Frage an echte Schamanen

Werbung:
Hallo Et libera nos,

In Wirklichkeit zittern dir die Knie bei der bloßen Vorstellung, ich könnte DEIN Bild hier reinstellen.

Du bist dir sooo sicher, ja? Na, dann immer schön rinn in's Fettnäpfchen!

reise.jpg

Das bin ich auf meiner Waldhochzeit. Im Job trag ich ganz normale Klamotten.

Wie gesagt, du bist mir grad wirklich zu langweilig. Kann ich da was für? Ich hoffe ja noch darauf, das du zu altgewohnter Klasse zurück findest.

Alles Liebe
Jan

Hallo believe,

LOL! Jetzt hast Du es tatsächlich geschafft, mich zum Lachen zu bringen! :liebe1:

Freut mich sehr!

Weil du's angesprochen hast, kopier ich das mal hier her. und hoffe, das es nicht wieder untergeht.

weist du, früher hab ich auch mal geglaubt, das 95% der Menschheit keine Ahnung von Spiritualität haben und auch gar nichts davon wissen wollen. Ach ja, und wenn sie was machen ist das nichts oder total krank. Das war mein Bild. Und eine kleines Grüppchen, halt die 5% leben das wirklich.

Dann hab ich beschlossen offen zu zeigen, wie ich denke. Auch mal Autsch zu sagen, wenn's weh tut und nicht mehr den still leidenden Held zu markieren. Und siehe da, kaum ist man zu seine Mitmenschen ehrlich und vertraut ihnen, diese Ehrlichkeit wert zu sein, sind die auch offen und ehrlich zu einem. Und da geschieht das Wunder: 95% der Menschen checken Spiritualität und wollen das auch vertiefen. Und nur 5% negieren alles mit ihrer Skeptik, die nichts anderes ist als Angst vor sich selbst.

Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, was den Respekt vor meinen Mitmenschen anbelangt. Ehrlich betrachtet schrumpfen die 5% noch zusammen, weil man sich oft nur mißversteht. Bleibt überhaupt noch jemand übrig, den man abwerten könnte?

Alles Liebe
Jan

Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, was den Respekt vor meinen Mitmenschen anbelangt. Ehrlich betrachtet schrumpfen die 5% noch zusammen, weil man sich oft nur mißversteht. Bleibt überhaupt noch jemand übrig, den man abwerten könnte?

Alles Liebe
Jan

Ja, es bleibt wer übrig! Man kann sich immer noch selbst abwerten! :weihna1

LG

believe

Werbung:
Zurück
Oben