"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondblumen: kann sein..
doch da sind ja so viele Dinge die wie eine verbale Ohrfeige wirken!
Als er mir z.B. sagte "habe bei Seitensprung.de mal NUR NACHGESCHAUT"

wie kommt er gerade zu Seitensprung? Vor allem nachdem wir ein paar Wochen zusammen waren..

Werbung:
Mondblumen: kann sein..
doch da sind ja so viele Dinge die wie eine verbale Ohrfeige wirken!
Als er mir z.B. sagte "habe bei Seitensprung.de mal NUR NACHGESCHAUT"

wie kommt er gerade zu Seitensprung? Vor allem nachdem wir ein paar Wochen zusammen waren..

Ja, das hat zu mir auch mal jemand gesagt, war überall angemeldet und sagt dann: "Ich habe ja nicht geschrieben!"
Weil ich mich gewundert habe darüber. :rolleyes:
(Hab dann auch zu ihm gesagt, ja, dann geh mal in einen Puff, und wenn deine Frau kommt, sag ihr, du hast ja nichts gemacht.
(So ein Quatsch. Es sieht trotzdem komisch aus, warum geht derjenige erst dahin usw. usf.))

Ich weiß nicht, vllt. wollte er dich damit nur ärgern. Kann so vieles sein oder dahinterstecken.
Oder es war einfach nur "Doofheit"? Ich weiß es nicht.

Wenn es von Anfang an so schwierig war, und auch sonst so vieles da ist, was dich eher 'abturnt', würde ich es auch abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
das meine ich ja mit sadistisch, ein Bekannter meinte auch - der sagt das extra- weil er sich wichtig machen will und ich mich an ihn binden soll.
Er sieht JEDE Frau bis mitte 50 hinterher!!! Im Schwimmbad setzte er sich extra an Beckenrand neben 15, 16jährige und glotzte unentwegt ohne wegzusehen. Dann ging ich hin und meinte: "na, gute Aussicht hier." er"eh, schon ja." und ich ging wieder auf die Liegewiese, dann kam er an......

das meine ich ja mit sadistisch, ein Bekannter meinte auch - der sagt das extra- weil er sich wichtig machen will und ich mich an ihn binden soll.
Er sieht JEDE Frau bis mitte 50 hinterher!!! Im Schwimmbad setzte er sich extra an Beckenrand neben 15, 16jährige und glotzte unentwegt ohne wegzusehen. Dann ging ich hin und meinte: "na, gute Aussicht hier." er"eh, schon ja." und ich ging wieder auf die Liegewiese, dann kam er an......

Naja, dann viel Spaß und viel Glück weiterhin. ;)

:dontknow:

Ich steh nicht auf solche Männer, die so was noch extra und mit Absicht machen. Finde das eher geschmacklos.

da kann ich antworten, doch ich lerne mich wie ich bin anzunehmen. Ist ein Prozess...
mir gings ja richtig blendend- immer - leider nur wenn ich single bin. Genieße dann mein Leben, selbst wenn ich nur ins Geschäft gehe, erfreue ich mich am Leben, alles!!!
Doch sobald ich einen Mann kennenlerne- fühl ich mich selbst nicht mehr.....da gehts nie um mich.
Merkwürdig, was? :rolleyes:

Nur mal so als Denkanstoß, wie Any auch schon schrieb. Nicht antworten ...

Für mich liest es sich so, als wenn du Angst hast in einer Beziehung zu versagen, dass dein Partner dich nicht für ebenbürtig halten könnte.
Also suchst du dir jemanden, der dir nicht gefährlich werden kann, den du bemuttern mußt und bist unzufrieden, weil du eigentlich einen starken Mann an deiner Seite möchtest.

Und nun kommt dein "kleiner Versagerfreund" und will sich "über dich"stellen ... Gönne ihm doch die kleine Freude und lache darüber.

*FotovomHund&vomFreundausderGeldbörseholundboshaftlach* :mad2:

------

*popcornhol* :clown:

Ich versteh es irgendwie nicht. Du schreibst, dass du ihn nicht gern küsst, nicht in ihn verliebt bist und ihn eklig findest (Schweiß). Was bitte möchtest du hören? Er weiß selbst, dass er nicht besonders bei dir ankommt. Deswegen möchte er dich eifersüchtig machen. Aber wieso bindest du dich wenn du dich als Single wohler fühlst? Und dann noch ohne in ihn verliebt zu sein?

Liebe "Mein Herz" :winken5:
Nur mal so als Denkanstoß, wie Any auch schon schrieb. Nicht antworten ...

Für mich liest es sich so, als wenn du Angst hast in einer Beziehung zu versagen, dass dein Partner dich nicht für ebenbürtig halten könnte.
Also suchst du dir jemanden, der dir nicht gefährlich werden kann, den du bemuttern mußt und bist unzufrieden, weil du eigentlich einen starken Mann an deiner Seite möchtest.

Und nun kommt dein "kleiner Versagerfreund" und will sich "über dich"stellen ... Gönne ihm doch die kleine Freude und lache darüber.

...Du "weckst" mich gerade auf! :cry3:
Jepp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dontknow2
oh, was ist los..beruflich habe ich es mit mit Leuten zu tun, das mich so einige beneiden...privat ein schisserl......:wut1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben