For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh… Geht auch in Frankreich. Hm… Cool…

Ach @Hatari … Du verstehst mich mal wieder nicht. Oder willst es nicht, weil da gewisse Verhaltensweisen in deinem hübschen Köpfchen sind, denen ich nicht entspreche. Und niemals werde.

Ja, ich bin eine gestandene Frau, die ihren Alltag straight bewältigt. Wie sicher jeder andere hier, der so seinen Packen zu tragen hat. Das ist nichts besonderes. Doch müsstest du doch wissen, dass ich trotzdem etwas anders ticke. Und wir alle erleben mal Momente, die einen selbst überraschen. Und das war ich. Über mich selbst. Ja, ich lerne Abgründe kennen, eine Achterbahn des Lebens. Und von nichts anderem handeln meine Texte.

Es ging in meinem Text doch gar nicht darum, dass da Jemand in Badehose steht. Unsinn. Das Wölfchen kennt diverse FKK-Strände und hat damit gar keine Probleme.

Dieses Forum ist nicht wirklich öffentlich. Wer soll wissen, wer ich bin? Ausland. Kein vollständiger Name. Kein einziges Foto von mir. Denkt also, was ihr von mir wollt.

Stören „ihn“ meine Texte, liest er längst nicht mehr mit.

Ich schäme mich für nichts. Gar nichts! Schon gar nicht vor ihm. Entweder man mag meine Art zu denken, oder eben nicht. Ich bin mittlerweile in der Lage das zu unterscheiden. Deshalb schwillt mir längst nicht mehr der Kamm.

Danke für die Urlaubswünsche. Werde ich haben. Es wird schon mediterran, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Das meinst du ich würde dich nicht verstehen.

Was war denn so besonderes an dem Mann in der Badehose? Das was drin verpackt war oder was?

Ich denke ich kenne fast alle Höhen und Tiefen die einen Menschen beherrschen oder auch bewegt, daher erstaunt es mich, dass du als gestandenes Weib, so was erstarren lässt.

Du weichst erheblich vom Thema ab und stellst deine angebliche Coolness hier heraus. Nimmst Bezug auf FKK obwohl dies überhaupt nichts mit so was zu tun hat.

du verstehst scheinbar nicht.

Du musst dich vor niemand schämen, habe ich auch nicht geschrieben, bist du so besessen?

Dann stimmt es mir dem Liebeswahn doch, den @Mahalo beschreibt.

Sollte er mitlesen, dann würde ich mir dies als Mann und betroffener verbieten, egal ob dies hier im Verborgenen stattfindet oder nicht.

Hast du nicht schon erwähnt, dass du böse Mails bekommen hast, von jemanden der ganz nah an ihm dran ist?

Sicher darfst du dir hier deinen innere Spannung abschreiben, doch überlege trotzdem was du hier schreibst.

Ich denke auch, dass jede Mensch in seinem Leben schon mal erfolgreich geträumt hat. Nur hat es wirklich was mit luzides Träumen zu tun? Dabei denkt man nach dem Erwachen es wirklich erlebt zu haben.

Mach dich doch frei und genieße deinen Urlaub in dem du dich voll und ganz deinen Kindern widmest.:winken5:

Ja, ich habe ziemlich fiese Mails bekommen, von denen ich aber nicht beweisen kann, von wem sie kamen. Er hat mir im letzten Jahr gesteckt, dass Jemand mitliest und er sich nicht sicher fühlt. Wobei der Inhalt unserer Mails nicht prikär war. Nur sehr vertraut. Deshalb haben wir aufgehört.

Auf den Inhalt der Hose habe ich nicht schauen können, da ich nicht stehen bleibe und starre. Das mache ich nicht. Ich war ja selbst verwundert über mich selbst. Wie so oft, bei Dingen, die mit ihm zu tun haben und ich selbst einfach nicht begreife an mir.

Ich war immer Pazifist, still und sehr für mich. Mein Leben lang, hab ich Dinge still geduldet. Er ist bislang der Einzige, den ich je angeschrien habe, der mich zum ausflippen brachte! Im negativen Sinne. Und genauso ist es eben auch damit. Würde mir keiner glauben, der mich sonst so kennt. Das gehört aber wohl auch dazu.

Und ich bin mit FKKlern aufgewachsen. Da ist nix cooles dran. Sondern normal. Ich tue also nicht nur cool. Das ist es einfach nicht.

Ich kann das nicht erklären, also lass ich es besser. Es ist eine Momentaufnahme.

Und glaub mir, meine Kinder haben eine 200prozentige Mama. Ich wollte immer Kinder und hab sie immer als meinen größten Schatz betrachtet. Denen fehlt es (laut ihrer Aussage) an gar nichts. Und das wird auch bis zu meinem Lebensende so bleiben, sofern ich das gesundheitlich noch lange bewerkstelligen kann. Da muss sich also niemand drum sorgen.

Danke für die guten Wünsche.

Und falls ihn meine anonymen Texte hier stören sollten, dann hat er die Gelegenheit, mir das nach dem Urlaub persönlich zu sagen. Ohne sich hinter einem Nick zu verstecken, falls er das tut. Ich bin in zwei Wochen wieder da und er mit seinen Kindern vielleicht auch wieder. Wir sehen uns, nur keine Scheu. Ich würde meinen Nick hier sofort zensieren! Ganz klar.

Und falls ihn meine anonymen Texte hier stören sollten, dann hat er die Gelegenheit, mir das nach dem Urlaub persönlich zu sagen. Ohne sich hinter einem Nick zu verstecken, falls er das tut. Ich bin in zwei Wochen wieder da und er mit seinen Kindern vielleicht auch wieder. Wir sehen uns, nur keine Scheu. Ich würde meinen Nick hier sofort zensieren! Ganz klar.
Er liest hier nicht mit. Er hat ja nicht mal deinen Brief gelesen.
Du läufst vor ihm davon.

Also alles ganz normal :sneaky:

Denke ich bin nie so konkret geworden seit 2007 (anfangs wäre das ja noch aktueller gewesen im Vergleich zu heute) in Bezug auf telepathische "Affären", oder wie man es auch immer nennen will. Keine Ahnung, ob es irgendeine jemals gelesen hat. Kein Indiz, dass das der Fall wäre zumindest.

Aber vermutlich ist deine Motivation hier soviel zu schreiben auch gerade dadurch motiviert, dass du ihm den Link gegeben hast.

Denke ich bin nie so konkret geworden seit 2007 (anfangs wäre das ja noch aktueller gewesen im Vergleich zu heute) in Bezug auf telepathische "Affären", oder wie man es auch immer nennen will. Keine Ahnung, ob es irgendeine jemals gelesen hat. Kein Indiz, dass das der Fall wäre zumindest.

Aber vermutlich ist deine Motivation hier soviel zu schreiben auch gerade dadurch motiviert, dass du ihm den Link gegeben hast.

Na klar… Ich bin natürlich nicht nur aus diesem Grund hier. Es gibt inzwischen viele Themen, die ich gerne lese. Die Themen im Forum, können schon sehr interessant sein. Aber dieser Thread hier, ist definitiv für ihn, wenn man mal die ewigen Rechtfertigung meinerseits übersieht.

Ich bin hier hin, weil wir uns damals Beide für das Thema Seelenverwandtschaft interessiert haben. „Soll ich mal im Internet forschen?“, „Mach das! Ich möchte auch wissen was das ist. Aber ich bin kein Esoteriker, wenn auch offen für dieses Thema!“ Das weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen. Da sind wir zusammen nach Hause gegangen und unterhielten uns noch sehr lange, vor seiner Haustüre. Unter anderem, über dieses Thema.

Irgendwann wurde mir die gefühlsmäßige Kommunikation genommen, aus bekannten Gründen. Also hab ich mir gedacht: hier belästige ich niemanden. Nix bimmelt und wenn es zuviel wird, kommt er einfach nicht mehr hier hin. Ich lass ihm die Wahl und überflute ihn nicht, schreibe aber trotzdem, was mich bewegt. Er kann es lesen, wenn ER will.

Und ich bin greifbar. Er kann mir jederzeit sagen: „hör bitte auf.“ Das würde ich verstehen. Ich hab schon ganz andere Sachen verstanden und sein gelassen.

Und er fand den ersten Thread nicht wegen mir so krass, sondern wegen den Reaktionen, die sehr harsch waren. „Du bist auch so Jemand, der überall aneckt, ohne es zu wollen…“

Und jetzt hab ich Urlaub! Von allem… :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Leut‘s… Seid doch nett zueinander. Das muss doch echt nicht sein…

Meine Antwort und damit dann endgültig das Ende des Threads (des Threads!), wird euch überraschen.

Doch eines habe ich hier gelernt (erst recht in den letzten Tagen) und stehe auch dazu: ich bin an einem Punkt, der mich innerlich nicht mehr provozieren kann. Was soll ich mich hier rechtfertigen, verteidigen und in neue Textschwalle verstricken? Das macht für mich im Moment keinen Sinn. Ehrlich nicht. Das ich noch etwas dazu schreibe, liegt daran, dass ich es einfach möchte.

Ich selbst weiß, dass ich weder eine Stalkerin, noch eine Rassistin, noch ein Psychopath und kein Wahnsinniger im Liebeswahn bin. Ganz, ganz sicher weiß er das auch, da ich ihn komplett in Ruhe lasse und nur reagiere, wenn er selbst etwas macht. Und das macht er. Was hier alle unter „Glück“ verstehen, nämlich eine Beziehung mit ihm, ist ein persönlicher Wunsch von mir. Tief drinnen. Aber nicht möglich. Und das weiß ich. Dessen bin ich mir bewusst.

Mein greifbarer Wunsch hingegen ist, ihn als Menschen wieder an meiner Seite zu haben. Als Freund, als Bekannter, was auch immer. Dafür tue ich aber nichts. Ich bin da und werde auch immer greifbar sein. Wenn er irgendwann den Wunsch verspürt, bin ich da. Ansonsten geht mein Leben weiter, wie es jetzt ist. Auch ohne ihn. Auch, wenn ich das was wir hatten/haben zutiefst vermisse. Auch wenn ich den Kontakt mit ihm vermisse.

Wie oft stehen wir voreinander, er macht den Mund auf, schaut mich an, will sichtbar etwas sagen. Ich höre nicht mit den Ohren, sondern mit einem anderen Organ. Keine Stimmen, sondern das was er will und fühlt. Doch er schafft es nicht, kriegt es noch nicht hin. Also sag ich freundlich „Hallo“, lächle wenn er es tut und gehe auch wieder. Das ist alles was ich tue.
Eines Tages kommt wieder mehr als ein „Hey, ich wünsche dir einen schönen Tag“. Da bin ich mir sicher. Wenn er es kann, will und seine Umstände (die im Moment sichtlich krass sind) sich gebessert haben. Dann wird es auch so sein.

Meine Gefühle sind das was ihr hier lest. Überschwänglich, verletzlich. Das was verliebte Menschen spüren, aber nicht aussprechen. Aber denkt ihr, ich trage das nach draußen in die Öffentlichkeit? No! Und wenn ihr sagt, dass er sowieso nicht hier ist… Tja, wen soll das dann stören, was ich in der hintersten Ecke des Forums schreibe? Und wenn doch? Dann gibt es einen guten Grund dafür, warum er mich immer noch liest.

Einbildung? Liebeswahn? Ich liebe. Ja. Aber sehe was passiert und sehe was ist und nicht ist. Wenn das ein „Liebeswahn“ ist, dann ist es einer, der niemandem schadet. So what!

Ich muss keine Wahrheit finden. Die hab ich längst. Es muss nix passieren, wenn es nicht vorgesehen ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe hier viele Fragen geklärt bekommen, vieles neu verstehen gelernt und tatsächlich auch sehr liebe Menschen kennengelernt. Auch an einem ganz wichtigen Punkt Hilfe bekommen, als ich sie brauchte. Dafür werde ich der Person ewig, ewig dankbar sein. Aber nach meinem Urlaub werde ich vor nichts mehr davon laufen, indem ich mich tippend im Kreis drehe. Da gebe ich euch vollkommen recht.

Der Spruch: „Wir sehen uns draußen“ und „es wird alles immer gut sein“, wird noch Bedeutung bekommen. Aber nicht mit Gewalt. „Wollen“ ist hier nicht gefragt. Sondern Nachsicht, Intuition und dem Glauben, dass sich alles zum Guten wenden wird, wenn ich weiterhin offen bin, aber zurückhaltend bleibe.

Und mein Gott… Wenn das ein kranker Liebeswahn ist. So what? So sei es…

(Nee, ich bin nach wie vor im Forum, weil es mir Spaß macht, mit euch. Ihr seid interessante Leute. Aber ich will leben, nicht diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.)

Auch dieser Text ist nur eine Momentaufnahme. Das Leben bewegt sich und bleibt nicht stehen!

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich das jetzt, für diesen Moment, genau so meine.

Man sieht sich!

Können Wölfen Flügel wachsen? Ja! Aber pschscht! Das bleibt ein Geheimnis, ja? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben