Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Boomer schrieb:
Früher habe ich das gemacht, aber heute würde ich es nie wieder tun. Wenn ich mein Leben noch einmal Leben würde, dann würde ich es nicht machen. Früher habe ich gedacht das es mir bestimmt was bringt.. Selbstbestätigung? Befriedigung? Aber das ist nicht so. Ich habe gelernt das man beim Sex mit einem Fremden keinen Spass hat. Zwar in dem Moment wo es passiert schon, aber danach fühlt man sich schlecht, sorgt sich um seinen Ruf und so weiter. Und dann kommen die Momente wo man seinen One-Night-Stand mal wieder sieht. Man kann sich total geändert haben, aber für den One-Night-Stand ist man ein Leben lang nur die, die-leicht-zu-haben-ist. Den Ruf wird man meisstens nicht mehr los. Und glaubt bloss nicht die Männer würden es nicht rumerzählen, das tun sie immer! Denn wenn ein Mann viele Frauen hatte, und sei es nur für eine Nacht, dann ist er ein Held! Hat aber eine Frau viele Männer gehabt, dann ist sie ein Flittchen, eine Schlampe oder eine Hure.. .so ist das nunmal... also ich würde sagen NIE WIEDER!!! (Sowieso nicht weil ich mittlerweile seit Jahren in einer festen Beziehung stecke und verheiratet bin..)

nun, das ist aber ein gesellschaftliches problem - frau hat so zu sein und mann so und so...
was aber mit der tatsache, ob man mal nen one-night-stand machen würde oder gemacht hat nix zu tun hat.
das schlechte gewissen, sorgen um den ruf, blablabla - das sind aufoktroierte verhaltensweisen und haben kaum was mit der eigenen persönlichkeit zu tun.
zum thema - ja, hab ich gemacht. ja, würd ich wieder machen, wenns passt. ja, hat spaß gemacht - es war geiler sex!
außerdem angenehm, das man keinerlei beziehungsquatsch machen muß, wenn von beiden seiten klar ist, das es um sex geht. danach aufzustehen und zu sagen, danke, war schön, man sieht sich oder auch nicht ... aaaaaaaaangenehm. das die männer teilweise komisch geguckt haben, weil das doch ihr part ist - meine güte, die zeiten ändern sich, hamse wat gelernt.

Werbung:
Lucia schrieb:
nun, das ist aber ein gesellschaftliches problem - frau hat so zu sein und mann so und so...
was aber mit der tatsache, ob man mal nen one-night-stand machen würde oder gemacht hat nix zu tun hat.
das schlechte gewissen, sorgen um den ruf, blablabla - das sind aufoktroierte verhaltensweisen und haben kaum was mit der eigenen persönlichkeit zu tun.
zum thema - ja, hab ich gemacht. ja, würd ich wieder machen, wenns passt. ja, hat spaß gemacht - es war geiler sex!
außerdem angenehm, das man keinerlei beziehungsquatsch machen muß, wenn von beiden seiten klar ist, das es um sex geht. danach aufzustehen und zu sagen, danke, war schön, man sieht sich oder auch nicht ... aaaaaaaaangenehm. das die männer teilweise komisch geguckt haben, weil das doch ihr part ist - meine güte, die zeiten ändern sich, hamse wat gelernt.
Und ich hab schon gedacht wir wären wieder ein paar Jahrzehnte zurück gerutscht. Ich bin doch der Auffassung dass jeder nach seiner Art glücklich werden darf, ob mit oder ohne ONS. Holen wir wieder die alten Vorurteile raus und halten Frau möglichst klein und brav und Mann macht was er will. Ich hab zur Zeit zwar keinen Bock auf ONS, aber verabscheuenswürdig finde ich keine Frau die das schön findet.
LG
Elke

Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??

Und woher weiss Frau das er gut gebaut ist, das äusere (Figur) kann trügen?

Erst mal schauen was unter der Hülle verborgen ist.

Gruss Tigermaus

In den Medien wird uns vorgegaukelt, dass es cool ist mit "just for fun", Und ONS
ich kenne keine Frau mit gesunder Gefühlswelt die sich darauf einlässt ,
warum soll FRAU einen glatten glänzenden kalten FISCH am Imbißstand essen, WENN FRAU EINE SCHÖNE WARME GEMÜSESUPPE in einem gepflegten Lokal geniessen kann :winken5:

Erstmal ist doch jeder fremd!

