Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Castanea schrieb:
Also ich mag keine Ons, hatte auch noch nie einen.

Sex ist etwas wunderschönes, und je mehr Vertrauen man zu einem Menschen hat umso schöner ist der Sex. Ganz abgesehen von der Liebe.

Ausserdem denke ich ist der Morgen danach nicht so toll.

Beim Sex alles zu geben, auch sein Herz und seine Seele - das ist das wunderbarste was man sich vorstellen kann, aber sicher nicht bei einem wildfremden Mann.

alles Liebe
Castanea


Das Wesen der Liebe ist die Liebe..............
Das Wesen der Liebe läßt sich durch Zeit nicht ermessen........
Der Morgen nach einem ONS aus dem Wesen der Liebe ist wundervoll...
Liebe IST............
Sie will nichts, sie erwartet nichts, sie braucht nichts, sie wertet nicht, sie erhofft nichts, sie bindet nicht,sie erkennt sich in allem was ist...........

L.G. Himephelien
,
 
Werbung:
Also, zum Thema... Ich würde niemals mehr mit einem Mann ins Bett steigen, den ich nicht kenne, selbst wenn ich alleine wär, und natürlich erst recht nicht jetzt, wo ich seit Jahren eine sehr gut funktionierende Beziehung habe...
Ich finde es aber nicht verwerflich, wenn jemand anderer das trennen kann (Sex und Liebe)und keinen damit betrügt oder ihm Schmerzen zufügt, wieso nicht, solange beide wissen, worauf sie sich einlassen und fair zueinander sind! Und natürlich::megaphon: VERHÜTEN!!!
Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen!!!
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, hab mir nicht alles gelesen, aber was ich nicht verstehe, ist, dass ein Kerl, der viele ONS hat, ein "toller Stecher" ist, und eine Frau als "Schlampe" abgestempelt wird, zumal zu einem ONS ja immer 2 gehören und ein "toller Stecher" ja schließlich auch eine Frau braucht, um einen ONS zu haben, wieso also ist sie die Schlampe und er der "Hecht"?
@ Achilleus: Mich wundert nicht, dass du kein Problem damit hast, aber ich denke (ich glaube, ich kann für viele Frauen sprechen), dass ein ONS den Männern meistens bei Weitem mehr bringt, als einer Frau, denn beim Höhepunkt brauchen Frauen meistens länger, als Männer und zeig´mir mal den Mann, der so einfühlsam ist, dass er auf den ersten Blick erkennt, was eine für ihn unbekannte Frau "glücklich" macht beim Sex! Ihr Männer habt es da leider leichter... Darum haben sicher weniger Männer etwas dagegen, als Frauen...
 
leute, die ONS haben, sollen dies machen, wenn sie sich dann befriedigt fühlen!
meistens ist ein ONS nur für den mann befriedigend und nicht für die frau.
ein ONS ist lieblos und erzeugt nur sexismus und schlussendlich hass.
 
vampinsche schrieb:
Nun ja - diese Betitelungen find ich noch sehr putzig....Da sie eh meisst in Verbindung mit "lob" der besten Kumpel einher gehen.

Nun ja nichts desto trotz über mich und mein Sexualleben kann denken wer will, vorallem was er will.

hi,

"Rumbums" und "Ficker" sagen die leute zu mir -nein, spass :)-
aber das sind so die negativen ausdrücke, die ich kenne, für eine männliche schlampe. jedoch distanziere ich mich davon eine frau "schlampe" zu nennen, egal wie mit wievielen männern sie ins bett steigt.

viele grüße -fingal-
 
Sterngeborene schrieb:
Fremd?

Nöö... :angel2:

LG
Stern.

hi engelchen,

das ist eine aussage, aber auch irgendwie nicht. der scheinheilige engel dahinter relativiert irgendwie Deine antwort, find ich :kiss4: :kiss3: oder verstehe ich da jetzt was falsch?
a015.gif


gaanz liebe grüße -fingal- ;)
 
hi leutz!

habe (natürlich) mit nein gestimmt. bin glücklich verheiratet mit kind und allem drum und dran.

ich hatte aber früher mal ein 'three-night-stand'. war nett und man hat es mal ausprobiert. aber ich finde, es bleibt dabei ein schaler nachgeschmack...

liebe grüße,
brinisan
 
Hi Lillian! :)

Lillian schrieb:
@ AchilleusFür einen Höhepunkt brauchen Frauen meistens länger, als Männer und zeig´mir mal den Mann, der so einfühlsam ist, dass er auf den ersten Blick erkennt, was eine für ihn unbekannte Frau "glücklich" macht beim Sex!

Darüber kann man doch reden? :) Ausprobieren, Rumpröbeln, es muss ja nicht immer gleich ein Quickie sein. ;)

Lg

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Hi Lillian! :)



Darüber kann man doch reden? :) Ausprobieren, Rumpröbeln, es muss ja nicht immer gleich ein Quickie sein. ;)

Lg

Achilleus

Mamma mia, du bist ja ein gaaaaanz Schlimmer!:angry2: :) :schaukel:
Außerdem, wenn man soo viel ausprobiert und rumpröbelt, verliebt man sich doch ganz leicht, wenn der andere zu gut ist(zumindest ist das mir einmal so gegangen)! Und das ist ja nich´der Sinn der Sache!
 
Werbung:
Zurück
Oben