
ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Du hast mich auch auf das gebracht, dass ich oft Melodien singe, pfeife, .... und ich weiß den Text nicht und wenn ich ihn dann weiß, dann ist mir klar, was ich wissen sollte.
Am Freitag Abend, hab`ich das Lied "Crazy" auf dem Weg zum Auto gesummt, ich steig`ein ins Auto, der Radio schaltet sich ein und was höre ich: "Crazy". Also, wenn Du um 22.30 Uhr Schluckauf gehabt hast, dann war ich das - ich habe an Dich und Deine Sätze gedacht.
Meine schrägsten Botschaften in letzter Zeit waren zwei Träume. Im ersten habe ich kurz, bevor ich munter geworden bin, folgenden Satz wahrgenommen: Du musst Dir "Willow" merken. Merke Dir "Willow". Das habe ich so eindringlich gehört, dass ich munter geworden bin und mir Willow sofort aufgeschrieben habe (bin ein Morgenmuffel, der eine gewissen Anlaufzeit braucht, in der er nochmals einschläft

). Ich hab`zum Suchen angefangen und bin bei der Bachblüte "Willow" gelandet, die ich damals dringend brauchte.
Im zweiten Traum hat sich mein Geistführer vorgestellt. Ich bin auf einer sauberen, gepflegten Straße (Gehsteig) mit Allee gegangen, hatte ein Buch in der Hand. Die Bäume waren hoch und hatten eine gewaltige, grüne Krone. Ich wollte nur ganz kurz mein Buch auf einem Ast ablegen, auf einmal überholt mich ein kleines Männchen von hinten, ganz grün angezogen (Elementargeist) und sagt: Du weiß, dass das Buch ablegen auf Bäumen verboten ist und bestraft wird? Ich habe nur "hä" gesagt und er darauf: ...... (ich möchte den Namen meines Geistführers nicht nennen) ist in Dir und mit Dir.
Dieser Traum war so echt und auch so komisch für mich, dass ich ihn mir gemerkt habe. Schon alleine deshalb, weil dieses kleine Männchen überhaupt nicht auf diese Straße gepasst hat (eher in den Wald).
Mein Geistführer ist mindestens 2,10 Meter groß und hat etwas sehr Respektvolles an sich.
Viele liebe Grüße
Ingrid