Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
... der kann noch so gut gebaut und superschön sein,

ich würde NIE mit ihm ins bett steigen !!!
warum auch ???
NUR weil er optisch 1a ist ?????
das ist nicht das leben für mich ...

lg lila

Werbung:
Ich steh zu mir als Frau und damit zu meiner Sexualität.
Und als Single gönn ich mir einen ONS, wenn es zu einer Situation kommt, in der es für uns beide passt. Und geniiiiiiieeeeeeeß es!

Somit halte ich diesen meinen Bereich für gesund, und dadurch halte ich diesen Bereich auch gesund......

Verdrängte und unterdrückte und kompensierte Sexualität ist einer der wesentlichen Faktoren, warum es zwischen Menschen zu massiven Quälereien und Problemen kommt.

Da steh ich lieber ehrlich dazu.
Wie gesagt, wenn alles passt, an diesem Abend.

:winken5: :winken5: :winken5:

L.G. Himephelien

Mit so einem One-Night-Stand begann es zwischen meinem Freund und mir und sollte auch nicht mehr sein (redete ich mir jedenfalls ein)...
Nur kam alles anders... und wurde dann meine große Liebe... :kiss3:

Ob ich es wieder tun würde? Jederzeit!!

Hallo,

Hm, sag niemals nie.
Aber ich denke ich würde es nicht tun.
Da ich in einer Partnerschaft lebe, ohnehin nicht. Wenn ich einen Partner habe, dann bin ich auch treu. Ich kann von niemandem Treue erwarten und verlangen, wenn ich es selbst nicht bin.
Leider habe ich oftmals die Erfahrung gemacht, dass viele Männer eben nur auf das Eine aus sind. (Natürlich NIcht Alle! Also Liebe Männer, bitte nicht angegriffen fühlen!) Auch innerhalb meiner ersten Partnerschaft ließ mich mein damaliger Freund klar spüren, wem was zu steh. Diese Erkenntnis hat mich im Laufe der Zeit sehr vorsichtig gemacht, was dieses Thema anbelangt.
Vor vielen Jahren hatte ich eine Art One-Night-Stand. Wir waren zusammen, aber auch nicht wirklich. Irgendwann ist es dann zum Sex gekommen. Ich muss sagen, dass es mir hinterher sehr mies ging. Ich kam mir ausgenutzt und schäbig vor.
Es gibt Menschen die können Liebe und Sex trennen, ich kann es nicht. Für mich ist Sex nur dann leidenschaftlich und schön, wenn sowohl ich für die Person etwas empfinde, wie auch sie für mich.

Prinzipiell habe ich nichts gegen ONS, jedoch sollte man auch soviel Ehrlichkeit besitzen und der anderen Person klarmachen das es nur bei diesem Einenmal bleibt.

Liebe Grüße
Hamied :)

hamied schrieb:
Hallo,

Prinzipiell habe ich nichts gegen ONS, jedoch sollte man auch soviel Ehrlichkeit besitzen und der anderen Person klarmachen das es nur bei diesem Einenmal bleibt.

Liebe Grüße
Hamied :)
Mit enem ONS zusammen bleiben ist ja eher selten. Eine Partnerschaft beginnt für mich günstigstenfalls nicht mit Sex, sondern mit kennen lernen. Also hast Du selber die Möglichkeit Dein Partnerschaftsleben zu lenken. Wenn ich am Abend des Kennenlernens mit einem Mann ins Bett gehe MUSS ich und auch er damit rechnen das es ein ONS ist. Hamied, wenn sich ein Mann da erst noch ausschweifend erklären muss, dann kommt es nicht zum ONS, bzw. wenn Du ihm sagst dass Du kein ONS willst, hört er möglicherweise garnicht mehr zu, je nachdem wie weit ihr schon seit. Du hast als Frau die Wahl mit dem Sex in einer Beziehung solange zu warten bis Du sicher bist, dass er bleiben möchte.
Liebe Grüße
Elke

