Maryem
Sehr aktives Mitglied
Danke für die Urlaubswünsche. Werde ich haben. Es wird schon mediterran, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Geniesse es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Urlaubswünsche. Werde ich haben. Es wird schon mediterran, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Das meinst du ich würde dich nicht verstehen.Oh… Geht auch in Frankreich. Hm… Cool…
Ach @Hatari … Du verstehst mich mal wieder nicht. Oder willst es nicht, weil da gewisse Verhaltensweisen in deinem hübschen Köpfchen sind, denen ich nicht entspreche. Und niemals werde.
Ja, ich bin eine gestandene Frau, die ihren Alltag straight bewältigt. Wie sicher jeder andere hier, der so seinen Packen zu tragen hat. Das ist nichts besonderes. Doch müsstest du doch wissen, dass ich trotzdem etwas anders ticke. Und wir alle erleben mal Momente, die einen selbst überraschen. Und das war ich. Über mich selbst. Ja, ich lerne Abgründe kennen, eine Achterbahn des Lebens. Und von nichts anderem handeln meine Texte.
Es ging in meinem Text doch gar nicht darum, dass da Jemand in Badehose steht. Unsinn. Das Wölfchen kennt diverse FKK-Strände und hat damit gar keine Probleme.
Dieses Forum ist nicht wirklich öffentlich. Wer soll wissen, wer ich bin? Ausland. Kein vollständiger Name. Kein einziges Foto von mir. Denkt also, was ihr von mir wollt.
Stören „ihn“ meine Texte, liest er längst nicht mehr mit.
Ich schäme mich für nichts. Gar nichts! Schon gar nicht vor ihm. Entweder man mag meine Art zu denken, oder eben nicht. Ich bin mittlerweile in der Lage das zu unterscheiden. Deshalb schwillt mir längst nicht mehr der Kamm.
Er liest hier nicht mit. Er hat ja nicht mal deinen Brief gelesen.Und falls ihn meine anonymen Texte hier stören sollten, dann hat er die Gelegenheit, mir das nach dem Urlaub persönlich zu sagen. Ohne sich hinter einem Nick zu verstecken, falls er das tut. Ich bin in zwei Wochen wieder da und er mit seinen Kindern vielleicht auch wieder. Wir sehen uns, nur keine Scheu. Ich würde meinen Nick hier sofort zensieren! Ganz klar.
Und falls ihn meine anonymen Texte hier stören sollten, dann hat er die Gelegenheit, mir das nach dem Urlaub persönlich zu sagen. Ohne sich hinter einem Nick zu verstecken, falls er das tut. Ich bin in zwei Wochen wieder da und er mit seinen Kindern vielleicht auch wieder. Wir sehen uns, nur keine Scheu. Ich würde meinen Nick hier sofort zensieren! Ganz klar.
Denke ich bin nie so konkret geworden seit 2007 (anfangs wäre das ja noch aktueller gewesen im Vergleich zu heute) in Bezug auf telepathische "Affären", oder wie man es auch immer nennen will. Keine Ahnung, ob es irgendeine jemals gelesen hat. Kein Indiz, dass das der Fall wäre zumindest.
Aber vermutlich ist deine Motivation hier soviel zu schreiben auch gerade dadurch motiviert, dass du ihm den Link gegeben hast.
Dir muss ja echt langweilig sein!Klar @Glitzerfeechen so richtig nach deinem Geschmack, Hollywood ooohhh stöhn seuftz, wie schön.
Nee, liebe @Glitzerfee nur realistisch. Ich könnte hier vieles begründen, doch es würde nicht weit eindringen Da man die Tatsache nicht erfassen will-Dir muss ja echt langweilig sein!
Echt arm...