Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Werbung:
Ok, ich gebs ja zu - mit drei war ich noch harmlos, aber mit sechs!
Da hab ich schon den Weib, ääääääh, Damen hinterher gesehen...

..zwar ohne konkrete Vorstellungen, aber irgendwie hatte ich schon drauf geachtet. Wer weis, vielleicht war ich früher mal Casanova oder Don Juan. gggg*

...also was noch sein wird kann ich nicht sagen, aber bis jetzt bin ich nur mit Männern im Bett gelandet, für die ich wirklich was empfunden habe.
Ohne Liebe stell ich mir Sex ja ziemlich kalt und distanziert vor... da verzichte ich lieber drauf... :rolleyes:

Also was mich wundert ist, das die selbe Frage an die Männer gerichtet ziemlich schnell ausdiskutiert war... bei den Fraun wird schon ziemlich lange drüber geredet.... :hase:

Das ist die Gleichberechtigung Elisabetha - normalerweise gehts dauernd andersrum, da sprechen Männer über Sexualität. Wird doch nur mal Zeit das auch die Frauen mal "Farbe" bekennen, bzw. sich zu solchen Themen äußern... ;)

Elisabetha schrieb:
...
Ohne Liebe stell ich mir Sex ja ziemlich kalt und distanziert vor... da verzichte ich lieber drauf... :rolleyes:
Ich bin dann so ein poentzieller Fall von phantasien mit dem Ons ausleben, einfach aus dem Grunde das ich demjenigen am nächsten Tag nix erklären muss *lach*

Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??

ohne liebe gibts keinen sex da kann a model vor mir stehen!!!!!

lg zwergal007

p.s. sehr interesanntes thema

hi! lasst mich auch mal einmischen, damit der thread wieder mal ein bissl würze kriegt! :D

Aber ich schein ja ein bisserl allein auf weiter Flur.
tja, frauen mit wenig bis gar keinen sexuellen problemen sind wirklich sehr dünn gesät.... :-(

manche meiner schönsten beziehungen sind so entstanden. einmal hab ich sogar eine frau in der u-bahn geküsst, bevor wir noch ein wort gesprochen haben....

Wenn ich gern Sex habe und keine feste Beziehung will find ich das in Ordnung!
genau!
Warum denn auch nicht?
genau!
Weiss nicht, ich find nichts dabei wenn zwei Menschen sich einig sind....Warum nicht!
genau!
Warum sollte ich mich der Möglichkeit berauben ein paar schöne Stunden zu erleben???
genau!
Ist das jetzt unmoralisch???
JAAAAAAA!!!!!! aber nur für die "sowas würd ich niemals tun... (pfui)" hihi :D :D :D
Was spricht denn dagegen??? Unsere Moralvorstellungen? Sind doch alles nur konstruierte Vorstellungen, oder etwa nicht?
genau!
was dagegen spricht? die falschen vorstellungen darüber was liebe ist und zu sein hat. aber hauptsächlich ÄNGSTE!
Die gute alte Wert-Moral ist die grösste Feindin der Frauen
genau!
obwohl: ich würd sagen fast der gesamten menschheit.....

lg
ihr lieben :-)

vampinsche schrieb:
Ich bin dann so ein poentzieller Fall von phantasien mit dem Ons ausleben, einfach aus dem Grunde das ich demjenigen am nächsten Tag nix erklären muss *lach*

Komisch das wiederum kann ich mit einem festen Partner, dem ich vertraue, wesentlich besser. Es gibt wenig, dass ich mit meinem Mann noch nicht erlebt habe und einiges, dass ich mit einem fremden Partner wohl eher nicht tun würde.

ElkeB schrieb:
Komisch das wiederum kann ich mit einem festen Partner, dem ich vertraue, wesentlich besser. Es gibt wenig, dass ich mit meinem Mann noch nicht erlebt habe und einiges, dass ich mit einem fremden Partner wohl eher nicht tun würde.

:schaukel: Nicht komisch, verständlich, es gehört schon Vertrauen dazu.

MfG

Olga

Werbung:
ElkeB schrieb:

Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Mit einem Partner, den ich liebe und dem ich vertraue, würde ich viel mehr ausleben als mit einem ONS.

@iron
mich wunderts nur, das die fraun so viel darüber reden und die männer diesmal so still sind... :) Sonst fällt euch zu dem Thema ja auch immer so viel ein! :hase:

Zurück
Oben