For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intuition basierend auf analytischer Nachbearbeitung. :)

Auch gestern war da wieder diese innere Stimme. Eine, die ganz offenbar mein Augenlicht ersetzt.
Sehen konnte ich dich unmöglich von weitem.
Eigentlich hatte ich keinerlei Lust durch den Schlamm zu watten und mein Kopf überlegte.
Soll ich echt? Bist du jeck?

Doch da war etwas. Ein Gefühl.
Und ein Herzschmerz, der mich immer aufhorchen lässt.
Ich sah mich natürlich um. Doch sah ich nichts.

Also ließ ich mich treiben. Und ging einen Weg, den ich normalerweise nicht gehen würde, bei dem Wetter.
Innerlich fluchte ich schon, warum ich auf so eine dumme Idee kommen konnte.
Immer wieder blieb ich mit den Schuhen im Schlamm stecken.
Aber es trieb mich nach vorne.

“Schau nach oben, schau nach oben…“ sagte mein Inneres.
Das war aber gar nicht so einfach. Denn ich wollte nicht in den Matsch fallen.
“SCHAU-NACH-OBEN“ tönte es lauter in mir. Verbunden mit einem halben Herzinfarkt.

Und dann sah ich dich… Ebenfalls durch den Schlamm waten.
Mir entging nicht, dass du mich bereits vorher erblickt hast.
Ein warmer, liebevoller Blick auf mich.

Ich war überrascht über die Koordinaten, die mein inneres Auge mir bereits durchgegeben hat.
Ja geradezu schockiert. Darüber, wie genau das zwischen uns funktioniert.


Fast wäre ich in den Schlamm gefallen. Deine Augen trafen mich.
Und fast hätte mich dein Blick umgehauen.
Ganz helle, leuchtende Augen, kombiniert mit einem offenen und breiten Lächeln.

Plötzlich war ich erfüllt von Freude.
Dein Lachen ist ansteckend.
Und es galt mir. Ganz nah und nun auch für meine Augen sichtbar.

Ich blieb stehen. Noch gebannt von der Situation.
Mein Wunsch war stark, dir etwas zu sagen.
Irgendwas wie:“schön, dass du da bist…“

Und da war die innere Stimme wieder. Ein Gefühl, welches sich zu Worten formte.
“Bitte geh weiter, mein Schatz. Geh weiter…“
Und da wusste ich auch warum.

Ein Stück hinter dir, waren deine Frau und ihre Freundin.
Deine Frau schaute mich bereits böse an.
Rauchwolken hinter dir.

Mein Inneres Auge, spürte auch diese.

Das Minenfeld, welches ich nicht umgehen kann,
wenn ich deine Nähe möchte.
Sie hat deine offene Freude auch gesehen.

Also ging ich weiter, obwohl der Schlamm vor mir immer tiefer wurde.
Aber zurück konnte ich nicht.
Ich wollte dir nicht schaden. Nichts negatives heraufbeschwören indem ich euch zurück folgte.

Doch ich hatte deinen Blick noch länger in meinem Rücken.
Ein Gefühlsball, der mich fragte: bist du sicher, dass du da durch möchtest? Du wirst ausrutschen.

Doch ich hatte mich bereits dafür entschieden.
Und ich stapfte einfach vorwärts.

Und ich spürte dich auch noch, als ich bereits aus dem Moor raus war.
Doch meine Augen haben dich nicht mehr gesehen.

Dafür dann später die Augen deiner Frau, die bei euch Zuhause bereits an der Türe stand.
Wut, Hass… Ich hab’s gesehen.
Und ihre Pfeile trafen mich.


Nicht, dass ich sie nicht Verstehen könnte.
Es passiert da etwas zwischen uns, worüber sie keine Gewalt hat.
Und sie sieht es, sieht es.
Selbst wenn wir nichts tun.
Und selbst dann, wenn sie dich an unsichtbaren Handschellen führt.

Ich war danach richtig durcheinander.
Tief bewegt über die Liebe, die ich diesmal deutlich mit Herz und Augen gesehen habe.
Und im Bedauern an die Frau, die genau weiß, dass sie dich innerlich bereits nicht mehr hat.
Sie lässt es mich deutlich spüren.

Und ich kann nur eines… Verständnis und verstehen, für euch Beide fühlen.

Doch du siehst… Die Liebe ist da. Sie lässt sich nicht verleugnen.

Und dennoch… Ich werde meinem eingebauten Seelen-Navi folgen.
Es wird mich und dich führen.


Durchs Minenfeld.
Faszinierend. :)

Für mich hier so oft faszinierend zu lesen und mitzuverfolgen - weil du in deiner besonderen Lage und Situation - ohne es zu wissen- hier für mich von meinem Interessens-Gebiet her -astrologisch eine nachlesbare und darüber eben auch für mich nachvollziehbare - selbst gelebte Beschreibung schreibst von Einflüssen, die aber Tages und Grad-genauen durch Planeten-Einflüsse von Oben an diesem Tag auch tatsächlich bei dir und für dich vorhanden waren und auf dich einwirkten.

Und auf dich somit energetisch und auch dich "führend" -auf dich persönlich Einfluss nahmen - auch von der beschriebenen Energie-Qualität her - denen du dann dich auch führen lassend - gefolgt bist - erstmal ohne zu wissen - warum - auf diese innere Stimme auch gehört hast.

Und das für mich da auch nichts von dir "nur eingebildet" oder nur "erfunden-erdacht" ist oder war.

Du vllt. auch noch wissen solltest - dass da persönliche Heilungs-Energie für dich mit dabei ist und war - um die es da auch geht und um das Entdecken dieses mitgebrachten Potentials -und damit quasi dein verborgener Schatz in dir -"ans Tageslicht gehoben" werden soll.

Dass nichts- auch das manchmal harte und wie gnadenlose von Aussen miterlebte- davon umsonst war - sondern einem höheren Sinn und Zweck -für dich- dienen sollte.

Denn wenn man mal schaut - es haben oft Diejenigen es besonders schwer im Leben - die dann aber auch genau die grosse intensive Kraft und Ausdauer mitgebracht haben- dies auch in voller Länge durchzustehen, nicht aufzugeben - immer wieder neu aufzustehen- und sogar vllt. auch noch imstande sind - es auf eine andere Ebene zu transformieren und damit dann auch einen sinnvollen Beitrag für das grosse Ganze zu leisten - wo es in ein morphogenetisches Feld eingeht - dass dann im kollektiven Bewusstsein als Information allen zur Verfügung steht./stehen kann.

Dein es hier öffentlich aufschreiben - ist ein Teil davon und wie ein innerer Auftrag- den du in dir fühlst. Der auch ganz real als vorhanden und bei dir angelegt zu sehen ist. Und den du dir dann auch nicht "wegmachen" kannst- Mann/Frau muss das tun und erfüllen - wozu man auch hierher gekommen ist. Und für Führung in die diesbezügliche Richtung und Unterstützung - sorgen sie "von Oben" dann auch schon. ;)...du wirst und bist da nicht alleingelassen.:)

Ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende -
@MeinWolfsblut ! a 111 sterne grün.gif
 
Werbung:
Durchs Minenfeld.
Durchs Minenfeld ....hat mich an etwas erinnert....

Minenfelder in Russland- die meinem Vater vor Jahrzehnten die eigenen mitgebrachten höheren Sinne und Intuition und Potential als 17jähriger Soldat in Russland geschärft haben und die sich als lebensrettend für ihn gezeigt und entwickelt haben. Er damit vorahnend - sich da dann wohl auch mit allen Sinnen "einfühlend" vorausging und damit seinen hinter ihm her laufenden Kameraden - aber auch deren Leben mitgerettet hat.

Ich mir manchmal vorgestellt habe- wie das wohl gewesen sein mochte - hochalarmiert und unter höchster Spannung über einen Boden laufen zu müssen - der scheinbar ganz normal war und aussah und in Wahrheit doch verborgen unter der Oberfläche eine tödliche tückische Bedrohung enthielt -und jeder falsche Schritt -auch der eigene letzte sein konnte.

Die Amerikaner nennen so eine Begabung "able to smell the rat under the surface" - die in der Tiefe unten anwesende Ratte unter der Oberfläche- "riechen zu können".

Ein Potential, das - wenn einmal unter lebensbedrohlichen Umständen aktiviert und mobilisiert und als lebensrettend für tauglich erlebt wurde- sich dann automatisch integriert als effektiv und sich dann auch auf andere Lebensbereiche ausdehnt und man dann automatisch instinktiv - ohne viel nachdenken zu müssen - immer und überall - davon Gebrauch machen kann.

.
 
@Green~
Ja, deine damalige Deutung, hat auch bei mir Spuren hinterlassen. Auch, dass wir uns irgendwie erkannt haben. :)

Du hast genau wieder gegeben, was mein Gefühl mir schon ganz lange sagt und jetzt auch für meine Augen sichtbar wird. Besonders das Minenfeld, welches sie (seine Frau) mir deutlich zeigt. So nach dem Motto:“Kommt ihr euch näher, geht ihr alle Beide in die Luft!“
Möglicherweise würdest du es jetzt auch nicht mehr versteckt in den Karten vorfinden.

Er ist mein Seelenverwandter, wir lieben uns. Auch das wird deutlich. Nicht nur für mich.

Aber du hattest recht damit, dass er nicht aus dieser Situation raus kann, weil es einen ellenlangen Rattenschwanz mit sich führen würde. Aber er erkämpft sich wohl (unter Auflagen), gewisse Freiräume zurück. Tut es einfach! Auch wenn es so aussieht, als würde ein Gefangener mit Aufsicht unterwegs sein. Nein. Das ist nicht wertend gemeint. Sondern mein Eindruck, den ich mit den Augen sehe.

Sie hat Angst, vertraut nicht darauf, dass er loyal ist. Denn trotz aller Gefühle, die da so rüber kommen, ist er das.

Ich wiederum bin ganz fasziniert, wie sehr du das anhand der Sterne nachlesen und mitverfolgen kannst und hast mich auch bei deiner Deutung komplett geflasht. Ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft deckt.

Ich sehe es ja selbst, dass da ein tieferer Sinn hinterstecken muss. Ob es das ist, was ich mir persönlich wünsche, ist nicht klar. Es kann ganz anders kommen. Aber das alles gut wird, daran glaube ich. Und gut können viele Dinge sein.

Heilung… Ja… Es fühlte sich extrem heilend an. Gestern besonders. Wenn dich Jemand so dermaßen anstrahlt, dann ist es unmöglich, sich düster zu fühlen oder zu zweifeln. Dann weißt du innerlich, dass du für diesen Menschen eine Sonne bist. Auch wenn mein Gemüt selbst nicht immer sonnig ist. Aber in diesem Augenblick, fühlt es sich einfach so an. Und das kann ja nicht schlecht sein.

Ja. Das Minenfeld macht mir Sorgen. Sie hat da kräftig Waffen verlegt. Auch wenn ich nicht weiß was, so können diese Minen schaden. Genug negative Energie ist da. Ich bin gestern nur an der Tür vorbei gelaufen (gehört zur Runde) und wurde schon empfangen. Und es war unangenehm. Ich schwebe also nicht nur auf Wolke 7, sondern nehme das auch deutlich wahr. Und der Punkt ist: beide Seiten werden deutlich. Seine Zuneigung, ihre Abneigung. Um noch weiter zu gehen: Hass. Das wiederum, ist ganz und gar nicht schön.

Ich glaube nicht, das da noch mal der Punkt kommt, dass ich zum Picknick eingeladen werde. Jedenfalls nicht von ihr. Ob ich das verstehe? Ja. Ich bin eine Bedrohung, obwohl ich keine bin.

Spannend, deine Ausführungen dazu zu lesen…

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)
 
Hey du mein Herz…

Ich hab dich heute morgen gesehen. Du hast da oben am Fenster gestanden, stimmt‘s? Und schnell irgendwo hinter, damit ich es nicht sehe. Von da aus hattest du einen guten Blick. Nicht schnell genug. ;) Aber schau, es Ist doch okay, wenn ich es mitbekomme. Denn auch ich suche jede Möglichkeit, um dich kurz zu sehen. Siehst du das nicht?

Solange es dir nicht schadet, weißt du? Im Moment wäge ich ab, damit ich dir keinen Ärger bereite. Denn ich erinnere mich noch gut an die Rauchwolken vom Freitag. Doch. Auch das verstehe ich. Ich würde dich gerne schützen. Denn ich kann mir denken, dass es Diskussionen gab.

Aber sehen möchte ich dich eben auch. Nicht nur im Traum, sondern mit deiner menschlichen Hülle. Morgen schau ich mal direkt nach oben...

Ich möchte dich wissen lassen, dass es mir nicht unangenehm ist. Im Gegenteil. Geht was in meine Richtung, dann freue ich mich. Und ich hab es gespürt. Dich gespürt. Und gesehen. Wie so oft, zwischendurch.

Ja der Song tut Rationalisten weh. Weiß ich. Schmalzig bis ans andere Ende der Welt. Genauso schief gesungen, wie es schön ist. :) Aber du bist ja kein Rationalist und ich denke da immer an unseren gemeinsamen Freund. Den kleinen Prinzen. Eine von vielen Gemeinsamkeiten. Ja, ich erinnere mich. Hast du das Buch noch?

Hör nicht auf damit, mit dem was du tust… Mir ist das wichtig, es auch mit den Augen sehen zu können und ich empfinde dabei Glück. Wegen dir. Eine kleine Bestätigung dafür, was ich emotional wahr nehme.

Ich weiß wenn du da bist. Auch wenn ich dich nicht immer mit den Augen sehe.

 
Sag mir: wohin führt das? Ich bin geflasht, berührt und tief im Herz. Weil du mir endlich zeigst, wie es dir mit mir geht.

Ich bin komplett in Liebe.

Und trotzdem habe ich gewaltig Respekt vor den Rauchwolken. Heute war sie deutlich. Und ich verstehe sie. Scheisse, ich verstehe sie. Mehr als ich möchte.

Aber auch hier bin ich komplett im Gefühl.

Und ich muss dich noch etwas fragen.

Sag mir, hast du Angst, vor dem Komet?

Dem Sturm?

Einem Vulkanausbruch?

Dem Erdbeben danach?

Ich schon. Gewaltig.

Aber ich weiß, dass sich der Aufprall lohnt.

Jedesmal, wenn wir uns anlachen.

Dann weiß ich es, wofür das alles passiert.
 
Musik, die ich heute beim Laufen gehört habe.
Ich wollte es eigentlich ausschalten, weil ich nicht wollte, dass Jemand meine emotionale Stimmung mitbekommt.
Schon gar nicht, sie hört.
Bisschen peinlich.
Es ist schmalzig… Aber heute war das nun mal meine Stimmung.
Auch wenn ich jetzt einen unerträglichen Ohrwurm habe.

 
Ein sehr intensiver Traum heute.
Du hast von Veränderungen gesprochen, die innerhalb deiner und meiner Familie passieren.
Und ob ich dein verändertes Verhalten bemerkt habe.

Hab ich dir im Traum geantwortet? Ich weiß es nicht. Deshalb hier: oh ja, das habe ich. Du zeigst mir jetzt im tatsächlich gelebten Leben, was du empfindest. Oh, glaub mir… Das ist wichtig für mich. Weil es mein Fühlen bestätigt.

Dann hast du mich umarmt und mir gesagt, dass es nicht dabei bleiben wird.

Und bevor ich zurückgezogen wurde, etwas ganz seltsames:“ (Dein voller Name) wird kommen“.

Wirst du das? Du hast noch nie deinen Namen ausgesprochen. Nach Jahren, das erste mal.

Was die Träume auch sein mögen… Sie sind wichtig.

Sie haben mich hier hin geführt. Zu dir.
 
Also ist dieser Thread eine einzige, schriftliche Manifestation, ja? Das ist ja gerade ein Riesenthema im Forum.

Dann manifestiere ich jetzt mal, dass wir uns heute Nachmittag sehen und ein klein wenig sprechen können.

Dafür muss ich das Wetter dann aber auch irgendwie trocken manifestieren.

Mache ich das richtig?
 
Also ich glaube da schon dran. Wenn bisher auch nicht wirklich aktiv in der Anwendung. Außer das mit dem Wetter. Da habe selbst ich keinen Einfluss drauf. :)

Aber genau genommen sind wir ja emotional schon verbunden und ich schreib die ganze Zeit darüber. Da müsste eine relativ harmlose Manifestation („komm mal um die Ecke), ja klappen. Warum nicht? Positives Denken schadet nie. Keinem von uns Beiden.
 
Werbung:
Ich hab den Montag immer noch in den Knochen. Danke, dass du dich schützend vor mich gestellt hast. Das war sehr lieb.

@Green~ hatte hier recht, als sie meine Karten deutete. Das Minenfeld ist aktiv. Und ich brauche dafür gar nichts tun. Es reicht vollkommen, wenn ich irgendwo im Park laufe. Und ja… Ich habe gesehen, was sie (deine Frau) mit dir gemacht hat. Du weißt, was ich meine, nicht wahr? Das hat mir gar nicht gefallen. Und du hast verhindert, dass ich ebenfalls in diese Linie gerate. Ich weiß. Hab gehört, was du gesagt hast zu ihr.

Und jetzt sag ich dir was… Und das ist in diesem Fall freundschaftlich gemeint. Wenn „Not am Mann“ ist, dann komm hier hin. Du bist willkommen. Auch bei meiner kompletten Familie. Nur, dass du es weißt. Hier wird dich keiner rausschmeißen.

Aber danke… Ich weiß. Du wolltest mich ganz offensiv schützen. Und ich bin erschrocken, richtig erschrocken, weil das Minenfeld direkt hinter mir explodiert und du die Scherben abbekommst, nicht wahr? Ich hab’s gesehen, scheisse, ich hab’s gesehen… Gehört, gesehen, gefühlt…

Meine Güte. Was passiert noch alles… Wir sind im Minenfeld. Green, hat es richtig gesehen.

Der Grund für meinen Rückzug hier. Denn wenn du hier liest, dann auch Jemand anderes. Ganz sicher.

Und nein. Meine Zuneigung wirst du dadurch ganz sicher nicht verlieren. Ganz im Gegenteil. Jetzt checke ich die Situation erst so richtig.

Tja… Das ist gelebtes Leben. Live. Kein Traum. Aber ein explodierendes Minenfeld.

Doch. Wir schaffen das. (Und das verstehst jetzt wirklich nur du). Und wenn ich Gesprächstechnisch helfen kann, dann werde ich mich nicht drücken. Auch mit ihr nicht. (Verdammt noch mal… Was soll das alles…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben