Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Och, mich wundert's eigentlich nicht wirklich - da wird sich zurückgelehnt, gelesen und hoffentlich gelernt... gg*

Ich bin mal ganz aufrichtig - ich treibe mich duchaus auch in Foren rum die die Sexualität zum Thema haben, was da manchmal von meinen Geschlechtsgenossen vom Stapel gelassen wird, das ist wirklich nicht mehr schön...

Hier ist die Grundthematik eine völlig andere, hier wird anders diskutiert - es ist irgendwie interessanter, einfach weil man hier nicht auf diese, sorry, Idioten trifft die nur bis zum Hosenstall denken können...

Meine eigene Meinung dazu hab ich, denke ich, schon aufgeschrieben. Natürlich, wenn ich mehr ins Detail gehen soll - Skrupel hab ich eigentlich keine.... :D

Werbung:
Elisabeth die sind platt wie viel wir plötzlich darüber reden können. Das stopf "Mann" offensichtlich das Hungermäulchen. :) :)
Alles Liebe
Elke

Hi,

Also ich bin schon mal mit einen eher fremden Mann ins Bett gegangen. Bereuen tu ich es nicht! Es hatte seinen Reiz. Natürlich muss zumindest Sympathie da sein, sonst geht da auch nichts. Ich finde es ist ganz gut nicht immer über alles so intensiv nach zu denken. Manchmal sollte man sich gehen lassen und die gunst der Stunde nutzen!

Natürlich ist Sex mit dem Partner den man liebt immer am schönsten!

Wer Sex ohne Liebe mit sich nicht vereinbaren kann sollte es lieber lassen, nur um "mitreden" zu können ist es sicher nicht empfehlenswert!

Und wie immer SAVER SEX!!!!

lg,
twister

Ironwhistle schrieb:
Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt
*smile* ich habe das tatsächlich schon erlebt.... und hab mich einerseits geehrt gefühlt, weil ich die "auserkorene" war und hab mit lächeln im gesicht ein klares "nein" gesagt.
ich glaube er war schockiert und ich war erheitert - noch heute lächel ich wenn ich an diese szene denke.

:daisy:

ggg*

Jaja, die lieben Tiefschläge die man(n) so im Leben hinnehmen muss... gg*

hmm, spontaner Sex - ich denke gerade an Darkrooms.
Das sind kleine, abgedunkelte Räumlichkeiten in diversen Schwulenlocations die es hier in Köln gibt. Geht man(n) rein, weis man so ziemlich genau was einen erwartet, aber nicht von wem.

hmm, Schutz ist da natürlich oberstes Gebot - ich habs mir angeguggt, ist nicht meine Welt und von daher kann ich auch mit ruhigem Gewissen sagen das ich nicht schwul bin...

Kommt doch in etwa auch einem one night stand gleich, oder seh ich das jetzt verkehrt? Oder liegt's daran das Frauen nicht so, ich drücks mal brachial aus, Triebgesteuert sind wie Männer?

Ironwhistle schrieb:
Kommt doch in etwa auch einem one night stand gleich, oder seh ich das jetzt verkehrt? Oder liegt's daran das Frauen nicht so, ich drücks mal brachial aus, Triebgesteuert sind wie Männer?
Na ich weiß nicht. Meine Freundin und ich erleben derzeit eine ziemlich triebgesteuerte Phase (nicht miteinander) sondern in Form von Geifer, sabber.....
Elke

Werbung:
Zurück
Oben