For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@MeinWolfsblut, das war aber ein kurzer Ausflug. :D

Egal, mein obiger Beitrag soll gelten. Für alle deine längeren oder kürzeren Ausflüge. ;)
Lasst mir bitte die Zeit, die ich auch wirklich im Moment brauche. Davon im Moment ganz, ganz viel. Nur muss ich ein Missverständnis auch aufklären. Das wäre nicht gerecht. Damit lockt man mich auch aus einem Erdloch hervor. Würdest du sicher auch nicht so stehen lassen.

Aber Zeit zum Denken, brauche ich im Moment wirklich. Aus vielen Gründen. Ende.
 
Hallo @Ciara-CarolineSie ist genau so wertvoll wie diese gefrustete Ehefrau Sie sollte sich mal Gedanken machen warum sie an dieser Beziehung noch festhält, wenn sie sich in aller Öffentlichkeit so präsentiert.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Ehefrau gefrustet ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ehefrau und ihr Mann an der Beziehung festhalten, weil sie eine glückliche Beziehung haben.

Woher will denn jemand wissen, ob diese Ehe unglücklich ist, ob ihr Mann lieber mit MeinWolfsblut zusammen sein möchte? Oder ob die zerrüttete Ehe und das in seiner Ehe gefangene Seelchen nicht nur das Wunschdenken von ihr ist?
 
Schließt den Thread bitte. Ich hab die „Krawatte“ komplett voll. Vom Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließt den Thread bitte. Ich hab die „Krawatte“ komplett voll.

Diese Reaktion habe ich vermutet. Wie immer, wenn dir ein Beitrag nicht gefällt. Du spielst gekonnt auf der Klaviatur des schlechten Gewissen machen.

Schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem nicht und wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft.

Einen Rat gebe ich dir aber noch: Wenn du im täglichen Leben auch jedesmal das beleidigte Opfer bist, wenn dir eine Reaktion nicht gefällt, machst du es dir nur unnötig schwer. Ich denke, dein Leben ist sowieso alles andere als einfach. Erschwere es dir nicht noch zusätzlich.

Und noch ein Tipp: Eine belastende Situation kann oftmals in einem ganz anderen und realistischerem Licht gesehen werden, wenn man die Äußerungen des Anderen buchstäblich wortwörtlich nimmt. Nämlich nur die gesprochene Aussage hört. Und nicht das, was man glaubt dahinter zu sehen. Mit diesem Glauben kann man richtig, aber auch falsch liegen. Wenn man mal eine Zeitlang nicht das in Worte hineininterpretiert, was nicht gesagt, sondern nur vermutet wurde, kann das manchmal den Blick klären.

Es ist natürlich nicht leicht, den eigenen Wunsch beisete zu schieben und nur das Gesprochene gelten zu lassen. Aber leicht hast du es jetzt auch nicht. Versuchs doch mal andersherum.
 
Und ich weiß, das auch dieser Text nicht verstanden wird. Da er aber dabei ist und die Dinge miterlebt, wird er es gut verstehen.

Euch einen schön einen Tag und eine gute Zeit.

Und an dich: bis gleich. Ich freue mich, dich zu sehen. Immer.
Deine Texte können auch schlecht verstanden werden, weil es zum größten Teil nur Andeutungen sind und mit Vermutungen wird dir geantwortet.
So bleibt immer das Argument für dich offen "Ihr könnt das alles gar nicht verstehen" oder einfach nur "Falsch - es ist ganz anders".

Und immer wieder diese Widersprüche, die nur auffallen, wenn man ganz genau liest, z.B.
Mein Sohn würde keine zwei Meter weit kommen und sich in etwas verlieren. Er lernt gerade erstmal, sich selbst zu duschen. Motorisch sehr schwierig für ihn.
Er ist Autist, kein reiner Asperger. Drum ist unser täglicher Weg zur Schule meiner Tochter, ein gemeinsamer.

Allein schon durch seine „Ticks“ würde er Stunden Für die 10 Minuten Weg brauchen.

Dort wird er vom Schulbegleiter dann abgeholt und fährt mit ihm in eine normale Realschule (da er ansonsten geistig fit ist). Und meine Tochter bringe ich in ihre Klasse. Es hat also schon seinen Grund.
...
Mein Sohn wird nicht von ihr gemobbt. Um Gottes Willen!!! Er hat nur gerade schlimme Probleme, die am gestrigen Tag zu einer katastrophalen Situation geführt haben. Er wird hier abgeholt und geht in einem anderen Ort zur Schule. Eine ganz normale Svhule. Ich wollte damit lediglich andeuten, dass hier insgesamt gerade der emotionale Bär abgeht und mein Augenmerk auch sehr auf meinem kranken Kind liegt. Ich also AUCH deshalb pausieren möchte.

Oh Gott… Alles was ich schreibe fängt Feuer, irgendwie. Aber ich konnte das nicht so stehen lassen. Mein Sohn ist krank und hat deshalb sehr große Probleme. Also da hat niemand Schuld dran. Auch ich nicht. Ohjeohjeohje..

Ich hatte mehrfach beruflich mit Stalking (auch unter dem Deckmäntelchen "Seelenverwandtschaft") zu tun, aber was du in diesem Thread und in "Chaos um mich herum schreibst", toppt einiges davon.

Wenn du diesen Mann liebst, wie du immer wieder schreibst und mitbekommst, was du durch dein ständiges Initiieren von Zusammentreffen anrichtest, dann paßt da sehr deutlich etwas nicht.
Jeder möge mal überlegen, wie oft man seinen Nachbarn aus einem Nachbarhaus tatsächlich zufällig begegnet - bei dieser Jahreszeit vermutlich wochenlang nicht, wenn man nicht die gleichen Arbeitszeiten oder einen Hund o.ä. hat.

Es hat mich entsetzt, dass deine Kinder so über euch sprechen, wie du es immer wieder beschreibst und ich mag da wirklich nicht weiterdenken ... .

Andere User haben immer wieder versucht, etwas deutlicher zu werden, aber das schmetterst du genauso ab, wie es grad wieder passiert.

Vielleicht liegst du genau richtig damit, dich zunächst mal etwas zurückzuziehen und neu zu sortieren.
 
Deine Texte können auch schlecht verstanden werden, weil es zum größten Teil nur Andeutungen sind und mit Vermutungen wird dir geantwortet.
So bleibt immer das Argument für dich offen "Ihr könnt das alles gar nicht verstehen" oder einfach nur "Falsch - es ist ganz anders".

Und immer wieder diese Widersprüche, die nur auffallen, wenn man ganz genau liest, z.B.



Ich hatte mehrfach beruflich mit Stalking (auch unter dem Deckmäntelchen "Seelenverwandtschaft") zu tun, aber was du in diesem Thread und in "Chaos um mich herum schreibst", toppt einiges davon.

Wenn du diesen Mann liebst, wie du immer wieder schreibst und mitbekommst, was du durch dein ständiges Initiieren von Zusammentreffen anrichtest, dann paßt da sehr deutlich etwas nicht.
Jeder möge mal überlegen, wie oft man seinen Nachbarn aus einem Nachbarhaus tatsächlich zufällig begegnet - bei dieser Jahreszeit vermutlich wochenlang nicht, wenn man nicht die gleichen Arbeitszeiten oder einen Hund o.ä. hat.

Es hat mich entsetzt, dass deine Kinder so über euch sprechen, wie du es immer wieder beschreibst und ich mag da wirklich nicht weiterdenken ... .

Andere User haben immer wieder versucht, etwas deutlicher zu werden, aber das schmetterst du genauso ab, wie es grad wieder passiert.

Vielleicht liegst du genau richtig damit, dich zunächst mal etwas zurückzuziehen und neu zu sortieren.

Naja, das

Er ist Autist, kein reiner Asperger. Drum ist unser täglicher Weg zur Schule meiner Tochter, ein gemeinsamer.

Allein schon durch seine „Ticks“ würde er Stunden Für die 10 Minuten Weg brauchen.

Dort wird er vom Schulbegleiter dann abgeholt und fährt mit ihm in eine normale Realschule (da er ansonsten geistig fit ist). Und meine Tochter bringe ich in ihre Klasse. Es hat also schon seinen Grund.

und das

Er wird hier abgeholt und geht in einem anderen Ort zur Schule.

muss aber kein Wiederspruch sein, falls du das meintest. "Wird hier abgeholt" kann auch "wird hier an der Schule abgeholt" bedeuten. So habe ich es zumindest verstanden.
 
Werbung:
Naja, das



und das



muss aber kein Wiederspruch sein, falls du das meintest. "Wird hier abgeholt" kann auch "wird hier an der Schule abgeholt" bedeuten. So habe ich es zumindest verstanden.
Ich finde es sehr eindeutig - warum sollte sie ihren Sohn zur Schule bringen müssen, wenn er doch zu Hause abgeholt wird, um zu einer Schule gebracht zu werden!
Dass ein Kind erst zu einer Schule gehen muß, um von dort aus zu einer anderen gefahren zu werden, gibt es nicht, ganz ganz sicher! (außer bei Kooperationen der Leistungskurse in der gymnasialen Oberstufe, aber das ist etwas ganz anderes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben