For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war heute Nacht eine traumbehaftete Nacht. Vom richtigen Traum in die astrale Traumlandschaft?

Zunächst hatte ich einen Albtraum von einem riesigen Erdmonster im Schrank. Zu finden im Traumbereich des Forums. Es war einer der normalen Träume. Verstörend, aber eben das, was üblicherweise als normaler Traum bezeichnet wird.

Ich war dann wach, fühlte mich merkwürdig. War was trinken, dachte an dich. Sehnsucht, vermissen.

Und dann folgte der übliche Ablauf. Warteraum, Nabelschnur und ich war bei dir.

Doch heute blieb es nicht beim Umarmen. Es folgte mehr. Wir haben uns vereinigt, geliebt. Ohne Worte. Die brauchte es auch nicht. Genauso wenig, wie jetzt. Aber es fühlte sich richtig an, nicht falsch. Ich werde das aber nicht mit Details entweihen. Nicht hier. Denn es hatte etwas wunderschönes, dass ich gerne in mir behalten möchte.

Als es mich an jener Schnur wieder zurück zog, lag ich noch lange wach und musste nachdenken. Es wurde mir einiges bewusst und klar.

Nämlich das alles genau so richtig ist, wie es sich entwickelt. Über manche Dinge, haben wir fehlerhaften, unvollkommenen Menschen keine Gewalt. Schon gar nicht über die Liebe.

Wir können unsere Hände beeinflussen, unser Handeln, kämpfen mit Erdmonstern im Schrank. Aber niemals das Gefühl in Herz und Bauch. Es sagt dir ganz genau, was los ist. Hör genau hin und entscheide für dich, ob nach dieser Pause ein Neustart Sinn macht. Der Abschied war traurig, doch glaube ich, dass er eine Chance zum Bewusstsein bietet.

Ich freue mich, auf ein Wiedersehen mit dir und auf das, was es sein soll. Wenn auch im Verborgenen. Denn das können wir wohl nicht ändern. Aber es gibt immer Wege, auch wenn man dafür manchmal über Glas laufen muss. Auf blutige Füße folgt auch immer die Heilung. Ganz sicher.

Für alle die in Urlaub fahren: Wünsche euch eine schöne Zeit. Ich bin hier auch bald offline.

Werbung:
Ein kleines Rätsel gibst du mir da auf, mein Herz.

Ihr habt zwei Autos. Das rote, und das schwarze von deiner verstorbenen Mama. Ich hab euch alle wegfahren sehen. Mit dem roten Auto. Das Schwarze war schon Tage zuvor nicht mehr da. Du hast dich noch von mir verabschiedet und ich hab nicht gefragt, wohin ihr fahrt. Weil für mich klar war, dass ihr gemeinsam in Urlaub fahrt. Du fragtest deine Frau ja sogar noch nach den Pässen und hast mir noch leise tschüss gesagt.

Natürlich gehe ich auch ohne deine Anwesenheit joggen. Ausdauernd und so oft es eben geht. Denn mein Sport, hat nur sekundär etwas mit dir zu tun. Ich kann die Gefühle zu dir für eine gewisse Zeit mildern, in dem ich mich sportlich betätige, mich verausgabe, mich von der Natur faszinieren kann. Unabhängig ob du da bist oder nicht.

Doch ist klar, dass ich bei dir vorbei laufen muss. Es ist mein Weg. Meine Route. Vom einen Wald, in den anderen Wald und zurück.

Doch war ich gestern total überrascht… Da stand plötzlich das schwarze Auto. Nicht das, mit dem ihr weggefahren seid. In dem Moment, als ich vorbei lief, noch völlig perplex, kam sie heraus. Deine Frau. Und fuhr mit dem Hund wieder weg. Nicht nur, dass es ein sehr merkwürdiger Zufall war, das zu sehen. Denn du weißt, ich laufe schnell und halte selten an.

Sie war genauso überrascht, mich zu sehen.

Ich hab es nicht verstanden. Denn sie ist doch mit dir, mit euch… Hähhh? Waaaas? Aber die Hoffnung, dass du Zuhause bist, hat sich noch nicht erfüllt.

Würde ich Alkohol trinken und ihn mögen, hätte ich ne Pulle Schnaps runtergespült. Aber ich mag es ja grundsätzlich nicht. Schon gar nicht dieses Zeug. Also bin ich danach wie eine Irre durch den Wald gelaufen. Hab es einfach nicht verstanden. Relativ gefährlich, weil es schon dunkel wurde, als ich mich wieder gefangen habe. Aber ich musste mich erstmal wieder beruhigen und zu Verstand kommen. Es ist schon heftig, wie mich unvorhergesehenes aus dem Konzept bringen kann. Aber so lange draußen keiner mitbekommt, wie es mir damit geht, ist es ja in Ordnung. Ich hab die Einsamkeit gesucht, um mein gefühltes Durcheinander, wieder zu ordnen.

Tja. Und nun werde auch ich offline gehen. Denn ab Sonntag fahre ich in Urlaub. 14 Tage. Da gibt es noch einiges zu organisieren, zu regeln und ich bin voll beschäftigt. Wäsche waschen, packen, Listen abarbeiten.

Es geht nach Spanien, in die leere Wohnung meiner Schwiegereltern. Das Meer vor der Tür, aber weit weg von Menschenansammlungen. Denn Touristen mag ich im Urlaub nicht so gerne sehen. Doch wird es wie immer ein Dali-Urlaub. Katalonien war ja seine Heimat. Und wie immer werde ich mich waghalsig auf Dalis und Galas Liebesfelsen wagen, klettern und von dort aus das Meer beobachten. Und ganz sicher auch an dich denken.

Doch danach werden wir uns sicher wieder sehen. Falls ich nicht runterfalle. Und ich freue mich richtig darauf.

Schönen Urlaub, euch allen, wenn ihr fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
89c40af8-a733-3501-9f87-51ec2bb1ee61
https://www.holidaycheck.de/m/felsen/89c40af8-a733-3501-9f87-51ec2bb1ee61

Heute Abend ist Abschied angesagt. Von diesem Ort, der zu meiner Heimat geworden ist. Ich werde noch mal eine ausgiebige Runde machen. Spät. Um alleine zu sein.

Aber was ist ein Ort, an dem du gerade nicht bist. Denn du bist Heimat. Jedesmal, wenn du mich anlächelst, mich mit diesem besonderen Blick lange anschaust. Du bist ganz offensichtlich alleine mit den Kindern unterwegs? Okay. Dann hoffe ich, du kommst dort zur Ruhe, findest Zeit für gute Gedanken, für dich!

Und wenn ich morgen früh fahre… Dann gibt es doch noch etwas, was ich dir nicht zurückgegeben habe. Das Bild von dir, welches du mir geschenkt hast, als alles in Ordnung war. Ich habe es im letzten Jahr nicht geschafft, es in die Tüte zu legen und liegt in einer Dose, die ich von Zeit zu Zeit öffne. Auch in meinem Portemonnaie ist ein Bild von dir und deinen Kindern.
Neben meinen Kindern, meiner Familie. Denn egal was passiert ist, du bist immer noch Familie!

Ich nehme es mit. Genauso wie ich etwas mitnehme, was komplett mobil ist und nicht ortsgebunden. Die Liebe zu dir.

Vielleicht ist es kitschig… Aber immer wenn ich ins Meer schaue, dann denke ich auch an dich. An deine Augen. Deine helle, blaue Seele. Und ich weiß jetzt, was ich gerochen habe, wenn du mich umarmt hast. Der Wohlgeruch (!) des salzigen Meeres, den ich ich absolut liebe.

Mach es gut und pass auf dich auf. Ganz gleich, mit welchen Gedanken du auch zurück kommst. Nur hoffe ich, es geht dir gut dabei!

Ich weiß. Mit einer schriftlichen Nachricht von dir, ist nicht zu rechnen. Nicht mehr. Soviele unnötig verletzende Worte haben wir damals ausgetauscht. Und trotzdem hoffe ich auf einen Neubeginn mit dir. Egal wie der aussehen mag.

Und nun bin ich erstmal offline. Gin Melin. Wo immer du auch bist, wo immer es mich morgen hinverschlägt.

Liebe @MeinWolfsblut
Du hast keinen Dachschaden
Lass dir nichts ein oder ausreden!
Nur du allein weißt was wirklich ist und was nicht, denn niemand von uns war jemals dabei!
Ich glaube dir jedes Wort und es wird hier niemand gezwungen hier mitzulesen :)
Klar @Glitzerfeechen so richtig nach deinem Geschmack, Hollywood ooohhh stöhn seuftz, wie schön.

Jeder der meine Texte für schwachsinnig, blöd, kitschig, übertrieben, abgedreht, gruselig oder belastend hält, darf sie ohne weiteres „über“lesen, da ich mich damit eher nicht über den Rest des Forums ausbreite. Bewusst.

Danke für die Aufmerksamkeit. Sind jetzt gleich in Luxemburg, da geht dann erstmal das virtuelle Licht aus, für ne Weile. Tschüss dann.

@MeinWolfsblut es soll dich nicht angreifen und auch nicht beleidigen. Du bist doch kein Teeni mehr im pubertären Alter,

Du bist ein gestandenes Weibsbild, dass zwei Kinder geboren hat.

Eine erwachsene Frau die zur Salzsäule wird weil sie einen Mann in einer Badehose sieht ist für mich schon Hollywood.

Für mich wäre es etwas, dass ich in meinem Inneren verbergen würde, denn es geht niemand etwas anderes an., schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Einen schönen Urlaub.(y)

Werbung:
Oh… Geht auch in Frankreich. Hm… Cool…

Ach @Hatari … Du verstehst mich mal wieder nicht. Oder willst es nicht, weil da gewisse Verhaltensweisen in deinem hübschen Köpfchen sind, denen ich nicht entspreche. Und niemals werde.

Ja, ich bin eine gestandene Frau, die ihren Alltag straight bewältigt. Wie sicher jeder andere hier, der so seinen Packen zu tragen hat. Das ist nichts besonderes. Doch müsstest du doch wissen, dass ich trotzdem etwas anders ticke. Und wir alle erleben mal Momente, die einen selbst überraschen. Und das war ich. Über mich selbst. Ja, ich lerne Abgründe kennen, eine Achterbahn des Lebens. Und von nichts anderem handeln meine Texte.

Es ging in meinem Text doch gar nicht darum, dass da Jemand in Badehose steht. Unsinn. Das Wölfchen kennt diverse FKK-Strände und hat damit gar keine Probleme.

Dieses Forum ist nicht wirklich öffentlich. Wer soll wissen, wer ich bin? Ausland. Kein vollständiger Name. Kein einziges Foto von mir. Denkt also, was ihr von mir wollt.

Stören „ihn“ meine Texte, liest er längst nicht mehr mit.

Ich schäme mich für nichts. Gar nichts! Schon gar nicht vor ihm. Entweder man mag meine Art zu denken, oder eben nicht. Ich bin mittlerweile in der Lage das zu unterscheiden. Deshalb schwillt mir längst nicht mehr der Kamm.

Danke für die Urlaubswünsche. Werde ich haben. Es wird schon mediterran, wenn ich so aus dem Fenster schaue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben