Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Ironwhistle schrieb:
Geifer?
Sabber??

hmm, ihr kommt auch zum Treffen am 13.04??? :D

Ich schätze du meinst damit Fantasie?
Oder ist's doch eher die Lust? ;)
Na Beides Du Nuss,
und meine Freundin kommt nicht mit, Nein
Wir erfreuen uns einfach des Frühlings und den damit verbundenen verstärkten Energien. Das ist sehr erbaulich, sehr anregend und es entsteht dadurch eine unglaubliche Power. Von wegen Frühjahrsmüdigkeit, die kann im Herbst wieder kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Derzeit machen unsere Männer einen großen Bogen um uns kichernden Weiber, ist echt lustig.

Werbung:
Ja, der Frühling - hmm, eine gewisse fantasievolle Lust verspüre ich da auch. Dabei sind meine Gedanken noch gar nicht mal so schlimm - ein wenig versaut, frivol, ok, aber nicht wirklich schlimm.

Ecce florescunt arbores, lascive canunt volucres, inde tepescunt virgines - dulcis Amor!

Jaja, der Frühling, dier alte Triebtäter - tut er doch die Triebe sprießen lassen... gg*

Ernsthaft Elke, ich denke wenn man keine Lust und Fantasie mehr hat, dann ist man entweder krank, oder tot, es gehört einfach zum Leben... ;)

Ironwhistle schrieb:
Ja, der Frühling - hmm, eine gewisse fantasievolle Lust verspüre ich da auch. Dabei sind meine Gedanken noch gar nicht mal so schlimm - ein wenig versaut, frivol, ok, aber nicht wirklich schlimm.

Ecce florescunt arbores, lascive canunt volucres, inde tepescunt virgines - dulcis Amor!

Jaja, der Frühling, dier alte Triebtäter - tut er doch die Triebe sprießen lassen... gg*

Ernsthaft Elke, ich denke wenn man keine Lust und Fantasie mehr hat, dann ist man entweder krank, oder tot, es gehört einfach zum Leben... ;)
Fühlt sich auch unglaublich g....ut an hi hi :schaukel: :schaukel:
frivol, ja das ist wohl der richtige Ausdruck, herrrrrrlich

.....eilte (fg*) ja auch das der Frühling langsam kam, die verdamme Kälte ging mir langsam auf den Wecker... :D

Ahh, ich liebe diese Jahreszeit! Die neidischen Blicke der Männer, dieses leicht verschämte Lächeln der Mädels...

Geil - wusstest du eigentlich das Geil im Mittelhochdeutschem ein Ausdruck für Lebensfreude war?
Schon lustig das Geil heute wieder in dem Zusammenhang gesehen wird... ggg*

Ironwhistle schrieb:
Geil - wusstest du eigentlich das Geil im Mittelhochdeutschem ein Ausdruck für Lebensfreude war?
Schon lustig das Geil heute wieder in dem Zusammenhang gesehen wird... ggg*
Nein, wusste ich nicht, passt aber
ja ja juheee :schaukel:

Ironwhistle schrieb:
ggg*

Jaja, die lieben Tiefschläge die man(n) so im Leben hinnehmen muss... gg*

hmm, spontaner Sex - ich denke gerade an Darkrooms.
Das sind kleine, abgedunkelte Räumlichkeiten in diversen Schwulenlocations die es hier in Köln gibt. Geht man(n) rein, weis man so ziemlich genau was einen erwartet, aber nicht von wem.

hmm, Schutz ist da natürlich oberstes Gebot - ich habs mir angeguggt, ist nicht meine Welt und von daher kann ich auch mit ruhigem Gewissen sagen das ich nicht schwul bin...

Kommt doch in etwa auch einem one night stand gleich, oder seh ich das jetzt verkehrt? Oder liegt's daran das Frauen nicht so, ich drücks mal brachial aus, Triebgesteuert sind wie Männer?

Triebgesteuert?
Darkrooms gab es zu meiner Zeit keine.
Hätte ich sicher auch probiert.
Aber irgendwie nutzen sich kurze Affairen ab und langweilen in ihrer ständigen Wiederholung.
Mir ist eine Partnerschaft lieber.
Auch kann man sie besser mit der Familie verbinden.

MfG

Olga

Das ist war Olga, irgendwann macht's einfach keinen wirklichen Spaß mehr.
Glücklich der, der eine Familie hat...

...nur macht's mich manchmal betroffen wenn ich sehe wie einige dieses Glück, was sie haben könnten, mit den Füßen treten.

Ironwhistle schrieb:
Das ist war Olga, irgendwann macht's einfach keinen wirklichen Spaß mehr.
Glücklich der, der eine Familie hat...

...nur macht's mich manchmal betroffen wenn ich sehe wie einige dieses Glück, was sie haben könnten, mit den Füßen treten.

Das ist eine Frage der Reife.
Jeder hat naturgemäß eine egoistische Phase.

Werbung:
Hallo, Fragensteller,
so kann nur ein Mann fragen, bin selber einer.
Also, nur mal für die damen und solche, die es werden wollen, der normale Mann ist genauso schüchtern und gehemmt wie die normale Frau.
Daher gehen Männer im Regelfall eher zu Nutten, was nicht schlecht sein muß.
Mein Opa sagte immer, eine Frau, für die du bezahlen mußt kommt die unter dem Strich billiger als wenn du sie heiratest. Ober lege dir einen Hund zu, besser ein versauter Teppich als ein versautes Leben.
Das iwar natürlich Opas Meinung; Oma dachte da bestimmt ganz anders.
Noch mal an den Fragesteller:
Die ganze liebe Bumserei ist zwar schön (kann sein, sollte sein) ist aber nicht das A und O. :dontknow2 Paul Dermott

Zurück
Oben