"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
seine Meinung kann man ja auch kund tun :D In normalem Ton

Hi, dass wurde auch versucht, doch wen nix ankommt, donn wundern ?

Ist jo wurscht, kommts euch do jetzt net wieder gegenseitig in die Hoor, fixnoamol,....:rolleyes:
Auf welchen vernünftigen Beitrag ist Sehnsucht denn wirklich eingegangen? Ich meine KEINEN ? Sondern a poor Worte auf die man sich dann aufhängt ,..das ist nicht reflektieren und sie sollte das wissen. Erkenntnisresisdent.

LG Asaliah

Außerhalb des "HS" mal nett zu sein, macht -glaub ich- keinen Spaß, oder? Wozu oder warum auch, sind doch eh alles Vollpfosten hier, gell. :rolleyes:

Ich finde , dass Isisi nur a bisserl direkter ist, andere auch , spricht nix dagegen. Ausserhalb des HS ? Hm,....soll man immer nett sein , warum ? Wenn einem was net gefällt kann man es auch bei uns im HS sagen, aber host recht , do gehn ma netter miteinond um . :D

Was hast du gegen n Bissel rumzicken , wo bleibt der Fun ? :D

Ich - nix. :D

Ich hab nur laut gedacht, es ist interessant und erschreckend zugleich (wie das alles 'funktioniert'). :)
Es passt haargenau. Also ist es im Prinzip ja so, als wenn jeder auch Selbstgespräche führt, mit sich selbst redet!
Mal rein aus "esoterischer" Sicht.

Ich finde , dass Isisi nur a bisserl direkter ist, andere auch , spricht nix dagegen. Ausserhalb des HS ? Hm,....soll man immer nett sein , warum ? Wenn einem was net gefällt kann man es auch bei uns im HS sagen, aber host recht , do gehn ma netter miteinond um . :D

Asaliah, von dir erwarte ich auch überhaupt nix anderes -
schon gar nicht, wenn es hier um Menschen aus dem "HS" oder um Menschen mit denen es persönliche Treffen gab geht. :rolleyes:

Bei manchen ist das dann auf einmal halb so wild, da ist es ok, man kann nicht immer nett sein usw. usf. -
und andere, von denen nicht mal halb so viel "Müll" kommt, sind furchtbar unreflektiert - ach ja.

Immer diese von Grund auf ehrlichen und herzensguten Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Mondblume kommt immer angerattert wenn ich etwas sage:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben