Hm,..erstens bin ich keine Therapeutin , ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Zweitens hab ich dich in den Threads ernst genommen, auch wenn es für dich NUR nach Kritik aussieht, mir scheint und drittens wollt ich dich verstehen,.....
Aber wenn du das ja eher lachhaft, ja eher lächerlich findest, auch OK, dann nehme ich dich und deine Anliegen eben nimmer ernst.
Und die Fragen von Magnolia waren ganz einfache Fragen, die du reflektieren hättest können und zumindest DIR ehrlich beantworten hättest können.
Was da jetzt mit dir "abgeht" ist mir schleierhaft ,....sehe aber immer noch das du professionelle Hilfe brauchen würdest ,......
Und ja, lachen ist gesund, auch über sich selbst,...
imho sehr kritikunverträglich.
Die Anderen sind die Schuldigen, die Grauslichen, die Lügner...nichts passt.
Und damit wertet man das eigene Selbstbild auf. Alles wird x-mal analysiert, jedes Wort, jeder Satz, jede körperliche vermeidbare und nicht vermeidbare Reaktion. Alles negativ bewertet. "Man ist soviel besser als der Andere."
Auch das ständige "helfen wollen" in Form von Bewerbungen,...da wird dann 1000x ein Danke verlangt; ist ja auch gut fürs Selbstbewusstsein, auch wenn das Helfen vielleicht gar nicht verlangt und gewollt ist.
So kommts mir vor...