MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Stimmt, die Flipperkugel. Die hat dich ganz schön durchlöchert. Kannst du damit leben ?
Muss ich ja wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Flipperkugel. Die hat dich ganz schön durchlöchert. Kannst du damit leben ?
Schon aber das WIE ist entscheident.Muss ich ja wohl.![]()
Leben…. Trotzdem und damit. Weitermachen mit dem Leben. Egal was passiert. Und positiv aufnehmen, was mir gut tut. Offen sein, für das was ist. Aber nicht darauf warten, weil warten stillstehen bedeutet. Und das tue ich nicht. Ich gehe mit, mit dem was kommt und nicht kommt. Denn ich habe keinen Zeitdruck, muss kein Pensum erledigen, hab keinen Druck. Aber ich genieße, was bei mir positiv ankommt, freue mich sehr, wenn er mich strahlend anlacht. Das tut gut. Und mag es, wenn er an manchem morgen draußen steht, um mir einen schönen Tag zu wünschen. Auch das ist Kontakt!Schon aber das WIE ist entscheident.
Tja, wie kann ich so nur denken. Ich liebe dich eben. Sehr. Da gehört es doch dazu, dass ich dir Glück wünsche. Weiß auch nicht, warum ich selbst so melancholisch bin. Ich weiß ja, dass wir uns wiedersehen. Vielleicht mit klareren Gedanken und einem Weg?
Das wäre wirklich allen zu wünschen. Diese schwelenden Konflikte, das ist doch auf Dauer für alle nicht auszuhalten.
Da hast du recht. Das ist oft sehr schwierig. Für alle.
Deshalb ist es wichtig, gute Erlebnisse mitzunehmen, schöne Dinge zu sehen. Um dann vielleicht neuen Mutes, Konflikte aus der Welt zu schaffen. Es fällt dann vielleicht leichter? Ich hoffe es.