Fotos - bunt und schwarz-weiß

Werbung:
Hihi, danke. :)

Mir gefällt die rote Variante am besten. Aus dem grünen könntest Du allerdings Weihnachtsgrußkarten oder so machen. Oder die kleinen Schildchen, die man mitunter an die Geschenke hängt: "von..., für...."

Hihi, danke. :)

Mir gefällt die rote Variante am besten. Aus dem grünen könntest Du allerdings Weihnachtsgrußkarten oder so machen. Oder die kleinen Schildchen, die man mitunter an die Geschenke hängt: "von..., für...."

Von der roten, braunen und dieser hier...........

hab ich Abzüge machen lassen. Die kommen in einen 3-er-Fotorahmen und werden ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann........:)

LG
Juppi

Na ja, du weißt ja, wie das mit Geschenken für Männer ist.......Da gibt es kaum viele Möglichkeiten und SOS will ich nicht verschenken....:D

LG
U.

SOS :D:D:D Nee, das klingt nicht so ideal. Zumindest nicht als Geschenk.

Du hattest ja auch geschrieben, daß Du Dank Deines Mannes jenes "Powerprogramm" bekommen hast - also paßt es doch ideal, wenn er jetzt die Früchte ernten kann. :) Finde das echt schön.

Kaji schrieb:
Du hattest ja auch geschrieben, daß Du Dank Deines Mannes jenes "Powerprogramm" bekommen hast - also paßt es doch ideal, wenn er jetzt die Früchte ernten kann. Finde das echt schön.

Ja, habe ich bei mir auch so gedacht, wenn mein Schnöddel schon so großzügig war...:)

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben