"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondblume kommt immer angerattert wenn ich etwas sage:D

...blume n...nnnnnnnnn...soviel Zeit muß sein....wenn Du Dir nicht vorqwerfen lassen willst, unhöflich zu sein oder es agr mit Absicht zu tun...hier sollte man momentan sehr vorsichtig sein, mit dem was man so zur Tastatur bringt....

Sage

Werbung:
Asaliah, von dir erwarte ich auch überhaupt nix anderes -
schon gar nicht, wenn es hier um Menschen aus dem "HS" oder um Menschen mit denen es persönliche Treffen gab geht. :rolleyes:

Bei manchen ist das dann auf einmal halb so wild, da ist es ok, man kann nicht immer nett sein usw. usf. -
und andere, von denen nicht mal halb so viel "Müll" kommt, sind furchtbar unreflektiert - ach ja.

Immer diese von Grund auf ehrlichen und herzensguten Menschen.

:D und i net von dir, dass war zu offentsichtlich :D

Na klar , tu ich mir leichter bei Menschen , zu denen ich einen anderen Zugang habe, aber persönliches Treffen gab es ( noch ) nicht zwischen Isisi und mir , aber der Kontakt ist ein echter , mir gefällt die direkte Art ohne irgendwas rundherum, und es wird sicherlich auch Themen geben, wo ich net mit Isisi konform gehe, nur fällt ma grod kans ein :D , aber ich es eben leichter akzeptieren kann . Aber DU kannst dich doch da gar net ausnehmen, oder ?? Denn wenn du jemanden magst , wirst du ihm doch net in den Rücken fallen , oder ?? Also auch eher die Meinung bestätigen, sofern sie mit deiner konform geht, oder ?
Ich bezeichne nur , zum Unterschied zu dir , egal was jemand von sich gibt, NICHT als Müll, auch nicht das von Sehnsucht , sondern versuche zu verstehen, oder versuche, dass sie versucht zu reflektieren . Thats all.

Zuletzt bearbeitet:
...blume n...nnnnnnnnn...soviel Zeit muß sein....wenn Du Dir nicht vorqwerfen lassen willst, unhöflich zu sein oder es agr mit Absicht zu tun...hier sollte man momentan sehr vorsichtig sein, mit dem was man so zur Tastatur bringt....

Sage
:D wie recht du hast ,der Vollmond naht ,...:rolleyes::D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben