"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hat nicht ALLES NUR mit mir zu tun...schliesslich dreht er das er nicht kann und was auch immer so hin- als sei ich es.......
wenns Dich stört brauchste es nicht zu lesen.

Was stört dich jetzt daran? Weil du selber wissen tust, dass du ihn hier runtermachst und ins lächerliche ziehst...Nur weil du jetzt ein schlechtes gewissen hast, hör ich hier nicht mit lesen auf.....du schreibst intimes über ihn...merk doch einfach mal das du ihn hier nicht gut rüberkommen lässt....letztendlich liegt es an dir...was du aus dem allesn machst

Werbung:
Weiter kam durch Zufall raus (ich merkte da stimmt was nicht, kann nicht richtig sms schreiben) er hat eine 60% Behinderung(Lernschwäche)
ja eine geistige Behinderung hat er.....
verliebt bin ich nicht, doch habe mich verrannt. Ich wollte lediglich bisschen Spaß haben..
Da lässt sich eine erwachsene (?) Frau mit einem geistig Behinderten ein um lediglich mal „ein bisschen Spaߓ zu haben, und macht dann auf Opfer, wenn „der Spaߓ nach hinten los geht.

Wie krank kann man eigentlich noch sein?

R.

Werbung:
Zitat: Da lässt sich eine erwachsene (?) Frau mit einem geistig Behinderten ein um lediglich mal „ein bisschen Spaß“ zu haben, und macht dann auf Opfer, wenn „der Spaß“ nach hinten los geht.

Wie krank kann man eigentlich noch sein?

Naja, das ist vermutlich eher so, wie ich hier schon geschrieben habe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4279257&postcount=6

So gesehen denke ich nicht, dass da irgendwie ein perfider Plan dahinter gesteckt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben