*grins*
Ja, es ist ein Liegestuhl. Wußte gar nicht, daß es so schwer zu erkennen ist. Wenn man es selbst geknipst hat, weiß man ja, worum es sich handelt. In diesem Sinne fast schade. Würde mich jetzt interessieren, was ich gedacht hätte, wenn ich das Bild nicht gekannt bzw. selbst fotografiert hätte.
(gibt es weiße Spinnen? Mit denen könnte ich mich sicher eher anfreunden, als mit den schwarzen. Naja, solange sie außer Haus bleiben, mag ich sie, wenn man das so sagen kann. An sich sind es ja faszinierende Tierchen die wunderbare Kunstwerke erschaffen.)
Das Bild habe ich "händisch" verwackelt. Hatte endlich begriffen, wie man mit der Kamera die - wie sagt man - Auslösezeiten verändern kann. Dummerweise merke ich grad, daß ich es schon wieder vergessen habe. Ich hatte glaube ich die "S"-Funktion genutzt. Dort dann verschiedene Sekunden/Zeiten eingestellt, und wärend der Apparat auslöste, die Kamera bewegt. Kamen interessante Sachen bei raus.
(an sich war es Zufall. Ich wollte eigentlich den Regen fotografieren. Da dies nicht gelang, probierte ich verschiedene Funktionen endlich mal aus. Naja, ich das Technikgenie, daran hat sich nicht viel geändert...)
Hier sind noch einige vom gleichen Tag: