"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,..erstens bin ich keine Therapeutin , ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Zweitens hab ich dich in den Threads ernst genommen, auch wenn es für dich NUR nach Kritik aussieht, mir scheint und drittens wollt ich dich verstehen,.....
Aber wenn du das ja eher lachhaft, ja eher lächerlich findest, auch OK, dann nehme ich dich und deine Anliegen eben nimmer ernst.
Und die Fragen von Magnolia waren ganz einfache Fragen, die du reflektieren hättest können und zumindest DIR ehrlich beantworten hättest können.
Was da jetzt mit dir "abgeht" ist mir schleierhaft ,....sehe aber immer noch das du professionelle Hilfe brauchen würdest ,......

Und ja, lachen ist gesund, auch über sich selbst,...

imho sehr kritikunverträglich.
Die Anderen sind die Schuldigen, die Grauslichen, die Lügner...nichts passt.
Und damit wertet man das eigene Selbstbild auf. Alles wird x-mal analysiert, jedes Wort, jeder Satz, jede körperliche vermeidbare und nicht vermeidbare Reaktion. Alles negativ bewertet. "Man ist soviel besser als der Andere."

Auch das ständige "helfen wollen" in Form von Bewerbungen,...da wird dann 1000x ein Danke verlangt; ist ja auch gut fürs Selbstbewusstsein, auch wenn das Helfen vielleicht gar nicht verlangt und gewollt ist.

So kommts mir vor...

Werbung:
wenn jemand jammert, er hat Zahnweh, wie kannst du dem schnell helfen?

ihm kräftig auf den Fuß treten, das lenkt ab. :D

so kommt mir das bei dir vor, Sehnsucht.
da sind immer mal Geschichten, die dich beschäftigen,
die lenken wunderbar ab davon, daß du mal wirklich mitbekommst,
wie es DIR geht.

ist nur ne Theorie, paßt vielleicht auch nicht.

LG
Y.

Ehrlich, wenn ich das alles so lese, habe ich das Gefühl da haben sich die zwei Richtigen gesucht und gefunden.

Primitiver als sexuelle Details über einen Ex im www auszubreiten geht es gar nicht. Das ist allerunterste Schublade, und der Junge soll froh sein, dass er rechtzeitig den Absprung geschafft hat.

So ganz "sauber" kannst du auch nicht sein.

R.

:thumbup: Es gibt halt diese Labbertaschen die schreiben Ihr ganzes Leben mit allen Details und fühlen sich noch als Z-Promy, ... . :lachen:

Selbsthilfegruppe, ja aber was für eine? hier quatscht man mal ein paar Tage, was soll es für eine sein?
soll ich ständig weinende Frauen um mich haben, die vergewaltigt woden..
ich habe Bücher darüber gelesen.Jahrelang erzählen sie wie sie verständnis vom Mann suchen- es geht seite für Seite das gleiche..jahrelang..

doch ich bin stark, und ich kann normal anderen helfen-..nur mir selbst kann ich partnerschaftlich nicht helfen...
ohne Bezeihung geht es mir gut- allein...bin auch sehr gern allein..doch ich wollte es irgendwann nicht mehr...überlege mich in Kloster anzumelden- ein Nonnenseminar...dann habe ich ein Problem weniger....:ironie:

...also bist Du auch nicht anders als die anderen...schreibst ja hier auch über verkorkste Beziehungen...
Besides...irgendwie machst Du das,was dieser Typ mit dir gemacht hat, mit Deinen...tja...Partnern kann man sie ja nicht nennen...nur auf ner anderen Ebene...erst anlocken und dann haust Du drauf...

Sage

Wenn ich hier einige Kommentare lese, bekomm ich das kotzen.

Vielleicht hätte sich Sehnsucht einige Beschreibungen schenken können, aber sich daran aufhängen, zeigt doch wieder nur, dass einige nur aus Sensationsgier hier sind.
Reicht es nicht einige Denkanstöße zu liefern? Nein man wartet auf den Seelenstrip um hinterher alles auszuwerten ...

Wahrscheinlich habt ihr noch nie in einer Beziehung gesteckt, wo der Kopf sagte "hier paßt garnichts" und trotzdem konnte man sich nicht lösen ...

vielleicht, weil man sich seinen Irrtum nicht eingestehen konnte?

vielleicht auch aus verletztem Stolz (wenn Mann nicht kann, suchen viele Frauen bei sich, nicht attraktiv für ihn?

vielleicht um sich selbst zu beweisen, dass man doch toll ist?

Wenn jemand den Mut hat, sowas persönliches zu schreiben, dann sucht er sicher keine Bestätigung, sondern Anregungen und Denkanstöße um sich selbst zu überdenken.

Die Gruppe der Selbstbeweihräucher, die sich gerne in Licht und Liebe sudeln ne ne ne, ist ja echt eklig, nur weil ihr hier in einer Gruppe fungiert und euch gegenseitig in gleichen Mustern bestärkt, müsst ihr ja nicht andere sticheln, kein wunder das man sich da aufregt....

@yogurette, ja so kann man es auch sehen lach, mit humor :P
@Wyrs, voll übertrieben, sag mal gehts noch, dass ist ne Verleumdung (Du schreibst doch selbst hier durchschnittlich 9 Beiträge pro Tag, biste A Prommi oder was)

Wenn ich hier einige Kommentare lese, bekomm ich das kotzen.

Vielleicht hätte sich Sehnsucht einige Beschreibungen schenken können, aber sich daran aufhängen, zeigt doch wieder nur, dass einige nur aus Sensationsgier hier sind.
Reicht es nicht einige Denkanstöße zu liefern? Nein man wartet auf den Seelenstrip um hinterher alles auszuwerten ...

Wahrscheinlich habt ihr noch nie in einer Beziehung gesteckt, wo der Kopf sagte "hier paßt garnichts" und trotzdem konnte man sich nicht lösen ...

vielleicht auch aus verletztem Stolz (wenn Mann nicht kann, suchen viele Frauen bei sich, nicht attraktiv für ihn?

Wenn jemand den Mut hat, sowas persönliches zu schreiben, dann sucht er sicher keine Bestätigung, sondern Anregungen und Denkanstöße um sich selbst zu überdenken.

...und dafür mißbraucht man dann einen geistig Behinderten und zeiht dann noch im Forum über ihn her...daran ist nix toll....nur widerwärtig.

Sage

Zudem,warum darf man nicht über sexuelle Probleme reden, die Threderstellerin benutzt hier keine Fikalsprache und beschreibt lediglich die Situation aus IHRER Sicht......

Werde hier mal nen paar Verleumdnungposts melden, hier wird nämlich die Threadstellerin gezielt mit worten wie Sie mißbraucht, lügt, behinderte degradieren, schreibt sexuell detailiert, primitiv, wertend atackiert.....

Und da soll sie ruhig bleiben, bei einem so persönlich Thread?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Natürlich auch das sind Möglichkeiten von einigen :thumbup:

wenn ich aber die Geschichte , wie beschrieben, verfolge, dann hat der Mann letztlich folgerichtig und logisch gehandelt.

Ist auch nur, wie jeder Beitrag eine Meinung, nämlich meine :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben