Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Paul Dermott schrieb:
Hallo, Fragensteller,
so kann nur ein Mann fragen, bin selber einer.
Also, nur mal für die damen und solche, die es werden wollen, der normale Mann ist genauso schüchtern und gehemmt wie die normale Frau.
Daher gehen Männer im Regelfall eher zu Nutten, was nicht schlecht sein muß.
Mein Opa sagte immer, eine Frau, für die du bezahlen mußt kommt die unter dem Strich billiger als wenn du sie heiratest. Ober lege dir einen Hund zu, besser ein versauter Teppich als ein versautes Leben.
Das iwar natürlich Opas Meinung; Oma dachte da bestimmt ganz anders.
Noch mal an den Fragesteller:
Die ganze liebe Bumserei ist zwar schön (kann sein, sollte sein) ist aber nicht das A und O. :dontknow2 Paul Dermott

Hallo Paul,

Dein Opa ist ja der Hammer! Ich sag ja immer man kann von alten Leuten noch etwas lernen! Meine Oma sagt immer, heirate nie auf lange Sicht geht´s Dir so viel besser! Sie meint zwar es ist auch schön verheiratet zu sein aber man spart sich anders auch viel Ärger! (Trotzdem würde sie mich gerne mal in weiß sehen!)

Mein Ex meinte, dass ich einen Heiratsantrag nur annehmen würde damit ich in der Kirche nein sagen kann! Ich weiß nicht wie er darauf kommt, ich würde den Antrag schon gar nicht annehmen wenn ich mir mit dem Mann nicht sicher bin!

Bin jetzt in einer neuen Beziehung und ich muss Dir zustimmen egal ob Männlein oder Weiblein wir sind alle mehr oder weniger gleich schüchtern! Ich bin zwar eher der offene Typ aber wenn mein Freund (nach einem 1/2 Jahr) nicht den Mut gefasst hätte mich anzusprechen wären wir jetzt wohl nicht zusammen. Ich habe an die Möglichkeit, dass er der Richtige sein könnte einfach nicht gedacht. Und Sex ist wirklich nicht alles, manche Dinge brauchen eben Zeit um wirklich gut zu werden - man kann ja häufig und anhaltend üben (*g*)! Wichtig ist glaube ich eine emotionale Basis!

lg,
Twister
 
Werbung:
Also ich finde, die Frage, ob man die Person "liebt" stellen sich eher nur die Frauen. Soviel ich jetzt - endlich!!! - verstanden habe sind Männer viel triebgebundener und würden daher eine sich bietende Chance weniger entgehen lassen.

Frauen denken von Natur aus mehr an die Familie und wären da eher zurückhaltender oder überlegter in ihrem Handeln.

Andererseits ist die Frage, ob wir Menschen wirklich dazu bestimmt sind mit nur einem Partner zu leben und ob wir nicht in Wirklichkeit die Tendenz zur Vielfältigkeit haben.

Alles Liebe,
Zahir


"Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis aller Mysterien."
****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****
 
Schönen guten Morgen @ all !

Auf jeden Fall würde ich !

:rolleyes:
Warum denn auch nicht ? Wenn wir beide die gleiche Einstellung dazu haben, wir uns sympathisch sind...und ungebunden sind ?

Sonnige Grüße aus Wien und einen angenehmen Tag !
 
Frauen nicht so, ich drücks mal brachial aus, Triebgesteuert sind wie Männer?..../....sind Männer viel triebgebundener ...
ist immer wieder lustig zu beobachten, dass sich viele menschen, vorwiegend aber frauen, einbilden, männer seien "triebgesteuert"....
die wenigsten haben scheinbar mitbekommen, dass frauen genauso triebgesteuert sind wie männer. aber mit dem unterschied, dass sie schon in frühester kindheit einfach nur gelernt haben so manchen trieb, speziell den sexuellen, zu unterdrücken.

lg
 
C'est la vie Jesus - ich bin zwar extrem lesbisch veranlagt, aber deswegen noch keine Frau.... :)

*ansichrunterguggt*

Neeee, Definitiv nicht - der Beweis ist eindeutig!!!! :D:D:D:D:D
 
hi iron

komischer beitrag.....
was willst denn damit sagen?

erstens hab ich etwas zitiert, OHNE den zitierten zu benennen. Du bist also schon mal gar nicht angesprochen... ups

zweitens schrieb ich: "...viele MENSCHEN..." - MENSCHEN bedeutet MANDERL UND WEIBERL - das heisst, ich hätte dich auch damit nicht als frau angesprochen.... doppel-ups...

und, zu-guter-letzt schrieb ich: "...VORWIEGEND aber frauen..." VORWIEGEND bedeutet, mehr als die hälfte - aber NICHT ALLE frauen - so gesehen also auch männer.... dreifach-ups...

weisst, ich finds ja ganz leiwand und lustig wenn leute zynisch sein können, intelligent zynisch wie zb Augen. aber wenns unbegründet ist, dann fehlt der witz - und so ists nur ein schuss ins blaue..... upsala...
also los: duckdichundrenn :D :D :D :D :D :D

lg
 
jesus schrieb:
ist immer wieder lustig zu beobachten, dass sich viele menschen, vorwiegend aber frauen, einbilden, männer seien "triebgesteuert"....
die wenigsten haben scheinbar mitbekommen, dass frauen genauso triebgesteuert sind wie männer. aber mit dem unterschied, dass sie schon in frühester kindheit einfach nur gelernt haben so manchen trieb, speziell den sexuellen, zu unterdrücken.

lg
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mann bin ich triebgesteuert :schaukel: und ich sags Dir, das ist unglaublich belebend.
Elke
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
ich bin zwar extrem lesbisch veranlagt, aber deswegen noch keine Frau.... :)

*ansichrunterguggt*

Neeee, Definitiv nicht - der Beweis ist eindeutig!!!! :D:D:D:D:D

Dann ist ein ONS wohl für beide nicht erfüllend. :lachen:

Sorry Ingo, die heutigen Schwingungen :dontknow:

Liebe Grüße

Olga :daisy:
 
Zurück
Oben