For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey du!
Tja, vielleicht ist diese erzwungene Ruhe gar nicht so schlecht. Während ich am Wochenende komplett mit Weihnachten und meinem Vater eingebunden war, lieg ich jetzt impfgeschädigt und schlapp hier rum. Der Booster hatte es in sich. Das heißt: ich kann weder laufen, noch spazieren, noch sonst irgendwie raus. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Vielleicht ist ein Zuviel an Alltagsknallern doch etwas, was den Körper aus der Bahn wirft. Rein esoterisch gedacht.

Es fing ja mit diesem merkwürdigen Ereignis an, als deine Oma gestorben Ist. Heftige Träume und kleine Wunden an Hand und Arm, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Aber es war so. Noch bevor ich vom Todesfall deiner Oma wusste.

Dann ist mein Vater, der über mehrere Wochen im Koma lag, vier mal operiert wurde. Wir haben hier alle gedacht, dass es das jetzt war. Doch er hat es überlebt. Schlimmer denn je mit seiner Demenz, aber er ist noch da!

Meine Mutter, die schon die ganze Zeit schon nicht mehr krauchen konnte und sich erst jetzt einer Hüft-OP unterziehen musste und danach die Reha. Die ständige Frage: was ist mit meinem Papa? Schafft er das? Ich hatte selbst zwei kleine Kinder Zuhause und bin hunderte von Kilometern entfernt. Enttäuscht bin ich, dass er von seinem Bruder komplett allein gelassen wurde. Nun ich konnte nur 2 mal die Woche runter fahren und er wohnt so nahe an meinem Vater.

Die Sorge um meinen Sohn, der mich ebenfalls brauchte und wegen der Ablehnung anderer, nicht mehr leben wollte.

Die Gerüchte, die mir ebenfalls ganz schwer zu schaffen gemacht haben.

Dann der Abi-Abbruch, weil ich mir eine Prüfung nicht mehr zumuten konnte. Es ging um den Druck. Denn meine Kinder brauchten mich. Sie brauchten keine Mutter, die sich selbst verwirklicht. Sondern mich zu 100 Prozent. Im März wäre meine Prüfung gewesen. Zwar wurde ich von meinem Abi-Betreuer bekniet, doch nix zu verschwenden. Vielleicht würde ja alles gut gehen. Aber hätte ich jetzt unter all dem Druck das Abi versemmelt, wäre keine weitere Chance mehr möglich gewesen. Zu einem günstigeren Zeitpunkt mit Ruhe! Ruhe, die ich im Moment einfach nicht aufbringen kann.

Weißt du wie wertvoll es da für mich war, dich täglich zu sehen? Aufgesaugt habe ich dein liebes Verhalten, mir gegenüber. Denn es war ja nicht immer so. Es ist neu, dass wir uns nach den ganzen Streitereien, liebevoll behandeln. Winken, lächeln, grüßen. Jeder andere würde sagen: ach nur? Aber für mich waren unsere Begegnungen nicht „nur“. Sie waren Sonne und wichtig. Wer kann schon sauertöpfisch durch die Gegend grummeln, wenn einen der geliebte Mensch, so offensiv anlacht, seine Freude zeigt. Und du hast unseren Spruch erneuert, was mir sehr gut getan hat.

Es ist zwar nicht ganz das, was ich mir wünsche… Denn ich hätte dich gerne hier, neben mir, in stimmlicher Kommunikation… Wieder das, was mal war. Aber angesichts der ganzen Situation, sollten wir dankbar sein, dass wir so gut miteinander sind.

Das Gefühl, dass du auch die Gelegenheiten nutzt, um mir bei meinen Laufrunden, immer mal wieder zu begegnen. Das du da bist und mir deine Sympathie auch zeigst… Das hat mir geholfen. Es hat mir Sonne ins Herz gebracht. Und das Kann mir auch keiner mehr nehmen.

Ja wir sind gut miteinander!

Doch jetzt, zum Ende des Jahres… Da bin ich wohl so ausgelaugt, dass selbst so ein läppischer Booster, mir die rote Karte zeigt. Und mich niederlegt… Es nervt. Denn es gibt noch soviel zu erleben… Und ich vermisse dich. Der tägliche, kurze Umgang mit dir, fehlt mir. Aber mein Körper sagt gerade „no, du bleibst jetzt liegen…“.

