Boomer schrieb:Früher habe ich das gemacht, aber heute würde ich es nie wieder tun. Wenn ich mein Leben noch einmal Leben würde, dann würde ich es nicht machen. Früher habe ich gedacht das es mir bestimmt was bringt.. Selbstbestätigung? Befriedigung? Aber das ist nicht so. Ich habe gelernt das man beim Sex mit einem Fremden keinen Spass hat. Zwar in dem Moment wo es passiert schon, aber danach fühlt man sich schlecht, sorgt sich um seinen Ruf und so weiter. Und dann kommen die Momente wo man seinen One-Night-Stand mal wieder sieht. Man kann sich total geändert haben, aber für den One-Night-Stand ist man ein Leben lang nur die, die-leicht-zu-haben-ist. Den Ruf wird man meisstens nicht mehr los. Und glaubt bloss nicht die Männer würden es nicht rumerzählen, das tun sie immer! Denn wenn ein Mann viele Frauen hatte, und sei es nur für eine Nacht, dann ist er ein Held! Hat aber eine Frau viele Männer gehabt, dann ist sie ein Flittchen, eine Schlampe oder eine Hure.. .so ist das nunmal... also ich würde sagen NIE WIEDER!!! (Sowieso nicht weil ich mittlerweile seit Jahren in einer festen Beziehung stecke und verheiratet bin..)
nun, das ist aber ein gesellschaftliches problem - frau hat so zu sein und mann so und so...
was aber mit der tatsache, ob man mal nen one-night-stand machen würde oder gemacht hat nix zu tun hat.
das schlechte gewissen, sorgen um den ruf, blablabla - das sind aufoktroierte verhaltensweisen und haben kaum was mit der eigenen persönlichkeit zu tun.
zum thema - ja, hab ich gemacht. ja, würd ich wieder machen, wenns passt. ja, hat spaß gemacht - es war geiler sex!
außerdem angenehm, das man keinerlei beziehungsquatsch machen muß, wenn von beiden seiten klar ist, das es um sex geht. danach aufzustehen und zu sagen, danke, war schön, man sieht sich oder auch nicht ... aaaaaaaaangenehm. das die männer teilweise komisch geguckt haben, weil das doch ihr part ist - meine güte, die zeiten ändern sich, hamse wat gelernt.