Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Olga schrieb:
Dann ist ein ONS wohl für beide nicht erfüllend. :lachen:

Sorry Ingo, die heutigen Schwingungen :dontknow:

Liebe Grüße

Olga :daisy:

Auf jeden Fall habens Frauen vom anderen Ufer leichter.
Das nennt man dann doppelt gepoppelt. :)

Ich hoffe diese Schwingungserhöhungen hören bald auf. :engel:

MfG

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
ähm, wie jetzt Olga?
Jetzt hast du's geschaft und mich vollends verwirrt...

Und jetzt machst Du mich verlegen.

:rolleyes: Ich meinte die Anatomie des Menschen gepaart mit der sexuellen Veranlagung und ihren Möglichkeiten.

Weiters ist doch heute dieser vielbesprochene 18. 3. 2005 mit der Schwingungserhöhung der Erde.
Schmä-ohne seit gestern spüre ich ein Kribbeln zwischen Sexualchakra und Sonnenchakra, ich glaube die beiden sind zusammengewachsen. ;)

MfG

Ach das meintest du Olga... :D

hmm, die Anatomie des Menschen mit den sexuellen Möglichkeiten?!
Naja, man, bzw. auch Frau, kann sich ja nachhelfen wenn's mit der Anatomie nicht stimmt. Ganz frei von Scham- oder sonstigen Gefühlen, sondern nur eine nüchterne Aussage; auch Frauen können durchaus aktiv sein und *räusper* penetrierend aktiv werden. Und was Mann betrifft - der kann auch durchaus empfangen. Eigene Erfahrung, aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein... :D

Olga schrieb:
Und jetzt machst Du mich verlegen.

:rolleyes: Ich meinte die Anatomie des Menschen gepaart mit der sexuellen Veranlagung und ihren Möglichkeiten.

Weiters ist doch heute dieser vielbesprochene 18. 3. 2005 mit der Schwingungserhöhung der Erde.
Schmä-ohne seit gestern spüre ich ein Kribbeln zwischen Sexualchakra und Sonnenchakra, ich glaube die beiden sind zusammengewachsen. ;)

MfG

Na dann bin ich nicht allein auf weiter Flur :rolleyes:
heute ist´s schon ruhiger

Ironwhistle schrieb:
Ach das meintest du Olga... :D

hmm, die Anatomie des Menschen mit den sexuellen Möglichkeiten?!
Naja, man, bzw. auch Frau, kann sich ja nachhelfen wenn's mit der Anatomie nicht stimmt. Ganz frei von Scham- oder sonstigen Gefühlen, sondern nur eine nüchterne Aussage; auch Frauen können durchaus aktiv sein und *räusper* penetrierend aktiv werden. Und was Mann betrifft - der kann auch durchaus empfangen. Eigene Erfahrung, aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein... :D
Bitte um nähere Beschreibung :schaukel:

Werbung:
Zurück
Oben