...fr mich ist manches unerklrlich....

... musste schnell noch einschalten, daisy, ich hoffe, du bist noch da....
Daisy schrieb:
Ich wohne übrigens auch ganz nahe an der Westbahnstrecke. Wir hören wohl die gleichen Züge vorbeifahren ....

Liebe Chira, heute ist sicher in Tag, der viele Erinnerungen, besonders die
schmerzlichen, wachruft. Ich wünsche dir viel Kraft und ein ähnliches Gefühl, das du auf der Beerdigung hattest ...friedlich.

Ich erlaube mir jetzt noch eine ganz persönliche Bemerkung und wünsche mir, dass du diese nicht falsch verstehst, das wollte ich dir eigentlich gestern im anderen Forum schon schreiben, dann dachte ich, geht mich nichts an, und heute denke ich, die Offenheit ist angebracht, denn du selbst bist ja auch offen.
Also... die Sache mit deiner Schwester, die kannst du (mental) nicht abhaken, als "gewesen" betrachten. Deine Schwester lebt und ist somit auch ein Teil deiner Gegenwart. Ich glaube auch, dass du so keinen wirklichen inneren Frieden finden kannst.
In Sinne der systemischen Ordnung ist deine Schwester "nicht mehr zugehörig". Wenn sie nicht wieder in's Familiensystem hereingeholt, also
angenommen und gewürdigt wird, dann besteht die Gefahr, dass irgend
jemand diese ausgegrenzte Rolle übernimmt (eventuell eines deiner Kinder)
und somit eine unbewusste Last tragen muss.

Ich weiß 100%ig, von was ich rede, das ist kein gehörtes und ungeprüftes
"Eso-Geschwafel"... Vielleicht konnte ich dir einen Denkanstoß geben, ich
wünsche es dir.

Verbringe einen schönen Tag
und friedliche Feiertags-Stunden,

liebe Grüße,
Daisy
liebe daisy,
wegen der schwester: mir geht seit deinem posting etwas nicht mehr aus dem kopf: kann es sein, dass ich mich solidarisch erklärte, mich hinter meine schwester stelle, indem ich immer männer wählte, die ein riesen-suchtpotenzial in sich tragen und auch ausleben??
es ist so viel anders geworden, seit mein vater keine "macht" mehr hat über mich. ER, der vater, lässt mich jetzt schlichtweg fast unberührt, und somit ist auch diese protesthaltung nicht mehr nötig, mich mit männern zu verbünden, die wie meine schwester sind,
um zu zeigen, dass ICH nicht ablehne, was die eltern ablehnen...

kann es sein, dass dies auch ein grund ist, warum ich meinen mann plötzlich anders sehe, warum ich mich von ihm distanzieren möchte??
warum ich aus diesem düsteren umfeld ausbrechen möchte, das gar nicht mehr so düster ist, wie es schon mal war???

vielen dank an alle,
die sich mit mir gedanken machen möchten

chira

Werbung:
.....
habe gerade im bestellung-beim-universum-thread gestöbert,
DAS meine ich:
freelight schrieb:
der Glaube im üblichen Sinn beeinflusst nicht ob die Realität Tatsache ist oder nicht

es gibt nicht nur gute spirituele Wesen. Man sollte sich vorher also ganz klar sein, an welches dieser unzähligen Wesen man sich wendet.

wenn man das offen lässt, kann es durchaus an kontraproduktive Wesen geraten - auch wenn die Bestellung funktioniert.
ich bin mir oft nicht bewusst, an "wen" ich da geraten bin.
im zusammenhang mit der tarot-karte "der teufel" steht eben dieses manifestieren. "der teufel repräsentiert jene kräfte, die in der lage sind, ideenimpulse im greifbar-irdischen zu materialisieren. dadurch ist er grundsätzlich das sinnbild eines hohen kreativen potenzials, dessen fähigkeit darin besteht, deinem wirken handfeste ergebnisse zu bescheren...."
in der kernaussage positiv: "du besitzt eine große fähigkeit, dein leben zu meistern und aktiv zu gestalten. achte jedoch darauf, dass dich die ergebnisse deine kreativität nicht allzusehr binden und dir deine beweglichkeit und deinen spielraum mehr einschränken, als es dir lieb wäre....."
aus dem "tarot": spiegel deiner bestimmung

lg chira

Chira schrieb:
ich bin mir oft nicht bewusst, an "wen" ich da geraten bin.
im zusammenhang mit der tarot-karte "der teufel" steht eben dieses manifestieren. "der teufel repräsentiert jene kräfte, die in der lage sind, ideenimpulse im greifbar-irdischen zu materialisieren. dadurch ist er grundsätzlich das sinnbild eines hohen kreativen potenzials, dessen fähigkeit darin besteht, deinem wirken handfeste ergebnisse zu bescheren...."
in der kernaussage positiv: "du besitzt eine große fähigkeit, dein leben zu meistern und aktiv zu gestalten. achte jedoch darauf, dass dich die ergebnisse deine kreativität nicht allzusehr binden und dir deine beweglichkeit und deinen spielraum mehr einschränken, als es dir lieb wäre....."
aus dem "tarot": spiegel deiner bestimmung

lg chira

Hm... interessante Deutung. Meinst du jetzt, dass eventuell die Möglichkeit besteht, dass dir irgendwelche Wesen einen Streich spielen? Nun... wenn es diese Wesen gibt, wäre es eventuell durchaus möglich. Und sollte es so sein, dann müßte man also versuchen, sich davor zu schützen. Nur wie?

LG
Nordluchs

Chira schrieb:
wegen der schwester: mir geht seit deinem posting etwas nicht mehr aus dem kopf: kann es sein, dass ich mich solidarisch erklärte, mich hinter meine schwester stelle, indem ich immer männer wählte, die ein riesen-suchtpotenzial in sich tragen und auch ausleben??
es ist so viel anders geworden, seit mein vater keine "macht" mehr hat über mich. ER, der vater, lässt mich jetzt schlichtweg fast unberührt, und somit ist auch diese protesthaltung nicht mehr nötig, mich mit männern zu verbünden, die wie meine schwester sind,

kann es sein, dass dies auch ein grund ist, warum ich meinen mann plötzlich anders sehe, warum ich mich von ihm distanzieren möchte??
warum ich aus diesem düsteren umfeld ausbrechen möchte, das gar nicht mehr so düster ist, wie es schon mal war???

vielen dank an alle,

chira

Auch das ist durchaus möglich, doch wie findet man nun heraus, dass es wirklich so ist?

LG
Nordluchs

Liebe Chira,:liebe1:

es gibt nicht nur gute spirituele Wesen. Man sollte sich vorher also ganz klar sein, an welches dieser unzähligen Wesen man sich wendet.
Das mag durchaus stimmen. Da ich so etwas nicht belegen oder wiederlegen könnte ob es nun wahr oder unwahr ist würde ich diese Aussage einfach im Raum stehen lassen. Ohne Wertung.
Denn es kann tatsächlich stimmen es kann aber auch nicht stimmen.

Was bestimmt sein kann, dass Spirituelle Wesen in Menschengestalt herumlaufen und sich alles andere als spirituell verhalten. Von der Spezies hab ich schon so einige kennen gelernt.

Es dürfte wohl kaum gelingen da eine verlässliche Antwort zu finden.
Das ist wie die Geschichte mit dem lieben bzw. bösen Gott.
Die einen sagen Gott ist reine Liebe also kann er ja nicht böse sein.
Die anderen sagen Gott ist böse und straft uns später(Hölle, Fegefeuer) oder schon hier auf Erden durch ein schweres Schicksal ect.
und was stimmt nun?
Niemand kann das wirklich und wahrhaftig sagen.

Es richtet sich wohl nach dem Bewusstsein oder Glauben des einzelnen.

Wenn du nun befürchtest dass du an ein schlechtes Spirituelles Wesen gelangst, was kannst du tun. Wie findest du es heraus.

Der einfachste und doch auch schwerste Weg finde es selbst heraus.
Höre auf deine innere Stimme auf dein Gefühl.
Mach dich frei von allem bisher gehörten und fühle in dich hinein.

Es ist wie gesagt ganz einfach und doch das schwerste überhaupt denn es setzt voraus dass du dir selbst vertraust.
Aber auch das ist zu lernen.:) :) :)

Und gerade weil du ein sehr feines Gespür hast denke ich dass du da sehr viel herausfühlen kannst für dich.

Schau, du beschäftigst dich mit Tarot und was du bisher geschrieben hast über das Tarot ist es für dich stimmig.
Also ist es okay für dich!
Nun nimm jemand den du kennst der Tarot für Teufelswerk hält oder für gefährlich.
Glaubst du ihm oder glaubst du dir und deinem Gefühl?
Hörst du auf mit Karten legen oder lässt du dich davon nicht beeinflussen und machst es weiter weil es für dich gut ist?

Und zum Schutz.

Wir haben vor dem meditieren Grundsätzlich ein Ritual.
Wir bauen eine Lichtkugel um uns herum auf die uns vor negativen Energien schützt.
Denn die gibt es ja wahrlich zu genüge.

Ob die nun von spirituellen Wesen oder Menschen kommen spielt für mich keine Rolle.

Im Laufe der Zeit haben wir uns vorgestellt dass diese Lichtkugel uns nicht nur vor der Meditation schützt sondern dass wir diese über unser Grundstück ständig haben.
Es hat geholfen.

Allein das Gefühl diesen Imaginären Schutz vor negativem Aufzubauen hat schon positiv gewirkt.

Und dann passierte etwas Interessantes.
Aus irgendeinem Grund haben wir nicht mehr daran gedacht(Lichtkugel) nicht mehr meditiert und nach einer guten Woche hatten wir so eine unangenehme Atmosphäre und Stimmung in unserem Haus das war kaum auszuhalten.

Zusätzlich dudelte ständig irgendein Radio in dem halbstündlich Nachrichten kamen.
Nachrichten zu hören ist ja okay wer ständig schlechte Nachrichten verkraftet.

Aber uns hat es definitiv nicht gut getan.
Heutzutage wird ja noch nicht mal am Wetter ein gutes Haar gelassen egal wie es ist.

Nun wie auch immer.
Radio wieder aus.

Wieder bewußt an die Lichtkugel gedacht und die Atmosphäre wurde wieder besser.

Obwohl sich an unserer persönlichen Situation(Job Geld Gesundheit ect)definitiv nichts verbessert hat.

Mir hat das als Beweis genügt dass es nicht schaden kann sich vor negativen unangenehmen Energien zu schützen. Und das es funktioniert mit der Lichtkugel.

Was die Deutung der Tarotkarte der Teufel anbelangt.

Da habe ich z.B. Im Tarot für starke Frauen von Sylvie Winter ein ganz andere Deutung als die Deutung im Crowley Tarot.

Was ich damit sagen will dass es auch da mit Sicherheit auf die Betrachtungsweise, auf persönliche Umstände und zu welchem Thema die Karte gezogen wurde mit ankommt.
Selbst die persönliche Verfassung spielt da eine nicht unerhebliche Rolle.

Liebe Chira,:liebe1:
ich verstehe zu gut in was für einem Durcheinander du dich befindest. Was stimmt. Was soll ich Glauben wer hat recht, wie soll ich mich entscheiden.

Das schwierige ist dass du dich da solange durchwurschteln musst bis in dir die Gewissheit gereift ist ja das ist es, so stimmt es für mich.

Ich habe Jahre dazu gebraucht und bin immer noch auf dem Weg.
Immer wieder begegnen mir Dinge Aussagen ect die mich zum Überdenken anregen.
Ich merke aber wie es besser wird, wie ich leichter für mich herausfinde, was stimmt und was nicht.

Und was für den einen stimmt muß der andere noch lang nicht gut finden.
Aber auch das darf sein.

Und eigentlich liegt das der Hase im ...

Wieso können die Menschen nicht in Ruhe und Frieden ihren Neigungen nachgehen. Ich begreife es nicht.
Z.B. deine Freundin.
Wieso sagt sie nicht, Chira das was du da machst ist für mich nicht passend aber es ist dein Leben dein Weg ich respektiere es. Sie muß es ja nicht mitmachen.
Aber als Freundin sollte sie es doch zumindest respektieren.
Meine Meinung.

Ich habe übrigens gestern Abend in einer Meditation den Rest meines alten Gottbildes Losgelassen.
Da waren doch noch so alte Vorstellungen zum Vorschein gekommen. Dachte das wäre erledigt.

Ich war es so leid.
Ich mag einfach nicht mehr daran glauben dass es diesen strafenden Gott geben soll. Hölle Fegefeuer eben alles das was einen Menschen in Angst und Schrecken versetzen kann.
Seit dem Fühle ich mich besser, leichter.
Und sollte noch wieder was zum Vorschein kommen nun dann eben das ganze noch mal.

So das war es erstmal von mir

Ganz ganz liebe Grüsse von Michi
Die sich nun weiter Gedanken macht
Hast ja einiges reingestellt zum Gedanken machen

Liebe Cira, hab mir noch ein paar Gedanken gemacht.

Zitat von Chira
es ist so viel anders geworden, seit mein vater keine "macht" mehr hat über mich. ER, der vater, lässt mich jetzt schlichtweg fast unberührt, und somit ist auch diese protesthaltung nicht mehr nötig, mich mit männern zu verbünden, die wie meine schwester sind, um zu zeigen, dass ICH nicht ablehne, was die eltern ablehnen...

vielen dank an alle,

chira
Auch das ist durchaus möglich, doch wie findet man nun heraus, dass es wirklich so ist?

Es kann auch sein dass die Solidarität nur ein Teil deiner Beweggründe war dir solch Männer zu wählen.
Ein weiterer könnte sein, dass du nicht nur wegen deiner Schwester sondern auch deinetwegen dir die Männer entsprechend ausgesucht hast. Das du das „gebraucht“ hast.
Dass du zb. deinen Eltern auf diese Weise zeigen wolltest ich mach es anders. Ich lehne solch Menschen(riesen- suchtpotential) nicht nur nicht ab ich lebe sogar mit ihnen.

Das es einer deiner Aufgaben im Leben war diese Erfahrung zu machen. Nun wo sich vieles für dich verändert hat du gewachsen und gereift bist stellt sich die Frage will ich ,Chira, das noch länger?
Was außer der Suchtproblematik verbindet mich mit diesem Menschen?
Gibt es Eigenschaften die du an ihm schätzt?

Kann es sein dass du deinen Mann insgeheim doch noch ablehnst? Vielleicht nicht so sehr wie deine Eltern deine Schwester seinerzeit aber eben doch noch ein wenig?
Hast du das Gefühl nur wegen der Solidarität zu deiner Schwester mit ihm zusammen zu sein?
Oder ist da auch etwas in dir was noch anzusehen wäre?
Wie gehst du um, wie denkst du über Menschen mit Süchten?
Nicht nur auf deinen Mann bezogen auch ganz allgemein.

Ich bin da jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, aber hast du deinem Mann sein früheres Verhalten schon vergeben können?
Und das jetziges annehmen können? Nicht gut heißen!
Als einen Teil eures gemeinsamen Lebens?

Wie du schreibst kannst du dich nicht gut mit seiner Erkrankung zurechtfinden.

Fühlst du dich „betrogen“ um ein sorgenfreieres Leben?
Hast du Angst ihn nicht verlassen zu dürfen weil er Krank ist?
Und da würde sich dann die Frage anschließen wie denkst du über kranke Menschen?
Kannst du damit umgehen oder ist Krank sein ein Problem für dich?

Diesbezüglich kann es wiederum auch um Aufgaben aus einem Vorleben gehen die in diesem Leben erfüllt werden sollen.

Was mich noch interessiert wegen deiner Fröhlichkeit.
Du schreibst dass du an anderen Orten fröhlich und lebenslustig bist.

Nur zuhause nicht.

Liegt es definitiv an deinem Mann. Verbietet er es? Macht er Stress? Hast du Angst auch zuhause fröhlich zu sein?
Oder liegt es am Haus?

Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass es euch allen, unabhängig ob ihr dort wohnen bleibt oder euch trennt, gut tun würde wenn du die alten Energien auflöst.

So feinfühlig wie du bist dürfte dir der Unterschied ruck zuck auffallen.

Die Methode von Ingrid ist super einfach zu handhaben, habe es inzwischen getestet.
Übrigens all die Fragen die ich dir da gestellt habe sind Fragen die ich mir selbst einmal gestellt habe in Bezug auf meinen Mann. War nötig um rauszufinden ob ich noch mit ihm zusammenbleiben -kann -will -möchte....

Wie wäre es denn mit einer Positiv negativ Liste
In die du alles was deinen Mann anbelangt einträgst
und die Punkt für Punkt ansiehst
Abarbeitest sozusagen.

Überprüfst, gibt es da was, was bei dir anzusehen wäre (spiegelt er dir da etwas) hast du da was anzunehmen
oder
kannst du damit umgehen, wenn nein was müsste anders werden.

Vielleicht bekommst du so etwas Struktur in das Ganze.
Und aufgeschrieben geistern diese Dinge nicht mehr wahllos in dir herum und führen nicht länger ihr Unwesen in dir.

Damit habe ich persönlich gute Erfahrung gemacht.

Chira,
du hast keine Wirkliche Ruhe vor und in dem Haus,
du bist unschlüssig gehen oder bleiben,
du machst dir soviel Gedanken über Esoterik ja nein wenn ja wie viel und was
usw usw.
In deinem Kopf und Bauch müsste es zugehen wie in einem Bienenstock.

So und bevor ich mich verabschiede mein letzter Gedanke

Entscheide doch einfach erstmal dass du nicht weißt wie es weitergeht und dass das okay ist.
Hört sich blöde an hilft aber.
Ergib dich deiner Entschlusslosigkeit.
Sag okay ich weiß nicht weiter ich nehme das jetzt so an, bin einverstanden und warte ab was passiert.

So nun gönnt Michi sich eine Pause

Liebe Chira, weißt du was ich dir heut wünsche? dass du ein wenig Ruhe findest und somit mehr zu dir selbst.
Und das von ganzem Herzen
:liebe1:

Falls was missverständlich geschrieben sein sollte Bitte frag mich wie es gemeint ist.
Ich weiß um die Macht des Wortes und wie leicht etwas falsch verstanden werden kann.

Liebe Nordluchs,
darauf wollte ich dir die Ganze zeit schon antworten.

Die Seele freut sich nicht, wenn man leidet. Sie fragt nicht "Na, willst du nochmal?" Sie will endlich ihren Frieden. Ja... Meine Seele ist glücklich darüber, dass ich sie endlich verstehe. Zumindestens meistens. Sie will nur, dass man endlich die Augen aufmacht, damit das Elend endlich ein Ende hat. Sie hat auch keine Lust zu dem ganzen. Glaube mir. Aber es muß sein.

Ehm, meine Seele freut sich auch nicht wirklich darüber

Und dann stell ich mir vor, wenn ich wieder mal so ein Familiendrama erlebe, mit und durchgemacht habe, dass meine Seele sich freut und mich fragt na Michi brauchst du dass noch mal??

Zwei Gänsefüsschen beim "freut" die ich vergas, hätten das wohl auch deutlicher gemacht.
Wobei ich mittlerweile glaube dass unsere Seele garnicht danach Urteilt ob Gut oder Schlecht.
Es sind ja alles Erfahrungen die wir machen.
Die einen fühlen sich gutan, die anderen weniger gut.
Und am Ende ist die Ganze Sache irgenwie Rund.
Mit allen Höhen und Tiefen.

Meine Sippe scheint übrigens Dramen zu lieben.
Hab sowas vor ein paar Tagen erst wieder durchlebt. Und in diesem Zusammenhang stelle ich mir vor wie meine Seele mit einem Schmunzeln und Kopfschütteln zugleich fragt:

Na noch einmal oder hast du deine Lektion verstanden??

Denn jedesmal gehe ich aus solch Situationen raus wie ein begossener Pudel und nehme mir vor nicht mehr mit mir. Und kaum dass ich mich verseh sitz ich schon wieder mitten drin.

Nun, nach dem letzten Drama hab ich nun entschieden es reicht entgültig und da denke ich dass sich meine Seele sicher gefreut hat.
Obs gelingt mal sehen.
jedenfalls sehe ich es schon gelassener.

Wenn mein Mann und ich um unsinniges Streiten, das dafür mit einer Ausdauer und Heftigkeit als ginge es um wer weiß was wichtiges und wir dann fertig sind damit. Stelle ich mir vor wie unsere Seelen sich amüsieren und sagen Schau sie dir an die Beiden, das haben sie wohl mal wieder gebraucht.
Und nu sitzen sie wieder einträchtig zusammen als könnten sie kein Wässerchen Trüben und hätten nie Unstimmigkeiten gehabt.
Mir hat es die Schwere solcher Streiterein genommen.
War früher immer total fertig und hab lange gebraucht mich wieder aufzurappeln.Harmonie um jeden Preis. Blos kein Streit.

Manchmal hab ich während der Streiterei das Bild unsereer Seelen vor Augen, muss dann lachen, und kann dann garnicht mehr Zanken.
Seit ich meinem Mann davon erzählt habe können wir beide darüber lachen.
:)

Übrigens ich hab das mit den Tarotkarten und Uhrzeiten aussprobiert.
Mit der Quintessenz aus den Zahlen meintest du die Quersumme?
Na jedenfalls ich hab es so gemacht mit der Quersumme.
Bislang passte es sehr gut auf meine jeweiligen Gedanken oder Themen die mich besonders beschäftigen.

geh jetzt Zanken:)
ach nee
Tee trinken

Liebe Grüße
Michi

Hallo ihr Lieben!

Ich schrieb doch gestern, dass ich da so ein Teil verkaufen wollte und der Käufer, wie so viele andere vorher, nicht kam. Was soll ich sagen. Heute Abend kam einer. Verkauft.... Jap... das Glück ist mir mal hold. :banane:

Jetzt verstehe ich auch die Zahlen, die ich in den Autokennzeichen an dem Montag sah.

Hatte ich übrigens auch. Als wir heute unsere Tour machten. Ich schaue mir immer die Autokennzeichen an, ziehe die Quintessenz und vergleiche mit dem Tarot. Da kamen dann, nachdem ich fragte, warum es denn nun wieder so kommen mußte, die 12... sieh es von einer anderen Sicht. Ha, ha.... dann kam die 13... das alte stirbt ab, das Neue beginnt. Transformation. Wie... soll ich mich wieder verändern? Wird sich was verändern? ha, ha, ha... Dann kam die 21... Die Welt... das Ziel ist erreicht.... Ne... danach hörte ich auf... entweder ich habe die Botschaften nicht richtig gedeutet oder man wollte mich wieder mal veräppeln.

Die 12... es wird anders kommen, als du denkst. Die 13. Der alte Käufer wendet sich ab, es kommt ein Neuer. Die 21. Das Ziel wird erreicht. Wäre ich nicht so voller negativer Emotionen gewesen, hätte ich das vorher schon so gedeutet.

Ich danke meinen unsichtbaren Begleitern für ihre Hilfe. :D

LG
Nordluchs

Hallo Michi, Hallo Chira!

Ich habe mir das mal alles durchgelesen Michi, was du da für Chira geschrieben hast. Du hast vollkommen Recht. Ich denke genauso.

Liebe Chira... es ist kein Wunder, dass es so Chaotisch ist in deiner Umwelt. Wie innen, so außen. Ich finde Michi hat Recht. Es sind viele wahre Worte in dem geschriebenen.

Ich habe heute übrigens in einem Buch ein Satz gelesen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

"Liebst du die Welt, dann wird die Welt auch dich lieben" nimmt man jetzt mal das Gegenteil, würde es heißen. "Liebst du die Welt nicht, dann wird die Welt auch dich nicht lieben"

Ich finde, dass ist ein Satz zum nachdenken und den wollte ich euch nicht vorenthalten. :)

LG
Nordluchs

Werbung:
Liebe Nordluchs,

"Liebst du die Welt, dann wird die Welt auch dich lieben" nimmt man jetzt mal das Gegenteil, würde es heißen. "Liebst du die Welt nicht, dann wird die Welt auch dich nicht lieben"

Ich finde, dass ist ein Satz zum nachdenken und den wollte ich euch nicht vorenthalten.
Schön das du den Satz reingestellt hast!!

Hab übrigens eine ganz tolle Erfahrung gemacht wegen Bestellung beim Universum.
Ja auch ich hab dieses Buch schon Jahre und irgend wie hats nicht so geklappt.:nudelwalk
Zu viele Zweifel?
was weiß ich.

Jedenfalls bekam ich neulich Nacht einen Link geschickt wo man Bestellung ans Universum abschicken kann.

Erst hab ich nicht so recht gewußt was bestellste nun.
Ist so vieles....

nun jedenfalls hab ich 3, nein es waren sogar 4, Wünsche abgeschickt und siehe da..

..nein nein sind noch nicht erfüllt.

aber jedesmal wenn ich ins Denken und Grübeln komme fällt mir ein Mensch, das hast du doch bestellt,
da brauchst du nicht mehr drüber nachgrübeln.
Uns kann umgehend aufhören daran zu denken.

Bislang waren da immer so Gedanken wie na wer weiß ob das klappt usw.

Jetzt sehe ich in Gedanken den Bildschirm und gut ist.

Find ich schön und wollt ich auch nicht vorenthalten

Das heißt Zwei der Wünsche sind eigentlich schon in Erfüllung gegangen wenn ich es mir recht überlege.

:banane: :party02:

Liebe Grüsse
Michi

Zurück
Oben