"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich auch das sind Möglichkeiten von einigen :thumbup:

wenn ich aber die Geschichte , wie beschrieben, verfolge, dann hat der Mann letztlich folgerichtig und logisch gehandelt.

Ist auch nur, wie jeder Beitrag eine Meinung, nämlich meine :)

seine Meinung kann man ja auch kund tun :D In normalem Ton

Werbung:
Verstehe nicht, wieso dem Wunsch der TE von Seite 12 nicht entsprochen wird und man den Thread einfach einschlafen lässt.

Solange unentwegt irgendwelche Kommentare abgegeben werden, wird es so weiter gehen, denn die Geschichte ändert sich ja nicht.

Betrifft auch dich liebe lightdreamer, du möchtest gerne den Beschützer spielen, schreibst aber immer weiter, so dass das Thema kein Ende finden kann.

R.

...und dafür mißbraucht man dann einen geistig Behinderten und zeiht dann noch im Forum über ihn her...daran ist nix toll....nur widerwärtig.

Sage

Du hast noch nie aus verletztem Stolz die falschen Worte gesagt, oder?

wenn du mich zitierst und noch fett markierst, dann reiße es doch nicht aus dem Zusammenhang, dass ist auch widerwärtig!

Verstehe nicht, wieso dem Wunsch der TE von Seite 12 nicht entsprochen wird und man den Thread einfach einschlafen lässt.

Solange unentwegt irgendwelche Kommentare abgegeben werden, wird es so weiter gehen, denn die Geschichte ändert sich ja nicht.

Betrifft auch dich liebe lightdreamer, du möchtest gerne den Beschützer spielen, schreibst aber immer weiter, so dass das Thema kein Ende finden kann.

R.

Ruhepol, du hast ja Recht, aber manchmal möchte man jemandem einfach mitteilen, dass man ihn versteht ...

Wenn ich hier einige Kommentare lese, bekomm ich das kotzen.

Vielleicht hätte sich Sehnsucht einige Beschreibungen schenken können, aber sich daran aufhängen, zeigt doch wieder nur, dass einige nur aus Sensationsgier hier sind.
Reicht es nicht einige Denkanstöße zu liefern? Nein man wartet auf den Seelenstrip um hinterher alles auszuwerten ...

Wahrscheinlich habt ihr noch nie in einer Beziehung gesteckt, wo der Kopf sagte "hier paßt garnichts" und trotzdem konnte man sich nicht lösen ...

vielleicht, weil man sich seinen Irrtum nicht eingestehen konnte?

vielleicht auch aus verletztem Stolz (wenn Mann nicht kann, suchen viele Frauen bei sich, nicht attraktiv für ihn?

vielleicht um sich selbst zu beweisen, dass man doch toll ist?

Wenn jemand den Mut hat, sowas persönliches zu schreiben, dann sucht er sicher keine Bestätigung, sondern Anregungen und Denkanstöße um sich selbst zu überdenken.

Ich finde dass Asaliah (und auch andere) sich wirklich Mühe gegeben haben und sehr verständnisvoll reagierten. Sie sind der TE halt nicht in den Arsch gekrochen. Den Usern jetzt Sensationsgier zu unterstellen, finde ich mehr als unfair.

Du hast noch nie aus verletztem Stolz die falschen Worte gesagt, oder?

wenn du mich zitierst und noch fett markierst, dann reiße es doch nicht aus dem Zusammenhang, dass ist auch widerwärtig!

Bitte wie, wo, was? Ich habe Deinen gesamten Beitrag zitiert...und das für mich relevante fett markiert...

...und zu Deinem ersten Satz...ich schreibe nicht seitenweise in Foren über private real life Probleme...so denn solche auftauchen(sollten) löse ich sie da, wo sie hingehören...mit den Beteiligten...oder ggf. mit kompetenten real life Experten des jeweiligen Fachgebietes...

Sage

:thumbup: Es gibt halt diese Labbertaschen die schreiben Ihr ganzes Leben mit allen Details und fühlen sich noch als Z-Promy, ... . :lachen:

ja stimmt...und das, was sie noch nicht erzählt haben, schreibt dann später die Ex ins Forum...du kennst dich da aus

:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:thumbup: Es gibt halt diese Labbertaschen die schreiben Ihr ganzes Leben mit allen Details und fühlen sich noch als Z-Promy, ... . :lachen:

Ich finde es erschreckend, wie gut und genau jeder einzelne Beitrag auf den Menschen passt, von dem er kommt und kam.

Genauso wenn hier Leute schreiben, wer einen an der Waffel hat usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben