"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat von Sehnsucht1a
Rhetorische Fragen, lernte ich nicht zu beantworten.

Hast du schon mal eine Frage gesehen, die ohne Rhetorik ausgedrückt wurde?

Alles ist möglich im Esoforum ...

hahaharhahaaa ja ja, du hast recht..ohhhh neeeeeeeeeeee
tja und Deine rhetorische Frage beantworte Dir doch selbst....so und ein Rh. Seminar brauchste ja nicht..noooo

lachen ist bekanntlich die beste Therapie...oh my...
also somit muss ich sagen, hast Du mir gut geholfen - herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, auch wenn ich net versteh, was dich an den Fragen gestört hat ,..aber naja, wenns da besser geht ,...

Asa, ich versteh es schon.
Doch wieder mal war es bequemer mich anzugreifen als darüber nachzudenken.
Die nette Dame lässt sich bald vom Nächsten lieblos behandeln und wir haben das Selbe in Grün.

hahaha..ja ja Dich angreifen...projeziere und seziere, nicht wahr?

ah jetzt wirds lsutig..
ich glaube ihr seit spitzentherapeuten...das hat geholfen...:lachen:

Werbung:
hahaha..ja ja Dich angreifen...projeziere und seziere, nicht wahr?

ah jetzt wirds lsutig..
ich glaube ihr seit spitzentherapeuten...das hat geholfen...:lachen:

Hm,..erstens bin ich keine Therapeutin , ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Zweitens hab ich dich in den Threads ernst genommen, auch wenn es für dich NUR nach Kritik aussieht, mir scheint und drittens wollt ich dich verstehen,.....
Aber wenn du das ja eher lachhaft, ja eher lächerlich findest, auch OK, dann nehme ich dich und deine Anliegen eben nimmer ernst.
Und die Fragen von Magnolia waren ganz einfache Fragen, die du reflektieren hättest können und zumindest DIR ehrlich beantworten hättest können.
Was da jetzt mit dir "abgeht" ist mir schleierhaft ,....sehe aber immer noch das du professionelle Hilfe brauchen würdest ,......

Und ja, lachen ist gesund, auch über sich selbst,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben