...fr mich ist manches unerklrlich....

Michi schrieb:
Es fühlt sich für mich besser an wenn ich sage
Ich habe die und die Erfahrung gemacht.
Als wenn ich sage ich hab den oder den Fehler gemacht.
Fehler ist so entgültig hat so viel Schwere.
Erfahrung schließt bereits im Wort mit ein,die Möglichkeit, was daraus zu lernen für die Zukunft. bzw. für das Jetzt.

Liebe Grüsse
Michi

Genau Michi... gut gesagt... so sollte man es machen. Ich denke genauso. :D

Liebe Grüße
Nordluchs

Werbung:
Liebe Ingrid!

Du hattest mir doch erzählt, ich hätte zwei Engel und drei Geistführer bei mir. Das hat mich neugierig gemacht. Also bat ich sie, mir doch in einer Botschaft mitzuteilen, wie ich mit ihnen in Kontakt treten kann.

Ich bin gerade bei Ebay gewesen und habe ein wenig in der Bücherecke gestöbert. Eher so aus langeweile, als aus interesse. Dabei stieß ich auf ein Buch, das meine Neugier geweckt hat. "Die Zahlen der Engel" Kennst du dieses Buch?

Da steht in der Anzeige über das Buch folgendes:

Manchmal geben uns Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns im Alltag immer wieder begegnen. z.B. durch Zahlen im Telefonbuch, an Häusern oder auf Autokennzeichen.

Das Wort "Autokennzeichen" ließ mich aufhorchen. Seit Jahren schon ist das meine Art, Antworten zu bekommen, wenn ich unterwegs bin. Ich habe eine Frage, schaue mir das Autokennzeichen des nächsten Autos an, das auf uns zukommt, ziehe die Quintessenz und vergleiche diese Zahlen dann mit den Trumpfkarten des Tarot, die ich im Kopf habe. Ich bekomme so immer eine richtige Antwort.

Ich denke, meine Bitte wurde erhört und die Botschaft habe ich erhalten in dem Moment, wo ich die Anzeige las. Es ist schon sehr auffällig gewesen. Deswegen denke ich so. Habe ich dann tatsächlich all die Jahre auf diesem Wege mit meinen Engeln und Geistführern kommuniziert? Ist soetwas möglich? Ich bin echt erstaunt. Wirklich... und ich bin am spekulieren, ob ich mir dieses Buch kaufe. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

:liebe1: ich hätte dieses Buch schon bestellt. Ich kenne es, es ist sehr schön, interessant und kurzweilig, von Doreen Virtuee. Eine Freundin hat es mir geschenkt und als ich diese Zahlenkombinationen gelesen habe, ist mir erst aufgefallen, wie oft ich solche Botschaften bekomme. Am selben Tag bin ich vor dem Computer gesessen und habe auf die Uhr geschaut: 22.22 Uhr! Sehr, sehr interessant, weil die Botschaft lautet: Überlege Dir gut, was Du Dir wünscht, weil Deine Engel lassen Dich wissen, dass sich Deine Wünsche jetzt sehr schnell realisieren.
Ich habe mir am Anfang mit den Engelkarten geholfen. Auch von Doreen Virtuee - man kann sie intuitiv ziehen oder drei nebeneinander auflegen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft). In einem kleinen Büchlein stehen dann die Bedeutungen der Botschaften.
Wenn Du Dich oft mit ihnen beschäftigst, hörst und siehst Du immer mehr. Sie sind wirklich da und warten darauf, dass Du Dich an sie wendest.
Ich freu`mich von ganzem Herzen mit Dir.:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
PS: Das Wichtigste vergesse ich immer: Natürlich war die Bücherecke bei Ebay eine Botschaft.:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Danke für die Antwort liebe Ingrid. :liebe1:

Dachte ich mir doch, dass das die Botschaft war. War ja auch wirklich auffällig. Wie der Wink mit dem Zaunpfahl. ;) Ich werde mir das Buch bestellen und mich mal näher mit meinen Begleitern beschäftigen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

ich glaube, das Buch wird Dir gefallen.:zauberer1
Weißt Du, was Geistführer sind?
Sie kommen zu einem gewissen Zeitpunkt in unser Leben und haben den Auftrag uns in einer bestimmten Sache zu helfen - zu führen. Dass wir die für uns "richtigen" Menschen treffen, Ereignisse haben, .....
Ich habe, seit ich überhaupt gewußt habe, dass sie da sind (seit drei Jahren) insgesamt vier Geistführer gehabt.:) Einer hatte es arrangiert, dass ich meinen Schatzi treffe, ein weiterer, dass ich in einen bestimmten Kurs komme, damit ich eine Bekannte treffe, die mich wiederum zu einer Geistheilerin führt, mit der ich ein Karma gehabt habe. Den Auftrag der anderen zwei weiß ich nicht, aber sie haben ihn erledigt, weil sie wieder weg sind.
Momentan habe ich zwei neue Geistführer, einer hat mich zu meiner Maramba-Lehrerin geführt und welche Aufgabe die zweite hat, weiß ich noch nicht.:zauberer1
Botschaften kommen auch in Impulsen. Kann sein, dass Du gerade kochst und in Gedanken bist und auf einmal an eine Internet-Seite denkst oder an einen Menschen, eine Begebenheit, ..... bei mir kommen die Botschaften vor allem durch Träume oder andere Menschen. Wenn ich "zufällig" Menschen reden höre und es ist etwas dabei, das ich hören soll, dann kommt mir das so vor, wie wenn auf einmal diese Sätze wie durch ein Megaphon gesprochen werden.
Tja, .... das Leben ist mehr als interessant - es ist schön.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
Sie kommen zu einem gewissen Zeitpunkt in unser Leben und haben den Auftrag uns in einer bestimmten Sache zu helfen - zu führen. Dass wir die für uns "richtigen" Menschen treffen, Ereignisse haben, .....

Liebe Ingrid!

Du hast mir gerade die Frage beantwortet, die noch so durch meinen Kopf schwirrte. :D Das mit den Engeln hatte ich ja nun schon verstanden, aber was die Geistführer machen, wußte ich nicht, aber es interessierte mich. Ich habe ja alle 5 darum gebeten, mir eine Botschaft zu geben. Das war dann also schon die zweite Botschaft innerhalb kurzer Zeit. :liebe1:

Sie scheinen auf jedem Fall sehr fleißig zu sein, denn solche Erlebnisse, von denen du berichtest, habe ich ständig. Bei mir kommen die Botschaften sehr oft in Form von Musiktexten. Ich habe dann ohne ersichtlichen Grund mitmal ein Lied im Kopf. Wie ein Ohrwurm. Dieses Lied bleibt solange in meinem Kopf, bis ich weiß, was es mir sagen will.

Ich bin ja nun schon 7 Jahre mit der Esoterik beschäftigt. Alles, was mich in der Entwicklung weiter brachte habe ich durch solche und andere Botschaften erhalten. Eine Zeitlang waren es auch oft Tiere, die mir die Botschaften brachten. Mäuse im Garten, die mir "sagten" ich sollte mal auf das achten, was direkt vor meiner Nase ist. Frösche im Garten, die mir "sagten" es wird Zeit mich zu reinigen. usw.

Das waren also meine Geistführer, die mir diese Botschaften brachten.

Es ist schön, zu wissen, dass man nicht alleine ist. :liebe1:

Danke für die Hinweise, liebe Ingrid. Es hilft mir enorm weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

:liebe1: :liebe1: :liebe1: ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Du hast mich auch auf das gebracht, dass ich oft Melodien singe, pfeife, .... und ich weiß den Text nicht und wenn ich ihn dann weiß, dann ist mir klar, was ich wissen sollte.
Am Freitag Abend, hab`ich das Lied "Crazy" auf dem Weg zum Auto gesummt, ich steig`ein ins Auto, der Radio schaltet sich ein und was höre ich: "Crazy". Also, wenn Du um 22.30 Uhr Schluckauf gehabt hast, dann war ich das - ich habe an Dich und Deine Sätze gedacht.

Meine schrägsten Botschaften in letzter Zeit waren zwei Träume. Im ersten habe ich kurz, bevor ich munter geworden bin, folgenden Satz wahrgenommen: Du musst Dir "Willow" merken. Merke Dir "Willow". Das habe ich so eindringlich gehört, dass ich munter geworden bin und mir Willow sofort aufgeschrieben habe (bin ein Morgenmuffel, der eine gewissen Anlaufzeit braucht, in der er nochmals einschläft:) ). Ich hab`zum Suchen angefangen und bin bei der Bachblüte "Willow" gelandet, die ich damals dringend brauchte.

Im zweiten Traum hat sich mein Geistführer vorgestellt. Ich bin auf einer sauberen, gepflegten Straße (Gehsteig) mit Allee gegangen, hatte ein Buch in der Hand. Die Bäume waren hoch und hatten eine gewaltige, grüne Krone. Ich wollte nur ganz kurz mein Buch auf einem Ast ablegen, auf einmal überholt mich ein kleines Männchen von hinten, ganz grün angezogen (Elementargeist) und sagt: Du weiß, dass das Buch ablegen auf Bäumen verboten ist und bestraft wird? Ich habe nur "hä" gesagt und er darauf: ...... (ich möchte den Namen meines Geistführers nicht nennen) ist in Dir und mit Dir.
Dieser Traum war so echt und auch so komisch für mich, dass ich ihn mir gemerkt habe. Schon alleine deshalb, weil dieses kleine Männchen überhaupt nicht auf diese Straße gepasst hat (eher in den Wald).
Mein Geistführer ist mindestens 2,10 Meter groß und hat etwas sehr Respektvolles an sich.:zauberer1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Zurück
Oben