Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
ElkeB schrieb:
Wenn mich jemand zum Sex überreden will dann funkt es nicht. ONS sind spontane Entscheindungen, weil es enorm kribbelt und zwar bei Beiden. Überreden sollte mich niemand können, dann gebe ich mich lustlos hin, verkaufe meine Seele. Ich möchte Dir gerne begreiflich machen, dass es Deine Entscheidung ist einem solchen Druck nachzugeben oder es eben zu lassen und klar zu sagen, dass auf diese Weise kein Funke überspringt sondern nur geduldet wird, was da passiert.
LG
Elke

Hallo Elke,

Ich denke du verstehst mich da falsch. Ich meine nicht das Überreden. Ich meine schlichtweg den Hauch von Ehrlichkeit um dem anderen klar zu machen das nicht mehr passiert. Um mehr gehts mir da garnicht :) Also keine stundenlange Diskussion. Eben nur diese Ehrlichkeit.

Grüßle Hamied

Werbung:
Wirbelwind schrieb:
ich habe paar sexuelle träume, die ohne mann, bzw. frau nicht möglich sind. wenn ein mann/frau bereit wäre mit mir das auszuleben, ja, okay, dann würde ich einen auch mir unbekannten nehmen, aber er müßte schon eine ausstrahlung haben, sauber, ordentlich sein....
....ich wär eventuell bereit! :D
bin auch schön SAUBER und ORDENTLICH! na, und AUSSTRAHLUNG hab ich sowieso! ;)

erzählst mir jezz von deinen paar sexuellen träumen....? *sabber* :D :D :D

lg

also ich denke, dass in unserer Männer dominierten Welt zur Zeit ein Mythos erschaffen wird, der besagt
"Frauen sind eh wie Männer, sie trauen sich nur nicht es zuzugeben"

ich denke für den Mann ist die Gelegenheit sich mit einer attraktiven Frau sexuell zu vereingen, so eine schöne Aussicht, wie für den gestressten Stadtmenschen eine saftig grüne Wiese zum ausruhen, Seele baumeln lassen und einfach geniesen (er denkt nicht lange über die Wiese nach, auf der er sich ausruht und welche Wiese es sein sollte)
und für die Frau wie die Überlegung des Grundstückbesitzers, welchen von den Fremden er jetzt auf sein Grundstück lassen soll, um Zweisamkeit zu erleben (für den, der die Wiese als SEINE Wiese erfährt, macht es schon einen Unterschied)

einfach nicht ganz das selbe
obgleich es immer um einen Meschen und eine Wiese geht :)

die Situation wird meiner Sicht nach unterschiedlich erfahren und daher von Frauen anders wahrgenommen, normaler- oder natürlicherweise anders gehandhabt und daher auch umgesetzt (mit mehr Vorsicht/Umsicht/Zurückhaltung)

wenn Frauen den (problemlosen)one night stand der Männer nachzuahmen versuchen ohrfeigen sie sich meiner Erfahrung nach selbst

LG

Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??

Hmm.....was für ne Frage ? Nee, ich würde es nicht tun. :)

Lg, blackpink :)

Ironwhistle schrieb:
Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??

also "gut gebaut" und "charme" würden mir nicht reichen, es müsste schon irgendwo eine basis da sein ... die wellenlänge müsste einfach stimmen, dann find ich ist liebe nicht unbedingt notwendig.

wobei ich persönlich sex mit liebe trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner finde als ohne. aber wenn halt grad mal keiner zum lieben da ist, sich aber sehr wohl wer zum schnacksln anbietet: warum nicht? :rolleyes:

Also ich mag keine Ons, hatte auch noch nie einen.

Sex ist etwas wunderschönes, und je mehr Vertrauen man zu einem Menschen hat umso schöner ist der Sex. Ganz abgesehen von der Liebe.

Ausserdem denke ich ist der Morgen danach nicht so toll.

Beim Sex alles zu geben, auch sein Herz und seine Seele - das ist das wunderbarste was man sich vorstellen kann, aber sicher nicht bei einem wildfremden Mann.

alles Liebe
Castanea

Werbung:
Zurück
Oben