For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schon erbärmlich dass man sich so das Maul zerreißen muss.
Ist doch ganz allein die Sache von @MeinWolfsblut
Jaja, ich weiß, dass hier etliche User morbide fasziniert darauf lauern, wie diese Tragödie denn nun weitergeht.
Dass da (mindestens) zwei Kinder den Bach runtergehen und weitere Menschen leiden, ist da schon völlig egal.

Wer hier öffentlich schreibt, muß mit Kommentaren (also "erbärmlichem Maul zerreißen" in deinem Vokabular)^^ rechnen, oh welch Wunder.
 
Schon erbärmlich dass man sich so das Maul zerreißen muss.
Ist doch ganz allein die Sache von @MeinWolfsblut
Schau an, DarkEmpath möchte was sagen (Maul zerreissen?) -
Wer genau ist jetzt mit "man" gemeint?
Da bin ich doch wie du gerne dabei^^

"Ganz allein" im Internet ist immer so ne seltsame Sache. - Öffentlich kommt übrigens von offen und Netz ist wie Netz.
 
Schon erbärmlich dass man sich so das Maul zerreißen muss.
Ist doch ganz allein die Sache von @MeinWolfsblut
Erbärmlich hat was mit Erbarmen zu tun.

Wer sich hier öffentlich outet muss mit Gegenwind rechen. Das ist kein Maul zerreißen.

Was macht dich denn so wütend @DarkEmpath, oder wo kommt deine Wut her.

Daran zu arbeiten wäre gut.
 
Wer sich hier öffentlich outet muss mit Gegenwind rechen.
Gegenwind bekommt hier jeder; und das ist auch okay. Wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder dieses Forum hat, wäre es krass unaufrichtig, wenn sich alle gegenseitig immer auf die Schulter klopfen würden.
Aber es muss kein kaltschnäuziges, empathieloses Aburteilen sein. An den Pranger stellen, nennt man so was.
Und es läuft darauf hinaus, jemandem Gefühle ausreden zu wollen. Was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist: Gefühle können nicht verbal beseitigt werden, so nach dem Motto "Mit einem Wisch ist alles weg"! Schon gar nicht, wenn man dem Betreffenden nicht live gegenüber sitzt.
Liebe ist frei. Liebesgefühle lassen sich weder aufzwingen noch zwanghaft vernichten. Wenn sie vergehen, dann ganz von selbst.
 
Schon lustig, andere dürfen ständig andere beleidigen, aber wehe ich schreib mal was Sache ist.......
Naja, getroffene Hunde bellen.
 
Gegenwind bekommt hier jeder; und das ist auch okay. Wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder dieses Forum hat, wäre es krass unaufrichtig, wenn sich alle gegenseitig immer auf die Schulter klopfen würden.
Aber es muss kein kaltschnäuziges, empathieloses Aburteilen sein. An den Pranger stellen, nennt man so was.
Und es läuft darauf hinaus, jemandem Gefühle ausreden zu wollen. Was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist: Gefühle können nicht verbal beseitigt werden, so nach dem Motto "Mit einem Wisch ist alles weg"! Schon gar nicht, wenn man dem Betreffenden nicht live gegenüber sitzt.
Liebe ist frei. Liebesgefühle lassen sich weder aufzwingen noch zwanghaft vernichten. Wenn sie vergehen, dann ganz von selbst.
Ich bin irritiert, meinst du mit "kaltschnäuzig" "das Maul zerreißen" und den "Abschaum"?
Ich finde eher, das sind heftige Beleidigungen.

Oder meinst du damit mein "Wagnis", mal eine andere Perspektive aufzuzeigen, auch auf die Gefahr hin, dass die TE mal wieder ankündigt, nicht weiter zu schreiben, nicht verstanden zu werden, sich hier löschen zu lassen (das war jedes Mal der Fall, sobald auch nur jemand ansatzweise gewagt hat, die Dinge nicht so zu sehen wie sie).

Ist es "an den Pranger" stellen, wenn man Ungereimtheiten (es sind genau genommen Lügen!) aufzeichnet?
Findest du es gut, dass die TE immer wieder darin bestärkt wurde, doch unbedingt so weiter zu machen, dass gar die Ehefrau des Seelchens abgewertet wurde, in das Seelchen selbst hanebüchene Dinge hineininterpretiert wurden?
Hast du den anderen Thread gelesen und wozu die Kinder benutzt wurden?
Und kannst du eins und eins zusammenzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es muss kein kaltschnäuziges, empathieloses Aburteilen sein. An den Pranger stellen, nennt man so was.
Und es läuft darauf hinaus, jemandem Gefühle ausreden zu wollen.
Ich finde eine äußere, rationale Betrachtung von irrigen Gefühlsduseleien im eingefahrenen Chimärenhimmel für völlig legitim.
Zumal noch andere leiden, auch Minderjährige im RL.

Das darf, nein muss hinterfragt werden, wenn es schon öffentlich getextet wird. Was ja gut ist. Schreiben ist auch ein Ventil.

Im eso.at scheinen allerdings viele UserInnen der Ansicht zu sein, dass man Windmühlen auf jeden Fall bepusten solle.
Das halte ich im Sinne der TE und ihrem Umfeld akut für einen Riesenfehler.
 
Werbung:
Gegenwind bekommt hier jeder; und das ist auch okay. Wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder dieses Forum hat, wäre es krass unaufrichtig, wenn sich alle gegenseitig immer auf die Schulter klopfen würden.
Aber es muss kein kaltschnäuziges, empathieloses Aburteilen sein. An den Pranger stellen, nennt man so was.
Und es läuft darauf hinaus, jemandem Gefühle ausreden zu wollen. Was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist: Gefühle können nicht verbal beseitigt werden, so nach dem Motto "Mit einem Wisch ist alles weg"! Schon gar nicht, wenn man dem Betreffenden nicht live gegenüber sitzt.
Liebe ist frei. Liebesgefühle lassen sich weder aufzwingen noch zwanghaft vernichten. Wenn sie vergehen, dann ganz von selbst.
Teils, teils kann dir zustimmen. Jedoch was erwartet so ein User/in von den Anwesenden hier?

Natürlich ist Liebe frei und doch gibt es ein HALT, wenn beide in einer Ehe sind.

Er hat sich entschieden und zwar für seine Familie.

Also heißt es für mich Rückzug und zwar auf ganzer Linie.

Mit dem Slogan Maul halten ist es hier nicht getan.

Du kennst doch den berühmten Spruch: Wer Wind sät, wird Sturm ernten, genau so etwas ist eingetreten.

Mein Ziel wäre immer das Wohl meiner Familie nie aus den Augen zu verlieren, auch wenn mir dadurch großer Schmerz geschehen würde.

Es gibt hier Menschen die arbeiten an dem verkorksten Leben mancher Menschen die sich durch solche Dinge in einen einen Wahn hineingesteigert haben.

Was nun wo, die ganze Dorfgemeinschaft das alles auf dem Tablet präsentiert wird.

Oder meinst du, dass die Reaktion seiner Frau nicht registriert wurde?

Es wird so kommen einer wird weichen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben