For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen kommen meine Schwiegereltern. Die mir noch mal deutlich gemacht haben, wie scheisse sie mich finden. Sie kommen nicht zu mir. Sie kommen zu meinem Sohn.
Jetzt darf ich nicht mal mehr aufs Klo, um dem ganzen Gelaber zu entgehen. Weil man das nicht tut. Das war als Autist immer mein einziger Ausweg, aus dieser verdummten Motzerei. Damit ich funktioniere. Für andere!

Aber ich weiß nicht, ob das morgen gut geht… Ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Wer das lustig findet, darf gerne draußen bleiben. Gibt ja hier genug davon. Aber ich… Ich fühle mich gar nicht lustig. Gar nicht…

Und ich weiß nicht, wohin damit…

Denn zu dir Seelchen, könnte ich… Aber ich darf es ja nicht mehr.

Für mich gibt es keinen Platz, oder?
 
Morgen kommen meine Schwiegereltern. Die mir noch mal deutlich gemacht haben, wie scheisse sie mich finden. Sie kommen nicht zu mir. Sie kommen zu meinem Sohn.
Jetzt darf ich nicht mal mehr aufs Klo, um dem ganzen Gelaber zu entgehen. Weil man das nicht tut. Das war als Autist immer mein einziger Ausweg, aus dieser verdummten Motzerei. Damit ich funktioniere. Für andere!

Aber ich weiß nicht, ob das morgen gut geht… Ich weiß es nicht.

Na dann mach dich von den Socken wenn sie kommen.
Ich gehe dieses Weihnachten zu keinen Großeltern mit den Kids. Die gehen ab jetzt allein.
Hab mich einfach ausgeladen.
Alles ist möglich :)
 
Meinen Traum vom Abi habe ich aufgegeben. Weil ich mit mit einem Suizidgegefährdeten Kind (er kommt mit der Ablehnung nicht klar, die seine Krankheit mit sich bringt), einem D4menzkranken Vater der sich nicht helfen lassen möchte, einer Mutter die sich am Dienstag einer lebensgefährlichen Operation unterzieht, einem Mann für den ich nur Schwester bin… Ich bin klug, aber schaffe das so nicht… Alle anderen brauchen mich.

Und wegen einem Mann, von dem ich zwar jeden Tag spüre, dass er mich liebt… Der aber noch nicht mal ein paar wenige Wirte als Freund mit mir wechseln darf und hier unter anderem Namen seinen Unsinn treibt… Verdammt, warum sagst du es nicht wenigstens jetzt?

Du kannst danach ja gerne wieder dein Pseudonym wechseln.Aber dann hab ich Hoffnung in den Händen. Greifbar.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Bis dahin muss ich mich echt noch zusammenreißen…

Na ja. Zusammen reißen. Das mache ich ja 364 Tage im Jahr. Ich lächle mein ganzes Leben lang, anderen etwas vor. Aber heute… Irgendwie nicht. Heute geht das nicht…
Ich möchte mich nicht einmischen oder Dir zu nahe treten, darum ganz kurz: Oft kommt alles auf einmal und die Geschichte mit Eltern und Kind ist mir nicht unbekannt. Denk daran: Es geht alles vorüber. Nichts bleibt ewig, wie es gerade ist. Ein kluger Satz meiner geliebten Mutter, die ich gerade in letzter Zeit fürchterlich vermisse.
Sei von Herzen umarmt und alles Gute zum Geburtstag!:blume::umarmen:
 
Glaubt mir. Bei all den lieben Worten hier, schäme ich mich gerade wirklich… Das ist nicht meine Art. Eigentlich nicht.
 
Glaubt mir. Bei all den lieben Worten hier, schäme ich mich gerade wirklich… Das ist nicht meine Art. Eigentlich nicht.

Das ist aber authentisch.
Und deshalb hab ich jetzt auch hier geschrieben.
Das Liebesgesülze der ewig Liebenden, egal was Mann macht oder nicht, ist eben NICHT echt.
Sei froh dass du das so raus lässt .
 
Meinen Traum vom Abi habe ich aufgegeben. Weil ich mit mit einem Suizidgegefährdeten Kind (er kommt mit der Ablehnung nicht klar, die seine Krankheit mit sich bringt), einem D4menzkranken Vater der sich nicht helfen lassen möchte, einer Mutter die sich am Dienstag einer lebensgefährlichen Operation unterzieht, einem Mann für den ich nur Schwester bin… Ich bin klug, aber schaffe das so nicht… Alle anderen brauchen mich.

Und wegen einem Mann, von dem ich zwar jeden Tag spüre, dass er mich liebt… Der aber noch nicht mal ein paar wenige Wirte als Freund mit mir wechseln darf und hier unter anderem Namen seinen Unsinn treibt… Verdammt, warum sagst du es nicht wenigstens jetzt?

Du kannst danach ja gerne wieder dein Pseudonym wechseln.Aber dann hab ich Hoffnung in den Händen. Greifbar.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Bis dahin muss ich mich echt noch zusammenreißen…

Na ja. Zusammen reißen. Das mache ich ja 364 Tage im Jahr. Ich lächle mein ganzes Leben lang, anderen etwas vor. Aber heute… Irgendwie nicht. Heute geht das nicht…

Heute ist Dein Tag, verdammt, wann bist Du denn mal dran, wenn nicht heute? Du darfst heute weinen und schreien und machen, wonach Dir ist!
Hör auf, immer nur alles für andere zu machen und Dich nach hinten zu stellen, Du bist doch nicht nur deswegen auf der Welt, um anderen zu dienen! Du hast ein Recht auf ein eigenes Leben, eigene Wünsch und Träume, aber niemand wird dafür sorgen und sich darum kümmern, wenn nicht Du.

Dieser Mann hat Deinen Geburtstag vergessen, das sagt viel über ihn aus. Er ist auch nicht hier im Forum, diese Hoffnung hat sich in all den Jahren nicht erfüllt und wird sich auch nicht erfüllen. Er will nicht. Dein Angebot zu reden mit dem Brief hat er klar zurückgewiesen, das war absolut deutlich. Er will keinen Kontakt mehr, der über Grüße am Gartenzaun hinausgeht.

Du bist eine starke Frau, Du bist auch noch jung, Du hast noch viel mehr vor Dir. Aber Du musst anfangen, Dich durchzusetzen in Deinem Leben. Mit diesem zurückziehen und nach außen lächeln machst Du Dich nur krank und unglücklich auf Dauer, und das verdienst Du nicht. Du verdienst Glück und Freiheit und Anerkennung und Liebe. Da es das alles in Deinem momentanen Leben nicht gibt, wird es Zeit, das zu ändern.
Wie wäre es denn mit einem Urlaub für den Anfang? Rauskommen aus dem Dorf und der Familie, Dein Mann soll sich um die Kinder kümmern.
Fahr weg, in ein anderes Land. Eine Woche oder zwei. Und komm mal zur Ruhe. Mit Abstand lässt sich leichter überlegen, wie es weitergehen soll.
 
Morgen kommen meine Schwiegereltern. Die mir noch mal deutlich gemacht haben, wie scheisse sie mich finden. Sie kommen nicht zu mir. Sie kommen zu meinem Sohn.
Jetzt darf ich nicht mal mehr aufs Klo, um dem ganzen Gelaber zu entgehen. Weil man das nicht tut. Das war als Autist immer mein einziger Ausweg, aus dieser verdummten Motzerei. Damit ich funktioniere. Für andere!

Aber ich weiß nicht, ob das morgen gut geht… Ich weiß es nicht.

Sag Deinen blöden Schwiegereltern mal die Meinung, es wird Zeit. Jemanden, der kriecht und alles macht um zu gefallen, werden sie nie respektieren. Liebe kannst Du Dir sowieso nicht verdienen, das kann niemand.
 
Werbung:
Wer das lustig findet, darf gerne draußen bleiben. Gibt ja hier genug davon. Aber ich… Ich fühle mich gar nicht lustig. Gar nicht…

Und ich weiß nicht, wohin damit…

Denn zu dir Seelchen, könnte ich… Aber ich darf es ja nicht mehr.

Für mich gibt es keinen Platz, oder?

Nein, gibt es nicht, solange Du ihn Dir nicht erkämpfst. Mit brav und lieb sein wird das nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben