For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leut‘s… Seid doch nett zueinander. Das muss doch echt nicht sein…

Meine Antwort und damit dann endgültig das Ende des Threads (des Threads!), wird euch überraschen.

Doch eines habe ich hier gelernt (erst recht in den letzten Tagen) und stehe auch dazu: ich bin an einem Punkt, der mich innerlich nicht mehr provozieren kann. Was soll ich mich hier rechtfertigen, verteidigen und in neue Textschwalle verstricken? Das macht für mich im Moment keinen Sinn. Ehrlich nicht. Das ich noch etwas dazu schreibe, liegt daran, dass ich es einfach möchte.

Ich selbst weiß, dass ich weder eine Stalkerin, noch eine Rassistin, noch ein Psychopath und kein Wahnsinniger im Liebeswahn bin. Ganz, ganz sicher weiß er das auch, da ich ihn komplett in Ruhe lasse und nur reagiere, wenn er selbst etwas macht. Und das macht er. Was hier alle unter „Glück“ verstehen, nämlich eine Beziehung mit ihm, ist ein persönlicher Wunsch von mir. Tief drinnen. Aber nicht möglich. Und das weiß ich. Dessen bin ich mir bewusst.

Mein greifbarer Wunsch hingegen ist, ihn als Menschen wieder an meiner Seite zu haben. Als Freund, als Bekannter, was auch immer. Dafür tue ich aber nichts. Ich bin da und werde auch immer greifbar sein. Wenn er irgendwann den Wunsch verspürt, bin ich da. Ansonsten geht mein Leben weiter, wie es jetzt ist. Auch ohne ihn. Auch, wenn ich das was wir hatten/haben zutiefst vermisse. Auch wenn ich den Kontakt mit ihm vermisse.

Wie oft stehen wir voreinander, er macht den Mund auf, schaut mich an, will sichtbar etwas sagen. Ich höre nicht mit den Ohren, sondern mit einem anderen Organ. Keine Stimmen, sondern das was er will und fühlt. Doch er schafft es nicht, kriegt es noch nicht hin. Also sag ich freundlich „Hallo“, lächle wenn er es tut und gehe auch wieder. Das ist alles was ich tue.
Eines Tages kommt wieder mehr als ein „Hey, ich wünsche dir einen schönen Tag“. Da bin ich mir sicher. Wenn er es kann, will und seine Umstände (die im Moment sichtlich krass sind) sich gebessert haben. Dann wird es auch so sein.

Meine Gefühle sind das was ihr hier lest. Überschwänglich, verletzlich. Das was verliebte Menschen spüren, aber nicht aussprechen. Aber denkt ihr, ich trage das nach draußen in die Öffentlichkeit? No! Und wenn ihr sagt, dass er sowieso nicht hier ist… Tja, wen soll das dann stören, was ich in der hintersten Ecke des Forums schreibe? Und wenn doch? Dann gibt es einen guten Grund dafür, warum er mich immer noch liest.

Einbildung? Liebeswahn? Ich liebe. Ja. Aber sehe was passiert und sehe was ist und nicht ist. Wenn das ein „Liebeswahn“ ist, dann ist es einer, der niemandem schadet. So what!

Ich muss keine Wahrheit finden. Die hab ich längst. Es muss nix passieren, wenn es nicht vorgesehen ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe hier viele Fragen geklärt bekommen, vieles neu verstehen gelernt und tatsächlich auch sehr liebe Menschen kennengelernt. Auch an einem ganz wichtigen Punkt Hilfe bekommen, als ich sie brauchte. Dafür werde ich der Person ewig, ewig dankbar sein. Aber nach meinem Urlaub werde ich vor nichts mehr davon laufen, indem ich mich tippend im Kreis drehe. Da gebe ich euch vollkommen recht.

Der Spruch: „Wir sehen uns draußen“ und „es wird alles immer gut sein“, wird noch Bedeutung bekommen. Aber nicht mit Gewalt. „Wollen“ ist hier nicht gefragt. Sondern Nachsicht, Intuition und dem Glauben, dass sich alles zum Guten wenden wird, wenn ich weiterhin offen bin, aber zurückhaltend bleibe.

Und mein Gott… Wenn das ein kranker Liebeswahn ist. So what? So sei es…

(Nee, ich bin nach wie vor im Forum, weil es mir Spaß macht, mit euch. Ihr seid interessante Leute. Aber ich will leben, nicht diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.)

Auch dieser Text ist nur eine Momentaufnahme. Das Leben bewegt sich und bleibt nicht stehen!

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich das jetzt, für diesen Moment, genau so meine.

Man sieht sich!

Jetzt mach endlich den Browser zu und hau Dich an den Strand, Du hast Urlaub! Genieß die Zeit, ist eh viel zu schnell wieder vorbei.
Ist schon alles, wie es ist und sein soll und wird, wie es werden soll. Schwimm mit der Welle.
Entspann Dich. Jetzt sind Ferien!

f070.gif

Werbung:
@Loop

Da hast du recht. Werde gleich Dali besuchen. Oder das, was energetisch immer noch an diesem Ort vorhanden ist. Das ist hier immer der erste Gang. Ich bin ein großer Fan dieses vielseitigen Genies.

Danke für den sanften Popo-Tritt! :)

Doch eines habe ich hier gelernt (erst recht in den letzten Tagen) und stehe auch dazu: ich bin an einem Punkt, der mich innerlich nicht mehr provozieren kann. Was soll ich mich hier rechtfertigen, verteidigen und in neue Textschwalle verstricken? D
Du meinst du musst dies tun, da du einfach nicht richtig liest.
Nee, ich bin nach wie vor im Forum, weil es mir Spaß macht, mit euch. Ihr seid interessante Leute. Aber ich will leben, nicht diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.)
Na, klar, weil du meinst du bist die einzige wahre.

Ich erinnere an Gottgläubigkeit und die Gebote. Oder meinst du deine Klar/Wahrträume verstoßen nicht gegen die Gebote?

An ein Versprechen, dass ich wie ich die Ehe geschlossen habe, gab.

An den Partner an deiner Seite der warum auch immer dir dies alles erlaubt?!

Einfach einen geschlossenen Blog aufmachen, dann hast du Ruhe.

Alles Gute für dich und deine Familie.:blume:

Ach Leut‘s… Seid doch nett zueinander. Das muss doch echt nicht sein…

Meine Antwort und damit dann endgültig das Ende des Threads (des Threads!), wird euch überraschen.

Doch eines habe ich hier gelernt (erst recht in den letzten Tagen) und stehe auch dazu: ich bin an einem Punkt, der mich innerlich nicht mehr provozieren kann. Was soll ich mich hier rechtfertigen, verteidigen und in neue Textschwalle verstricken? Das macht für mich im Moment keinen Sinn. Ehrlich nicht. Das ich noch etwas dazu schreibe, liegt daran, dass ich es einfach möchte.

Ich selbst weiß, dass ich weder eine Stalkerin, noch eine Rassistin, noch ein Psychopath und kein Wahnsinniger im Liebeswahn bin. Ganz, ganz sicher weiß er das auch, da ich ihn komplett in Ruhe lasse und nur reagiere, wenn er selbst etwas macht. Und das macht er. Was hier alle unter „Glück“ verstehen, nämlich eine Beziehung mit ihm, ist ein persönlicher Wunsch von mir. Tief drinnen. Aber nicht möglich. Und das weiß ich. Dessen bin ich mir bewusst.

Mein greifbarer Wunsch hingegen ist, ihn als Menschen wieder an meiner Seite zu haben. Als Freund, als Bekannter, was auch immer. Dafür tue ich aber nichts. Ich bin da und werde auch immer greifbar sein. Wenn er irgendwann den Wunsch verspürt, bin ich da. Ansonsten geht mein Leben weiter, wie es jetzt ist. Auch ohne ihn. Auch, wenn ich das was wir hatten/haben zutiefst vermisse. Auch wenn ich den Kontakt mit ihm vermisse.

Wie oft stehen wir voreinander, er macht den Mund auf, schaut mich an, will sichtbar etwas sagen. Ich höre nicht mit den Ohren, sondern mit einem anderen Organ. Keine Stimmen, sondern das was er will und fühlt. Doch er schafft es nicht, kriegt es noch nicht hin. Also sag ich freundlich „Hallo“, lächle wenn er es tut und gehe auch wieder. Das ist alles was ich tue.
Eines Tages kommt wieder mehr als ein „Hey, ich wünsche dir einen schönen Tag“. Da bin ich mir sicher. Wenn er es kann, will und seine Umstände (die im Moment sichtlich krass sind) sich gebessert haben. Dann wird es auch so sein.

Meine Gefühle sind das was ihr hier lest. Überschwänglich, verletzlich. Das was verliebte Menschen spüren, aber nicht aussprechen. Aber denkt ihr, ich trage das nach draußen in die Öffentlichkeit? No! Und wenn ihr sagt, dass er sowieso nicht hier ist… Tja, wen soll das dann stören, was ich in der hintersten Ecke des Forums schreibe? Und wenn doch? Dann gibt es einen guten Grund dafür, warum er mich immer noch liest.

Einbildung? Liebeswahn? Ich liebe. Ja. Aber sehe was passiert und sehe was ist und nicht ist. Wenn das ein „Liebeswahn“ ist, dann ist es einer, der niemandem schadet. So what!

Ich muss keine Wahrheit finden. Die hab ich längst. Es muss nix passieren, wenn es nicht vorgesehen ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe hier viele Fragen geklärt bekommen, vieles neu verstehen gelernt und tatsächlich auch sehr liebe Menschen kennengelernt. Auch an einem ganz wichtigen Punkt Hilfe bekommen, als ich sie brauchte. Dafür werde ich der Person ewig, ewig dankbar sein. Aber nach meinem Urlaub werde ich vor nichts mehr davon laufen, indem ich mich tippend im Kreis drehe. Da gebe ich euch vollkommen recht.

Der Spruch: „Wir sehen uns draußen“ und „es wird alles immer gut sein“, wird noch Bedeutung bekommen. Aber nicht mit Gewalt. „Wollen“ ist hier nicht gefragt. Sondern Nachsicht, Intuition und dem Glauben, dass sich alles zum Guten wenden wird, wenn ich weiterhin offen bin, aber zurückhaltend bleibe.

Und mein Gott… Wenn das ein kranker Liebeswahn ist. So what? So sei es…

(Nee, ich bin nach wie vor im Forum, weil es mir Spaß macht, mit euch. Ihr seid interessante Leute. Aber ich will leben, nicht diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.)

Auch dieser Text ist nur eine Momentaufnahme. Das Leben bewegt sich und bleibt nicht stehen!

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich das jetzt, für diesen Moment, genau so meine.

Man sieht sich!

Können Wölfen Flügel wachsen? Ja! Aber pschscht! Das bleibt ein Geheimnis, ja? :D
Ich hab mich ohnehin schon unbeliebt gemacht, also was solls.
Du kannst Dir natürlich noch weiterhin in den Sack lügen und Dir was vormachen, aber allen anderen nicht.

Du kommst mir vor wie ein Junkie, der nicht von seiner Droge lassen kann.
Denn obwohl er Dir schon vor langer Zeit unmissverständlich klar gemacht hat, dass er nichts mehr von Dir wissen will, er nicht so empfindet, wie Du es Dir gerne gewünscht hättest (alles nachzulesen in Deinem alten Thread), kreisen Deine Gedanken weiterhin seit Jahren um ihn, in der Hoffnung, dass sich doch noch einmal wieder alles zum Guten wendet.
Sogar wenn Du mit Deiner Familie im Urlaub bist, kannst Du nicht davon loslassen.

Und wenn Du wieder daheim bist, freust Du Dich schon, wenn Du nur einen einzigen Blick von ihm erhaschen kannst, dann bist Du für den Tag schon wieder zufrieden.

Und insgeheim hoffst Du doch, dass er hier mitliest, damit er Dich allein durch seine Anwesenheit tröstet, wenns Dir schlecht geht (wie im Krankheitsfall Deines Vaters). Ist alles vollkommen verständlich, aber es ist eine emotionale Erpressung. Du (miß)brauchst ihn für Dein seelisches Gleichgewicht, hast Dich total auf ihn fixiert, und um das nicht weiter zu hinterfragen und Dich mit den dahinterliegenden Gründen beschäftigen zu müssen, kleidest Du das alles in den Begriff "Seelenverwandt".
Klingt halt besser und man hat für sich selbst gleich eine Entschuldigung für seine Obsession. Denn nichts anderes ist es, auch wenn Du mir das wieder übel nimmst.

Ich wünsch Dir dennoch alles Gute.

Naja, wenn es doch so ist, dass er, wenn er unbeachtet ist, schon ihre Nähe sucht (irgendwo hervorspringt und schreiend grüßt - ich weiß, das klingt komisch, aber wenn es so ist…) und versucht, zu reden, hat er doch wohl schon eine Verbindung zu ihr, oder? Zumindest läuft er nicht weg, sondern eher zu ihr…
LG

Wölfchen lass dich nicht unterkriegen.
Hör auf dein Herz und tu das was dir gut tut.
Auch wenn ich zu dem ganzen Seelenverwandtschaftsthema nicht wirklich weiß was ich davon denken soll, weiß ich wie es ist wenn jemand immer im Herzen und in den Gedanken ist.
So lang es dir gut tut, bleib dabei, aber wenn es dir schlecht geht, finde einen anderen Weg.

LG Darky

P.S. Auch wenn ich nicht mehr im Forum schreiben mag, kannst du dich jederzeit über PN melden, falls du jemand zum reden brauchst.

Bei uns ist ebenfalls Land unter. Ich habe es eben von einer lieben Freundin erfahren, der es aber gut geht. Der Tierpark ist komplett überflutet. Eben hat mir Jemand ein Video geschickt. Du weißt, da unten wohnt eine gemeinsame Freundin von dir bzw. Bekannte von mir.
Ich mache mir um sie, aber auch um dich Sorgen. Wo du mit deinen Kindern bist. Hoffentlich in Sicherheit!

Bei den erschreckenden Bildern, ist es sehr schwer, unbehelligt Urlaub zu machen. Wie könnte ich das auch? Viele Menschen wohnen in unserem Ort, die möglicherweise betroffen sind. Ich bekomme ein Video, nach dem anderen. Besonders über die Nachbarorte.

Ich denke ganz stark an genau diese Menschen. Leben und Leib ist das Wichtigste. Doch auch der Schaden wird schlimm sein. Hier in Spanien, bekomme ich nur Infos von Bekannten. Und mache mir große Sorgen.

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut! Von Herzen!

Und allen anderen, die ebenfalls in anderen Städten und Bundesländern betroffen sind, wünsche ich ebenfalls nur das Beste! Mehr als für euch beten, kann ich hier leider nicht tun.

Ich bin mental sehr betroffen, was in meinem Heimatort passiert. Selbst bin ich weder materiell, noch persönlich betroffen. Mir geht es physisch gut, da ich unter der Sonne Spaniens sitze. Und unserem Haus ist (laut meiner Freundin), auch nichts passiert.

Doch mache ich mir große Sorgen, um die Menschen da unten. Meine Tante, die mitten im überfluteten Gebiet sitzt und auch nicht weglaufen könnte. Und um dich… Ich weiß nicht ob du sicher Zuhause bist, ob es dir gut geht. Denn ich kann dich nicht einfach anschreiben. Werde das von mir aus auch nicht tun. Es würde keinen Sinn machen.

Am liebsten würde ich nach Hause fahren. So schön der Urlaub hier auch ist. Zuviele Menschen, an denen mir etwas liegt, leben in jener Gegend. Menschen die ich liebe. Meine Mama ist Gott sei Dank in Sicherheit, mein Papa in der Reha (er muss wieder Laufen und Reden lernen). Aber meine Tante, die mich mit groß gezogen hat? Ich weiß von nichts…

Klar, ich bekomme immer Infos von unseren Bekannten und Nachbarn. Aber natürlich nicht von dir. Sie wissen ja nichts und sollen das auch nicht wissen. Also muss ich abwarten, bis wir uns wieder sehen.

Ich mache mir viele Gedanken. Es beruhigt mich ein wenig, dass in unserer Gegend eine große Solidarität herrscht. Das ist einmalig!

Am Freitag fahren wir wieder zurück. Wie geplant. Aber mit einem mulmigen Gefühl.

Werbung:
Wölfchen lass dich nicht unterkriegen.
Hör auf dein Herz und tu das was dir gut tut.
Auch wenn ich zu dem ganzen Seelenverwandtschaftsthema nicht wirklich weiß was ich davon denken soll, weiß ich wie es ist wenn jemand immer im Herzen und in den Gedanken ist.
So lang es dir gut tut, bleib dabei, aber wenn es dir schlecht geht, finde einen anderen Weg.

LG Darky

P.S. Auch wenn ich nicht mehr im Forum schreiben mag, kannst du dich jederzeit über PN melden, falls du jemand zum reden brauchst.

Keine Sorge… Das mache ich. Ich höre auf mein Herz, dass nur ich kenne. Danke für die lieben Worte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben