...fr mich ist manches unerklrlich....

Michi schrieb:
Hallo Nordluchs,

Bittschön gern geschehen und meine sind auch wieder ein Stückchen weiter aufgegangen.

Ist echt interessant. Eigentlich wollte ich ja schon längst schlafen gehen aber mein Gefühl oder innere Stimme führte mich noch mal an den PC.

Nu aber wünscht Michi sich und Euch
Guts Nächtle
:liebe1:

Hallo Michi!

Ja, soetwas habe ich auch öfter. Mein inneres Stimmchen ist sehr aktiv. ;)

Na, dann schlaf mal schön. Wünsche dir angenehme Träume. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Werbung:
Nordluchs schrieb:
Naja... kann mich nicht unbedingt so darüber freuen.
na klar,
aber manchmal ist es ja wirklich schon zum davonlaufen, :escape: da muss man mit galgenhumor ein wenig abhilfe schaffen.
auf jeden fall gute besserung :)
... noch schnell zum schwiegermutter-posting was:
Nordluchs schrieb:
Hallo Ingrid!
Ich lach mich schief... sind denn alle Schwiegermütter gleich? Meine ist genauso wie deine. Ich zeige ihr nur nicht ihre Grenzen, weil sie hinterlistig ist. Man darf sich niemals mit ihr streiten.
bis dezember war ich verblendet, ich dachte, meine schwiegermutter ist eine perle.....
dann war ich mir nicht mehr so sicher.
auch jetzt nicht mehr....
in der nacht nach der erstkommunion vor fast einer woche, da wachte ich auf, und dachte, irgendwie fühl ich mich unbehaglich. ich empfand die EK als so wunderschön, dieses tolle wetter, die feierlichkeiten, ich war absolut gerührt, die taufpatin meiner tochter war soo lieb, ... . und dann lieg ich da, und irgendetwas hat mir nicht gefallen.
mir ist es eingefallen. die erstkommunion war vom programm her bis um 12 h. um 10 uhr war die kirche aus. die familie des mannes ist einfach wortlos nach der messe abgehauen, - und hat sich in unseren noch nicht hergerichteten garten gesetzt. mein mann fand es für angepasst, GLEICH heimzufahren, als wir feststellten, sie sind weg (sie waren im garten zum essen eingeladen zu mittag)... = wir konnten die erstkommunion der tochter nicht gemeinsam bis zum ende erleben, weil sie schon "vorfuhren" (obwohl sie das programm wussten). fast zwei stunden vor ende..... . ich musste alleine auf den 2-jährigen schauen (= ohne mann).
ich fand das nicht richtig, es ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen.
mein mann sagt: warum hast du solche gedanken?? der vater kann fast nicht gehen, ....
ja, stimmt, aber es gab ja sitzgelegenheiten genug, und einen mund haben sie doch, um ein wort zu sagen. es wäre ganz was anderes gewesen, wenn sie was gesagt hätten. gefreut hätte ich mich, wenn sie den kleinen aus dem wirbel mitgenommen hätten. aber er ist ja anstrengend..... .

ich sollte immer alles verstehen - immer nach der pfeife tanzen (weihnachten wollte ich das nicht so, da gabs tränen...).
Nordluchs schrieb:
Ich zeige ihr nur nicht ihre Grenzen, weil sie hinterlistig ist. Man darf sich niemals mit ihr streiten.
ich dürfte das bei der schwiegermutter glaub ich auch nicht.
nicht, weil sie hinterlistig ist. sondern weil die scheinwelt nicht zerstört werden darf.
so viel frieden immer und ewig? ob das aufrichtig ist?
ich denke, ihr krebs, den sie bekam letztes jahr (gottseidank geheilt) ist ein indiz für dieses "alles reinfressen....." .
aber ich möchte vorsichtig sein in dem, was ich sage. wissen tu ichs ja nicht. vielleicht ist sie wirklich so gut!
....
gute nacht
euch!

chira

hej,
jetzt ist mir gerade was untergekommen, als ich mir etwas ins word kopieren wollte:
Viele Menschen stellen gar nicht die Frage, an welche Energiefelder sie sich da eigentlich anbinden Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.

... das sind immer die "gegenargumente", die mich verunsichern.
weiß nicht mehr, von woher ich diese passage habe.....

lg chira

Da bin ich wieder
:party02:

is noch nix mit schlafen na egal.

Viele Menschen stellen gar nicht die Frage, an welche Energiefelder sie sich da eigentlich anbinden Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.

Also ich täts in den virtuellen Ppierkorb schmeissen und mein Speicherplatz im Computer nicht damit belasten.
Aber
sicher hat es eine grund wieso das gelesen hast und sogar speichern wolltest.

Du kannst dich ja mal reinfühlen ob das stimmig für dich ist was da steht.

Es könnte aber auch sein dass dich da "Jemand" von deinem Weg abbringen will.
Dein Ego oder Verstand na jedenfalls das "Ding" in uns was uns gerne in den alten Bahnen behalten möchte.

Ich fühl mich da inzwiwschen rein wenn ich sowas lese fühlt sichs gut an ists meins fühlt sich schlecht an weg damit.

Das ist wie mit autogenem Trainig dass soll ja auch sooo gefährlich sein.
Mir tuts gut ich bin entspannt komme zur Ruhe bin gelassener und werde selbstsicherer.
Also ist sowas gefährlich??

Irgend jemand sagte mal und wenn es erbsenzählen ist wenns glücklich macht oder erfüllt ist es okay...

Chira vertrau dir doch ein bisschen mehr. Du hast doch auch schon so viel positive Begebenheiten geschildert.

In diesem Sinne
bin erstmal wieder weg
:)
Michi

Hallo Chira!

Meine Schwiegermutter hatte einen Schlaganfall. Eine Hauptschlagader am Hals total dicht. Da bekam sie einen Bypass. Die andere Hauptschlagader am Hals war fast ganz dicht.

In meinem schlauen Buch steht über Adernverkalkung:

Sie hat nicht die Fähigkeit, sich den Gegebenheiten anzupassen und als körperlicher Ausdruck hiervon erstarren die Gefäße.

Auch sie hat ein starkes Problem damit Liebe zu geben und zu nehmen. Sie hat drei Kinder und alle haben einen anderen Vater.

Sie ist nett zu mir aber ich habe immer das Gefühl, als wäre es nicht echt. Neuerdings umarme ich sie, wenn sie Geburtstag hat oder wenn ich Geburtstag habe und sie mir was schenkt. Einmal habe ich sie sogar umarmt und getröstet, als sie weinte. (das war, als mein Mann ins Krankenhaus auf Intensiv kam. Ja.. da war ein ganz kleiner Blick auf ihr Herz) Hey... du glaubst garnicht, wie sie gekuckt hat. Voll das Fragezeichen im Gesicht. Ich glaube ja, das sie ganz viel Liebe braucht und nur so ist, weil ihr keiner diese Liebe gibt. Sie ist innerlich verletzt und wird dadurch verletzend. Im Grunde kann sie einem Leid tun. Wer weiß... vielleicht erlebe ich es ja mal, das sie sich öffnet und ihr Herz zeigt, denn sie hat eins. Das weiß ich. Ich gebe ja nicht auf und ich werde immer wieder versuchen, sie durch versteckte Worte darauf aufmerksam zu machen, das sie etwas ändern muß, wenn sie will, das man sie gern hat. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Chira schrieb:
hej,
jetzt ist mir gerade was untergekommen, als ich mir etwas ins word kopieren wollte:

lg chira

Hallo Chira!

Da haben wir es wieder. Die Zweifel. Was meinst du, warum du darauf aufmerksam wurdest und es hier reingeschrieben hast? Damit wir dich darauf aufmerksam machen können, das du aufhören sollst zu zweifeln und deiner inneren Stimme vertrauen sollst.

Diese Zweifel haben mich einige Jahre regelrecht zerfressen. Aber mitlerweile habe ich mitbekommen, das mein inneres Stimmchen mächtig schlau ist. Ich vertraue ihr und bekomme soetwas nicht mehr präsentiert. :)

LG
Nordluchs

Nordluchs schrieb:
Hallo Chira!

Da haben wir es wieder. Die Zweifel. Was meinst du, warum du darauf aufmerksam wurdest und es hier reingeschrieben hast? Damit wir dich darauf aufmerksam machen können, das du aufhören sollst zu zweifeln und deiner inneren Stimme vertrauen sollst.

Diese Zweifel haben mich einige Jahre regelrecht zerfressen. Aber mitlerweile habe ich mitbekommen, das mein inneres Stimmchen mächtig schlau ist. Ich vertraue ihr und bekomme soetwas nicht mehr präsentiert. :)

LG
Nordluchs
ich bin leider nicht der mensch, der einfach alles ad acta legt, weil es mir nicht so in den sinn passt.
die innere stimme sagt mir auch, dass mein weg, der mir so viel trost spendet, nicht der falsche sein kann. aber die überzeugung ist noch nicht wirklich zu 100 % da. es waren einfach zu viele komische begebenheiten..... nachdem ja die freundin sagte, der grund dafür wäre, weil ich mich umsomehr versündige, da ich zwei prediger hätte (meine tante und sie...). so in diese richtung.
naja, irgendeinen grund muss es haben, warum bei mir so sonderbare dinge geschehen.... .
ich bin froh über jeden, der gleiches berichten kann,
damit relativiert sich dann alles ein wenig.

lg chira

Chira schrieb:
ich bin leider nicht der mensch, der einfach alles ad acta legt, weil es mir nicht so in den sinn passt.

Das sollst du ja auch nicht liebe Chira. Das habe ich nicht damit gemeint. :)

Ich hinterfrage auch alles. Ich wollte dir nur damit sagen, dass der Weg, der zu deinem inneren Gefühl passt, der Richtige ist. Du liest die Worte und fängst an zu zweifeln. Du hinterfragst es und stellst es hier rein. Wir antworten dir, du liest es und machst dir Gedanken. Also.... hat dein inneres Stimmchen doch erreicht was es wollte. Du bist deinem Gefühl gefolgt, weil du eine Frage oder Zweifel hattest. Ich hoffe, du hast deine Antwort bekommen und kannst die Zweifel für diesen Satz beiseite legen. Ad Acta. Das war der Sinn und Zweck des ganzen.

So läuft es bei mir auch ab. Nicht einen deut anders. Aber nur so kommt man zu Antworten und wenn man sie hat, die Antwort, kann man es beiseite legen und sich öffnen für die nächste Frage. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Nordluchs schrieb:
Hallo Ingrid!

Hm... irgendwie gehen mir die zwei Engel und die drei Geistführer nicht mehr aus dem Kopf. Ich muß ständig daran denken. Was soll mir das denn nun wieder sagen. :confused:

Liebe Grüße
Nordluchs
...dass Du Kontakt mit ihnen aufnimmst oder sie wissen läßt, dass Du weißt, dass es sie gibt und dass Du ihnen dankst. Du kannst sie auch bitten, Dir Zeichen zu schicken. Sie werden Dir dann bestimmt auffallen:zauberer1 (die Zeichen). Und vor allem:
Du kannst sie um Hilfe bitten und gleich dafür danken.:liebe1:

Viele liebe Grüße
und ich schicke Dir den Maramba-Heilungsengel
für Deinen Finger:)
Ingrid

Werbung:
Hallo Ingrid. Danke für den Heilungsengel. :) Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie näher mit Engel beschäftigt. Ich werde sie auf jedem Fall vorm schlafen mit in meine Gebete aufnehmen und ihnen für alles danken. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Zurück
Oben