T
Twister
Guest
Paul Dermott schrieb:Hallo, Fragensteller,
so kann nur ein Mann fragen, bin selber einer.
Also, nur mal für die damen und solche, die es werden wollen, der normale Mann ist genauso schüchtern und gehemmt wie die normale Frau.
Daher gehen Männer im Regelfall eher zu Nutten, was nicht schlecht sein muß.
Mein Opa sagte immer, eine Frau, für die du bezahlen mußt kommt die unter dem Strich billiger als wenn du sie heiratest. Ober lege dir einen Hund zu, besser ein versauter Teppich als ein versautes Leben.
Das iwar natürlich Opas Meinung; Oma dachte da bestimmt ganz anders.
Noch mal an den Fragesteller:
Die ganze liebe Bumserei ist zwar schön (kann sein, sollte sein) ist aber nicht das A und O.Paul Dermott
Hallo Paul,
Dein Opa ist ja der Hammer! Ich sag ja immer man kann von alten Leuten noch etwas lernen! Meine Oma sagt immer, heirate nie auf lange Sicht geht´s Dir so viel besser! Sie meint zwar es ist auch schön verheiratet zu sein aber man spart sich anders auch viel Ärger! (Trotzdem würde sie mich gerne mal in weiß sehen!)
Mein Ex meinte, dass ich einen Heiratsantrag nur annehmen würde damit ich in der Kirche nein sagen kann! Ich weiß nicht wie er darauf kommt, ich würde den Antrag schon gar nicht annehmen wenn ich mir mit dem Mann nicht sicher bin!
Bin jetzt in einer neuen Beziehung und ich muss Dir zustimmen egal ob Männlein oder Weiblein wir sind alle mehr oder weniger gleich schüchtern! Ich bin zwar eher der offene Typ aber wenn mein Freund (nach einem 1/2 Jahr) nicht den Mut gefasst hätte mich anzusprechen wären wir jetzt wohl nicht zusammen. Ich habe an die Möglichkeit, dass er der Richtige sein könnte einfach nicht gedacht. Und Sex ist wirklich nicht alles, manche Dinge brauchen eben Zeit um wirklich gut zu werden - man kann ja häufig und anhaltend üben (*g*)! Wichtig ist glaube ich eine emotionale Basis!
lg,
Twister