen Gleichgesinnten gruppen zu finden.

Werbung:
Aber Venus die deine eingeschlossene Waage im 6. Haus regiert, regiert mit Waage damit ja auch das Zeichen das für Austausch und Handel steht. Vllt. kannst du explizit mit deiner eigenen Venus auch etwas handeln, aushandeln, was anderer Horoskop-Eigner nicht können.

Normalerweise kann die Venus in deinem persönlichen individuellen Horoskop nur das für dich tun, wofür sie bei dir steht und welches Haus sie regiert.

Zurück
Oben