ElkeB schrieb:
Mit enem ONS zusammen bleiben ist ja eher selten. Eine Partnerschaft beginnt für mich günstigstenfalls nicht mit Sex, sondern mit kennen lernen. Also hast Du selber die Möglichkeit Dein Partnerschaftsleben zu lenken. Wenn ich am Abend des Kennenlernens mit einem Mann ins Bett gehe MUSS ich und auch er damit rechnen das es ein ONS ist. Hamied, wenn sich ein Mann da erst noch ausschweifend erklären muss, dann kommt es nicht zum ONS, bzw. wenn Du ihm sagst dass Du kein ONS willst, hört er möglicherweise garnicht mehr zu, je nachdem wie weit ihr schon seit. Du hast als Frau die Wahl mit dem Sex in einer Beziehung solange zu warten bis Du sicher bist, dass er bleiben möchte.
Liebe Grüße
Elke

Ich sehe es eben so:

Wenn ich Single bin, sind ONS okay. Ich persönlich bin jedoch nicht der Typ für sowas. Aber wenn es andere tun, habe ich da nichts dagegen. Innerhalb der Partnerschaft nebenbei noch ONS zu haben, finde ich aber alles andere als Ok. Wenn ich mit einem Fremden eben nur Sex haben will, weil ich ihn anziehend finde und nicht mehr, wieso kann ich das dann nicht einfach auch so sagen? Wieso muss man da erst ewig dralala Gerede drumrum machen, damit der andere auch wirklich Ja sagt. Das ist doch nicht richtig.
Ich denke man sollte bevor es zum Sex kommt mit offenen Karten spielen. Das war das was ich meinte. Viele machen dem anderen ja irgendwelche Hoffnungen nur um ihn bzw sie ins Bett zu bekommen. Sowas finde ich dann nicht fair. Man sollte nicht mit Gefühlen anderer menschen spielen, da kann der Druck noch so groß sein. :)

Liebe Grüße Hamied :kiss3:

Wenn man gerade in keiner Partnerschaft lebt und der Mann fesch ist - vorausgesetzt man hat grade Lust drauf - warum denn nicht. So ein ONS kann echt Spaß machen, wenn von vornherein klar ist, daß es eben eine Unterhaltung ist. Und wie man sieht, kann es ja positive Folgen haben.

Werbung:
hamied schrieb:
Ich sehe es eben so:

Wenn ich Single bin, sind ONS okay. Ich persönlich bin jedoch nicht der Typ für sowas. Aber wenn es andere tun, habe ich da nichts dagegen. Innerhalb der Partnerschaft nebenbei noch ONS zu haben, finde ich aber alles andere als Ok. Wenn ich mit einem Fremden eben nur Sex haben will, weil ich ihn anziehend finde und nicht mehr, wieso kann ich das dann nicht einfach auch so sagen? Wieso muss man da erst ewig dralala Gerede drumrum machen, damit der andere auch wirklich Ja sagt. Das ist doch nicht richtig.
Ich denke man sollte bevor es zum Sex kommt mit offenen Karten spielen. Das war das was ich meinte. Viele machen dem anderen ja irgendwelche Hoffnungen nur um ihn bzw sie ins Bett zu bekommen. Sowas finde ich dann nicht fair. Man sollte nicht mit Gefühlen anderer menschen spielen, da kann der Druck noch so groß sein. :)

Liebe Grüße Hamied :kiss3:

Wenn mich jemand zum Sex überreden will dann funkt es nicht. ONS sind spontane Entscheindungen, weil es enorm kribbelt und zwar bei Beiden. Überreden sollte mich niemand können, dann gebe ich mich lustlos hin, verkaufe meine Seele. Ich möchte Dir gerne begreiflich machen, dass es Deine Entscheidung ist einem solchen Druck nachzugeben oder es eben zu lassen und klar zu sagen, dass auf diese Weise kein Funke überspringt sondern nur geduldet wird, was da passiert.
LG
Elke

Zurück
Oben