Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
ich hab`s in meinen Worten ausgedrückt, Du darfst es ruhig in Deinen ausdrücken.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Viele liebe Grüße
Ingrid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Chira schrieb:ich beginne zu suchen: was in mir bedarf einer veränderung, damit sich mein außen anders präsentiert???? ich klinke mich ein in den fehlern, die ich ev. mache..... .
ein teufelskreis.
für MICH entstanden durch die esoterischen leitsätze.
gestern erst erkannt.
lg chira
ja, die esoterischen leitsätze.... . die gesezte der manifestation, der affirmation etc..... .Michi schrieb:Noch eine Frage Chira.
In deinem Post heute morgen kommen oft die Begriffe Schuld und Fehler vor.
Wie fühlt es sich für dich an wenn du diese Begriffe mit dem Wort Erfahrungen und Lernaufgaben / Lektionen ausstauschst.
Nur so ein Gedanke .
Mir hat es geholfen viele Dinge nicht mehr so belastend zu empfinden.
Es fühlt sich für mich besser an wenn ich sage
Ich habe die und die Erfahrung gemacht.
Als wenn ich sage ich hab den oder den Fehler gemacht.
Fehler ist so entgültig hat so viel Schwere.
Erfahrung schließt bereits im Wort mit ein,die Möglichkeit, was daraus zu lernen für die Zukunft. bzw. für das Jetzt.
Liebe Grüsse
Michi
wenn ich aber annehme, dass GERADE MEIN UMFELD (=z.b. die energien im haus) auslöser sind für dieses "mich-schlecht-fühlen", dann muss ich nach FENG-SHUI sofort das weite suchen und mich von dingen, menschen, räumlichkeiten umgeben, wo die energie positiv und frei fließen kann.
muss weg, indoor-kinderland mit den zwergen, mann sitzt schon im auto
, hab mich aber schon wieder gefreut auf euch ... krass....Michi schrieb:Ich begegnete vor ettlichen Jahren einem Menschen und nach einer kurzen Unterhaltung wußte ich, ich spürte einen entsetzlichen Schmerz in mir während der Unterhaltung, den siehat du nie wieder.
Einige Tage später erfuhr ich er hat sich das Leben genommen.
Ich war damals zu Jung um zu verstehen geschweige denn darüber zu reden.
Hab das nur einmal gewagt und wurde als verrückt eingestuft.
... bei mir ist es sehr unkontrolliert. denke ich über eine sache nach im sinne von sich-sorgen-machen, dann sind die sorgen unbegründeter natur.Michi schrieb:Es ist nicht bei dem einen mal geblieben dass ich sowas einfach bereits wußte, spürte, früher hat sich dass nicht gut auf mich ausgewirkt.
hab lange gebraucht damit umzugehen.
liebe daisy,Daisy schrieb:Es ist ja kein Wunder, dass du dich permanent auf die Suche nach Antworten begibst. Und deine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Denkansätzen raubt erst mal sehr viel Energie, weil du ständig am Ausloten bist.
......
Offen gestanden, vielleicht aufgrund deiner pragmatischen und analysierenden
Postings, bin ich eher überrascht über deine esoterische Neigung. Es ist
schön, wenn du wertvolle Erkenntnisse gewonnen hast. Und wenn du dir diese so individuell "richten" kannst, dass sie auch wirklich zu dir gehören.
... ganz genau. und ich würde dem ja auch nicht soo eine gewichtung beimessen.... .Michi schrieb:Was mich so traurig gemacht hat wenn ich deine Beiträge las in denen du von deiner Freundin schriebst und ich glaube deine Nichte.
Dass sie behaupten es sei teufelswerk und man versündige sich gegen Gott.
Ich hatte den Eindruck das dich DAS verunsichert.
Chira schrieb:jetzt gab es dann auch eine zeitliche zuordnung zu den defekten bei der gastherme. die defekte traten in solch kurzén abständen auf, dass sie schon sehr zermürbend waren. der monteur war schon stammgast, und selbst meinem mann fiel auf, dass die therme immer genau dann kaputt war, wenn wir darüber sprachen/sogar wenn wir daran dachten.
nun ist diese therme gegenüber der selbstmord-durch-erhängen-stelle an der kellerstiege.
sonderbarerweise blieben die defekte ab dem zeitpunkt aus, wo das mit meinem neffen geschah.
ich und mein mann, wir sprachen 2 jahre nicht, dass die therme so gut geht, wir getrauten uns fast nicht daran zu denken.
Chira schrieb:...
tarot ist mein absolutes hilfsmittel. ich sagte immer, tarot stimmt.. es kommt einfach immer und ewig die richtige karte.
auf diese begebenheiten zog ich wahrlich noch nie eine karte.
zum ersten mal.
was kommt>: der "teufel".
also, da wurde mir so wirklich unheimlich. "teuflische neckerei"??? eine stimme von woanders: sei dir nicht so sicher, die energien sind noch da....???
...
ein wenig zum verrückt werden, oder nicht??