Ich kann 10jahre oder wer weiß wie lange mit jemandem zusammensein und werde ihn doch nie zur Gänze kennen.

Wenn ich also jemand kennenlerne und es passt im Moment alles, warum dann kein ONS ?
Mit einem Ungustl macht mans eh nicht.

L.G. Himephelien

Blumenwind05 schrieb:
In den Medien wird uns vorgegaukelt, dass es cool ist mit "just for fun", Und ONS
ich kenne keine Frau mit gesunder Gefühlswelt die sich darauf einlässt ,
warum soll FRAU einen glatten glänzenden kalten FISCH am Imbißstand essen, WENN FRAU EINE SCHÖNE WARME GEMÜSESUPPE in einem gepflegten Lokal geniessen kann :winken5:
Der muss nicht glatt und kalt sein und mit cool sein hat das garnichts zu tun, zumindest was mich betrifft nicht.
Es gibt m.E. mehrere Gründe für einen ONS.
Erstmal purer SEX und wenn beide dran Spaß haben, dann kann das sehr viel Spaß machen für einen Abend an dem nichts anderes gewollt ist. Ich kann aber auch in einer Zeit meines Single-Daseins für einen Moment schwach werden und mir einfach Nähe gönnen, dafür suche und finde ich einen Mann der das gleiche Bedürfnis hat. Ich bin sicher es gibt noch etliche Motivationsgrundlagen für ONS.
Wenn Du eine warme Gemüsesuppe hast, brauchst Du überlicherweise keinen Fisch.
Und es fragt sich ob die Gefühlswelt einer selbstbewussten Frau, die sich nimmt was sie möchte nicht um einiges heiler ist, als die Gemüsesuppenfans.
Ich frag mich gerade wie Du dazu kommst so ein Allgemeinurteil abzugeben???? Naja Dein ONS kommt vielleicht noch, wenn Deine Gemüsesuppe kalt geworden ist, oder so!!!!! :jump4:
Ich habe schon seit jahrzehnten keinen ONS mehr gehabt, aber ausschliessen würde ich ihn nicht.
LG
Elke

Hallo,
in meiner Jugend hatte ich ausschließlich ONS.
Ich hatte nicht vor mit einem Mann zusammenzuleben.
Außerdem fand ich dieses Jungfraugetue der Männer sehr präpotent und das war auch eine Reaktion darauf.
Eingefangen wurde ich durch einen linken Schmäh eines Lovers und später meines ersten Mannes, der mir seine Wohnung überließ mit der Begründung er gehe auf ein Schiff arbeiten und wäre lange Zeit abwesend. Nach 2 Wochen war er wieder da. Zu der Zeit hatte ich meinen Rucksack gepackt und verreiste am nächsten Tag. Als ich dann zurückkam, hat er mich mütterlich umsorgt. Das war ich von daheim nicht gewohnt und so blieb ich.

LG

Olga

weis ich nicht..

es kommt auf die situation an - jetzt im moment sage ich auf keinen fall...doch was ist wenn es nach einer party allein irgendwo im urlaub ist...? evtl. alkohol getrunken habe?
wenn die ehe nicht mehr existent ist zu diesem zeitpunkt?
ehen haben keinen garantieschein.....

Werbung:
ich brauche zu sex keine liebe. ,

daher wenn ich geil bin, würde ich es tun, ohne probleme, ohne zweifel.

aber ich denke ich würde es nicht tun, da ich meine geilheit, sprich bettgeschichten, befriedigung auch ohne mann ausleben kann, ich stehe unter anderem auch auf selbstbefriedigung. damit kann ich mir alles geben was ich brauche. gehe zusätzlich noch sicher mir keine krankheit einzufangen.

ich habe paar sexuelle träume, die ohne mann, bzw. frau nicht möglich sind. wenn ein mann/frau bereit wäre mit mir das auszuleben, ja, okay, dann würde ich einen auch mir unbekannten nehmen, aber er müßte schon eine ausstrahlung haben, sauber, ordentlich sein....

Zurück
Oben