Und soll ich dir was sagen? Ich mag die plötzliche Ruhe nicht, kann sie nicht genießen, weil mein Kopf an Untätigkeit verhungert. Und mein Herz, weil ich dir physisch gerade nicht begegnen kann.
 
Werbung:
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Die Ruhe lässt mich noch mal mehr bemerken, wie wichtig du mir bist.
Als komplexer Mensch, den ich gerade wegen seiner eigenwilligen Art so liebe.
Nicht alles was passiert, kann ich verstehen.
Aber ich vertraue darauf, dass sich unser Leitspruch weiterhin bewahrheitet.
Es wird immer alles gut sein zwischen uns.

Beobachten wir dich mal, was das Jahr 2022 so bringt.

Gin Melin
 
Wünsche ans Universum, für das nächste Jahr…
(Das Wölfchen ist wie an jedem Silvester, ganz besonders sentimental)

Edit…

Jetzt hab ich soviel aufgeschrieben.
Nein, ich hab all meine Wünsche wieder gelöscht…
Es waren zu viele, um sie ans Universum zu versenden.

Das ich dir, deiner und meiner Familie nur das Beste wünsche, ist nicht nur an diesem Tag so, sondern immer.

Doch hören wir auf mit den Floskeln, die sowieso selbstverständlich sein sollten. Jedenfalls für mich (denn ich habe eure Kinder sehr ins Herz geschlossen).

Ich wünsche mir nur eines… Und es ist nichts, was unsere Leute zerstören würde… Das wir aufhören können, heimlich umeinander rumzuschwirre, Gelegenheiten für ein lautes Hallo zu suchen und den anderen zu vermissen, weil wir nicht offen mit allem umgehen können.

Aber nur, weil mein Wunsch Nähe ist. Nähe zu dir. Innen drin, haben wir die nie verloren. Und sag, ist das nicht ein Wunder? Ist es das nicht? (Deine Worte, weißt du noch?)

Aber ich würde mir tatsächlich wünschen, dass wir zwei wieder nebeneinander auf der Bank sitzen können. Reden, ohne dass du dich hektisch umsehen oder aus einer Hecke springen musst (das ist ja manchmal schon Oscar-reif). Sich umarmen, ohne dass du verzweifelt „Abstand… Abstand…“ murmeln muss. Ich möchte nicht, dass wir zwei daran zerbrechen, weil es nicht weniger wird und doch nicht mehr sein darf.

Ich denke, wenn wir zwei es schaffen könnten, nach außen eine Normalität zu zeigen (auch wenn es innerlich nie normal sein wird) um damit unsere Welten zu beruhigen, dann könnten wir es schaffen, oder?

Unmöglich? Wenn dies der einzige legale und moralische Weg ist, zusammen zu sein, dann sollten wir ihn versuchen. Aber ich kann es nicht allein. Denn du gehörst dazu…

Einen guten Start ins Jahr 2022, lieber Seelenfreund.
 
Dieser Thread ist für meinen Seelenmenschen. Für ihn ganz allein.

Trotzdem gibt es hier Menschen, die mich immer unterstützt haben. Nicht immer verstanden. Aber das macht ja nichts. Ich sehe trotzdem, wer es gut mit mir meint. Auch wenn es mit mir nicht ganz einfach ist.

Danke dafür und ein gesundes neues Jahr 2022!
 
.
! Sternherz.jpg

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2022
liebe @MeinWolfsblut
und immer einen Glücksstern
tr43hc1fuo1.gif
über dir

Den gibt es da oben ganz sicher
! sternfee.jpg

Du bist eine tapfere Frau - lass dich auch im neuen Jahr nicht unterkriegen

.

 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues…

Und ich wusste, du bist irgendwo da draußen, in der Dunkelheit. Gar nicht weit weg. Doch ich konnte nicht zu dir, hab dich nicht gesehen. Nicht mit den Augen.

Silvester und ein sentimentaler, emotionaler Wolf.

Gut, dass ich keinen Alkohol trinke… :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben