Fotos - bunt und schwarz-weiß

Wo ist das Rosenbild eigentlich hin?

:confused: Jetzt sehe ich es wieder. Auch gut...

Ein Foto aus dem Sommer:

mcenep.jpg

Werbung:
Ja, das Rosenbild ist noch da. Es ist übrigens sehr schön....:)

Aber was ist das für ein Gebilde auf dem letzten Foto? Habe her und hin überlegt....Stehe aber immer noch auf dem Schlauch...:D

Lg
Juppi

*grins*

Ja, es ist ein Liegestuhl. Wußte gar nicht, daß es so schwer zu erkennen ist. Wenn man es selbst geknipst hat, weiß man ja, worum es sich handelt. In diesem Sinne fast schade. Würde mich jetzt interessieren, was ich gedacht hätte, wenn ich das Bild nicht gekannt bzw. selbst fotografiert hätte.

(gibt es weiße Spinnen? Mit denen könnte ich mich sicher eher anfreunden, als mit den schwarzen. Naja, solange sie außer Haus bleiben, mag ich sie, wenn man das so sagen kann. An sich sind es ja faszinierende Tierchen die wunderbare Kunstwerke erschaffen.)

Das Bild habe ich "händisch" verwackelt. Hatte endlich begriffen, wie man mit der Kamera die - wie sagt man - Auslösezeiten verändern kann. Dummerweise merke ich grad, daß ich es schon wieder vergessen habe. Ich hatte glaube ich die "S"-Funktion genutzt. Dort dann verschiedene Sekunden/Zeiten eingestellt, und wärend der Apparat auslöste, die Kamera bewegt. Kamen interessante Sachen bei raus.
(an sich war es Zufall. Ich wollte eigentlich den Regen fotografieren. Da dies nicht gelang, probierte ich verschiedene Funktionen endlich mal aus. Naja, ich das Technikgenie, daran hat sich nicht viel geändert...)

Hier sind noch einige vom gleichen Tag:

2450fty.jpg

xe3acw.jpg

dea43l.jpg

D.h. wir dürfen Dich jetzt auch unter den "Fotobastlern" begrüßen? :) Sieht aus, als hättest Du ein neues Programm? Oder bisher verschwiegen, was Du sonst so machst.

Danke jedenfalls, sieht sehr lebendig aus!!

D.h. wir dürfen Dich jetzt auch unter den "Fotobastlern" begrüßen? :) Sieht aus, als hättest Du ein neues Programm? Oder bisher verschwiegen, was Du sonst so machst.

Danke jedenfalls, sieht sehr lebendig aus!!

Hi Kaji!:)

Jo, richtig. Ich habe ein neues Programm (Photoshop CS4). Hab ich von meinem Mann gesponsert bekommen....:)

Und nu bin ich gerade am ausprobieren und "rummachen".....Bringt Spaß!:banane:

Da folgen dann bald wohl noch mehr Kreationen.....;)

Lieben Gruß
Juppi

Werbung:
Hi Kaji!:)

Jo, richtig. Ich habe ein neues Programm (Photoshop CS4). Hab ich von meinem Mann gesponsert bekommen....:)

Und nu bin ich gerade am ausprobieren und "rummachen".....Bringt Spaß!:banane:

Da folgen dann bald wohl noch mehr Kreationen.....;)

Lieben Gruß
Juppi

Hallo Juppi,

na da bin ich echt gespannt. Quäle mich mehr oder weniger auch noch mit dem Programm rum - da eben so vielseitig. Momentan bastel ich grad Grußkarten. Ist ja bald Weihnachten... :zauberer1

Mal eine ganz andere Frage... Ich nehme an, außer hi2u hat hier niemand Erfahrung mit Studioleuchten? Falls Du hier noch reinschaust, hi2u, oder jemand sich auskennt: taugen die Geräte von "Walimax" etwas? Es geht um Blitzleuchten mit Softboxen. Weiß nicht, ob es da so riesige Unterschiede gibt (im Preis auf jeden Fall), oder ob Lampe mehr oder weniger gleich Lampe ist?!

Oder kennt jemand eine Seite im Netz, wo man derlei Gerätschaften gebraucht bekommt? (außer bei ebay und co)

Kaji

Zurück
Oben